Kapitel 19

844 35 2
                                    

Lucius

Unter Schmerzen wache ich mitten in der Nacht auf und wandle mich prompt in einen Wolf. Winselnd stupse ich Tom an, da ich ja nicht von alleine vom Bett kann und ich möchte, dass er dabei ist. Ist zwar nicht meine erste Geburt, aber meine erste von gewollten Welpen und mit meinem Alpha. Tom ist erstaunlich schnell wach und erfasst sofort die Situation, er hebt mich hoch und bringt mich in die Geburtshöhle. Innerlich schmunzelnd stelle ich fest, dass Tom die Höhle präpariert hat. Er legt mich hin und hilft mir eine halbwegs bequeme Position zu finden. Dann geht es los…

Tom

Lucius macht das toll, es sind schon 3 Welpen da, nur noch 5 fehlen. Ich ermutige ihn immer wieder dazu weiter zu machen und in den kurzen Pausen gebe ich ihm zu trinken und zu essen. Ich kuschle mich an ihn ran und wärme ihn, ich achte darauf, dass die Welpen sicher von der Nabelschnur getrennt sind und zwischen uns beide, nahe an seinen Zitzen sind. Awwww, die sind alle so süß. Lange dauert es nicht mehr und das letzte ist da. Lucius hechelt und seine Augen leuchten glücklich. Er schmiegt sich eng an mich, genau wie unsre Welpen. Ich wandle mich auch und wir schlafen alle bis zum Mittag durch…

Lucius

Puh, das war vielleicht anstrengend, aber ich konnte mich sehr gut auf Tom verlassen. Nun ist Mittag und sowohl die kleinen, als auch ich sind hungrig. Die Kleinen trinken sich an mir satt, bevor ich mich mit ihnen zum ersten mal wandle. Und schon sind wir in unserer Menschengestalt. Sie sind wunderschön. Ach ja sie heißen übrigens: Marlen, Laetitia, Lyria, Syria, Thomas, Lukas, Michael und Raphael. Marlen hat wunderschöne dunkle blaue Augen und helle Haare, so hell braun. Laetitia hat sturm graue Augen und schwarzes Haar. Lyria und Syria sind Zwillinge mit stechend grünen Augen und Nussbraunes Haar. Die Jungs sehen dem ähnlich. So ist zum Beispiel Thomas Marlen ähnlich, genau wie Lukas Laetitia, und Michael und Raphael sind auch Zwillinge und ähnlichen ihren weiblichen „Kollegen“. Kichernd gehe ich mit ihnen im beweglichen Bettchen in die Küche, dort hat Tom etwas sehr leckeres vorbereitet….

The Fate of Tom Riddle aka VoldemortUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum