Kapitel 13

1K 44 0
                                    

-Zeitsprung-

Lucius

Und wieder sind drei Monate vergangen. Mittlerweile bin ich ein sexbesessenes, vergessliches Walross. Obwohl ich erst im 6. Monat bin, habe ich schon einen großen Bauch. Ich schätze mal 8 Welpen brauchen wahnsinnig viel Platz. Besonders Wölfe. Na ja ok, sooooo groß ist mein Bauch nun auch wieder nicht, aber mir kommt das halt so vor. You know? Tom ist kurz weg, da Harry ihn braucht, ich wollte nicht mit, dafür aber ist Severus bei mir, der komischerweise immer noch ein bisschen verpeilt ist und uns beide, also Tom und mich, als seine Kinder ansieht. Schon komisch, oder? Na ja egal. Auf alle Fälle ist er immer noch vergesslich und wir knobeln gerade, wie man UNO spielt. Wisst ihr, was ich mein? Auf alle Fälle hat keiner so recht ne Ahnung und wir sind ratlos. „Weist du was Severus? Wir gehen einfach Eis essen und fragen dann dort jemand, ob die wissen wie das geht, vielleicht schreiben sie uns das dann sogar auf.“ Schlage ich begeistert von meiner Idee vor. Severus sieht mich erst zweifelnd an und nickt dann aber. Und so machen wir uns kichernd auf den Weg in die Eis Diele. Vielleicht haben sie ja dieses leckere Schlumpf Eis, wisst schon das blaue. Schmeckt voll lecker.

Severus

Kichernd sind wir nun auf dem Weg zum Eis essen. Ich hoffe die haben dort Himbeer-Balsamico Eis. Zuerst war ich ja skeptisch, was Lucius Vorschlag angeht, aber na ja, wird bestimmt toll. In der Eis diele angekommen setzen wir uns hin und ein Kellner nimmt gleich unsre Bestellung auf. Die kennen uns hier schon, wisst ihr. Die wissen wie schusselig ich bin und kennen sich auch mit schwangeren Omegas aus. Sie haben sogar mein Lieblingseis und auch Lucius Schlumpf Eis. Was auch immer das sein soll. „Du Karl, wie geht nochmal UNO? Kannst du uns das eventuell aufschreiben?“ Karl ist der Besitzer des Lokals und mit dem sind wir befreundet. Er lacht. „Klar, einen Moment ich bring euch die Spielbeschreibung gleich, da steht alles oben, was ihr wissen müsst.“ Kommt es belustigt von ihm. Auch wir müssen schmunzeln, da wir wissen, wie albern das eigentlich ist. Aber na ja, was sollen wir denn sonst machen.

Lucius

Nach dem wir fertig sind mit dem Eis, ordern wir die Rechnung, und mit dieser kommt die Anleitung für UNO. Ach , wenn wir Karl nicht hätten, dann wären wir wohl verloren gewesen. Mal wieder lachend machen wir uns auf den Heimweg. Zu Hause angekommen spielen wir endlich UNO, bis unsere Männer wieder kommen und Severus mit Harry wieder zu ihren Kindern teleportieren. Ach die Kinder sind auch schon so groß. Wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Grinsend drehe ich mich zu Tom um und ziehe ihn mit in unser Schlafzimmer. Ich brauche ihn jetzt.

Tom

Sobald Harry und ich zu Hause sind, verabschieden sich Harry und Severus. Lucius hingegen zieht mich grinsend ins Schlafzimmer, dort angekommen, reisen wir uns die Kleider vom Leib und schon stoße ich hart in ihn. Er schreit vor Lust auf und kommt mir entgegen. Laut stöhnend und keuchend windet er sich unter mir, während ich ihn hart ramme. Ich drehe ihn auf den Bauch und übe druck auf diesen aus, während ich ihn weiterhin hart nehme. Laut grunzend und stöhnend kommen wir beide. Kurz darauf schlafen wir kuschelnd ein. War ein anstrengender Tag für mich.

The Fate of Tom Riddle aka VoldemortOnde histórias criam vida. Descubra agora