~Twenty-One~

297 18 12
                                    

Und als ich ihn ansah, da wusste ich, dass irgendwas ganz und gar nicht stimmte.

„Crystalia...Ich...", begann er, doch plötzlich lief eine Träne über seine Wange.

„Fox...Was ist passiert?", fragte ich sofort, lief zu ihm rüber und drückte ihn ganz dicht an mich, fuhr ihm durch die Haare.
„Crystalia...Ich bin zu schwach...Und das sollte ich nicht sein. Ich bin doch ein Klon...Und Klone dürfen keine Schwäche zeigen."
Ich sah zu ihm herunter und merkte, dass er gar nicht weinte, sondern nur Tränen in den Augen hatte, aber für Fox' Verhältnisse reichte das schon.
„Du darfst Schwäche zeigen, Fox. Nur weil du ein Klon bist, hast noch lange nicht emotional stark zu sein. Aber was ist denn passiert, mein Fuchs?"
„Auf Aurra Sing und ihr Reptil wurde die Todesstrafe verhangen. Und ich muss es durchführen."
„Wann?"
„Heute."
„Scheiße..."
„Ja..."
Ich zog ihn wieder in meine Arme, atmete seinen himmlischen Duft ein und es schmerzte bei dem Gedanken, dass Fox diese Todesstrafe vollziehen musste und er dabei so emotional litt nach den Geschehnissen, die uns immer noch verfolgten.
„Wir kriegen das hin, Fox. Wir kriegen das hin. Musst du es denn wirklich tun?"
„Bei Verweigerung muss ich vor's Kriegsgericht. Es ist mein Job, Crystalia. Auch, wenn ich das schon so oft getan habe...Bei diesen zwei Gestalten ist es doch etwas anderes. Ich möchte es aus Rache, aber ich kann sie nicht ansehen, ich kann diesen Befehl nicht befolgen ohne dich wieder zu sehen, wie du in einer riesigen Blutlache dort gelegen hast, wie Aura, Bossk und Boost über dich gebeugt standen, bevor wir sie festgenommen haben...außer Boost natürlich."
„Gibt es denn keine andere Möglichkeit es nicht zu tun? Kann das nicht jemand anderes übernehmen?"
„Nein. Ich muss es tun, Crys. Ich möchte nicht von Dir weggesperrt werden. Aber bitte...begleite mich. Ich kann das nicht ohne dich."
„Ich werde dich immer begleiten, Fox. Überallhin."

————————

Fox ging es nicht gut, als wir vor dem Raum standen und darauf warteten, dass alles bereit war um das Leben dieser beiden Kopfgeldjägern zu beenden, die uns alles genommen hatten, was wir liebten und schätzen. Sein Gesicht war blass, seine Miene war steinhart und er hatte kein einziges Wort mehr gesagt als: „Ich liebe dich, Crystalia."
Nun musste er es tun und ich wusste selber nicht, ob ich es jemals verarbeiten könnte, wenn ich Aurra Sing und Bossk wieder sehen würde, wie sie grinsen und dann die Augen schließen und sterben. In Sekunden. Dann wäre der ganze Spuk für immer vorbei, aber tief im Inneren blieb er doch noch da.
„Ich möchte das nicht tun. Wieso nimmt man auf uns Klone keine Rücksicht?", flüsterte Fox plötzlich und es zerriss mir mein Herz.
„Ich weiß...Aber ich begleite dich, mein Fuchs. Ich werde die ganze Zeit dasein und dich beschützen."
„Ich liebe dich, Crystalia...Und ich weiß, dass du mich auch liebst. Wenn das ganze hier vorbei ist und wir wieder Ruhe gefunden haben, dann werden wir gehen und unser Leben so leben wie wir es wollen. Ohne Befehle, ohne Krieg, ohne Schmerz. Nur wir beide, ganz allein. Mit Kindern. Ganz vielen."
Mir kamen schon fast die Tränen.
„Ja, mein Fuchs. Das werden wir. So bald wie möglich. Wir-"

„Commander Fox, es ist alles vorbereitet.", ertönte plötzlich die Stimme eines Troopers, der aus der Tür gelaufen kam.

Scheiße...

„Gut."
Er stand auf und lief zu Tür und ich folgte ihm, doch bevor ich in den Raum laufen konnte, hielt der Trooper mich an der Schulter zurück.
„Sie dürfen hier nicht rein, Ma'am."
Fox drehte sich um.
„Doch, das darf sie."
„Nein. Eine Anordnung von Kanzler. Keine Zuschauer oder Angehörige sind gestattet."
„Dann lautet meine Anweisung, dass ein Jedi sehr wohl mit rein darf."
„Dies ist eine militärische Angelegenheit, Sir. Der Kanzler wird Jedis nicht dulden. Ich empfehle Ihnen nicht eigene Anweisungen ohne Befugnis zu geben."
Fox schwieg. Er wusste, dass er nun die Regeln brechen würde, wenn ich mit rein nehmen würde.
„Kommen sie mit.", sagte er zum Trooper und ließ mich zurück. Die Tür schloss sich.

My Fox ~ Eine Star Wars Story (Teil 2 | Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt