Kapitel 9

564 19 2
                                    


Zeitsprung - ein paar Monate später

Sicht Leonie:

Mittlerweile bin ich im siebten Monat, und mein babybauch macht mir zu schaffen. Und das Geschlecht haben wir auch schon erfahren :)
Es ist ein Mädchen🥳 Die Jungs haben ja gewettet hehe. Ich sage eine kleine Prinzessin, die Jungs sagen eine kleine Rapperin die genau so wird wie ihre Mama.

John hat immoment wenig Zeit für mich. Oder besser gesagt und. Vor einer Woche war das bei uns ein großes Streitthema. John wollte nämlich noch nach Marseille fliegen, und mich im siebten Monat alleine lassen. Natürlich würden die Jungs mitkommen. Er hatte generell wenig Zeit für mich, aufgrund seines neuen Solo Albums, welches bald kommt.

Klar weiß ich worauf ich mich einlasse, aber ich bin im siebten Monat schwanger. Was denkt er sich dabei?

Naja weiter ging es dann so, dass wir uns ziemlich gezofft hatten und er schnell den Koffer nahm, das wichtigste eingesammelt hatte und die Jungs zusammengetrommelt hatten. Die Jungs waren alle Abfahrt bereit. Bis auf Jonas. Der Blick von John war echt legendär als Jonas sagte, dass es unverantwortlich ist dass er seine Freundin uns sein noch ungeborenes Kind alleine lässt.
Jonas blieb also bei mir. Und natürlich pennte ich neben ihm. Ich denke John hat damit kein Problem, wir ficken ja nicht gleich.

Naja und weiter geht es dann so, dass John jetzt seid 2 Wochen in Marseille ist und sein neues Musikvideo mit den Jungs dreht, Features aufnimmt und feiert. Was man in seiner Instagram Story immer sieht.

Um ehrlich zu sein vermisse ich John, er hat mir ja nochnichtmal tschüss gesagt. Jonas und john haben sich auch nochmal gestritten. Ich habe sie gehört als sie telefoniert haben. Wie lange sie in Marseille bleiben ? Kein Plan. Echt nicht. John antwortet mir nicht, und die anderen Jungs sagen nichts.

Ich wollte gerade ins Bad gehen, als ich plötzlich starke Schmerzen im Unterleib bekomme. Nein das kann jetzt nicht sein. Das sind doch keine wehen? Ich bin im siebten monat! Das kann nicht sein. „Jo-Jo-Jona-Jonas" stottere ich hervor auf die Hoffnung, dass er mich hört. Ich höre laute schritte und höre, wie er mich stützt. „Was ist los? Alles okay?" „ich habe Unterleibsschmerzen." „ist was mit dem baby?" fragt er besorgt. „Ich hatte heute morgen doch noch eine Untersuchung" „lass uns schnell ins Krankenhaus" ich nicke und wir machen uns schnell auf den Weg.

Nach langer Wartezeit, schmerzen und sorgen um mein Baby und vielen Untersuchungen hat sich ergeben, dass es Übungswehen waren. Allerdings waren es ziemlich starke und es ist ziemlich früh, deshalb muss ich 2 Nächte hier bleiben. Jonas weicht mir nicht von der Seite.
In unseren Gruppenchat mit den Jungs hat Jonas ein Selfie von ihm und mir in Krankenhausbett geschickt.

Chat:

Joe : 📷Foto
Maxwell: seid ihr im Krankhaus?
Joe: ja das sind wir.
John: ist was mit dem Baby?
Ich: @john, eigentlich ist es deine Aufgabe und nicht Jonas' jetzt hier zu sitzen.
John: Kannst du mir jetzt sagen was passiert ist anstatt mir Vorwürfe zu machen?
Alex: da ist ja mal ne ziemlich dicke Luft zwischen euch.
Joe: nachdem sie zusammengeklappt ist, wegen unterleibsschmerzen, bin ich mit ihr ins Krankenhaus gefahren
Ich: Übungswehen. Aber schon ziemlich starke. Deshalb muss Ich bis morgen oder übermorgen hier bleiben
John: gehts dem Baby gut?
Ich: ja, danke mir auch

_____________________________________

Soo. Nächstes Kapitel ist da🥰

187 - 5 Mitglieder, vorerstWhere stories live. Discover now