Kapitel 11

547 18 3
                                    

Es geht weiter....

Zeitsprung Ein paar Wochen

Sicht Leonie:
Mittlerweile ist es november und ich bin in der 39. Ssw. Genau : es kann jeden Moment losgehen. Ich habe Angst muss ich ehrlich sagen. Wir haben auch schon einen Namen für unsere Prinzessin/Rapperin.

Ich drehe mich um und sehe auf meinen Wecker. Es ist 6:00 morgens. Viel zu früh, doch leider kann ich nicht mehr schlafen.

Ich löse mich vorsichtig aus John's Armen und gehe ins Bad, um zu duschen. 

Fertig mit duschen ziehe ich mir leise etwas lockeres an, eine Jogginghose und einen Hoodie von John. Denn Johns Hoodies passen mir jetzt und sind nicht mehr Oversize mit meinem Babybauch.

Eich höre ein komisches Geräusch, als wäre es in mir. Plötzlich spüre ich Nässe. Nässe in meiner Unterhose und Hose. Was? Omg!
Meine fruchtblase. Voller Panik schreie ich nach John.

„Alles gut babe? Wieder eine Spinne?" lacht er. „Meine Fruchtblase ist geplatzt" schreie ich hektisch. John eilt die Treppe herunter. Die anderen Jungs helfen mir ins Auto und Jonas packt schnell die Tasche in den Kofferaum. Jonas fährt uns ins Krankenhaus. Dort werde ich direkt in den Kreißsaal gebracht.

Etwas später werde ich in mein Zimmer gefahren. Ohne Baby. Ich hatte unsere Prinzessin einmal auf dem Arm. Gleich wird sie ins Zimmer gefahren. John kommt mit mir ins Zimmer und wir sind so glücklich.

Es klopft und die Türe wird geöffnet. Von Jonas. Dicht gefolgt von der Hebamme und dem Arzt. Sie schieben ein kleines Krankenhaus Baby Bettchen hinein. Ich erblicke unsere Prinzessin und muss weinen. Auch John hat Freudentränen in den Augen.

John hebt unsere Prinzessin raus und gibt sie mir auf den Arm. Er setzt sich neben mich auf das Bett und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Auch ich bekomme einen Kuss. Jonas, der Patenonkel, kriegt sie direkt nach uns auf den Arm währenddessen uns der Arzt und die Hebamme aufklärt, dass alles gut mit dem Baby ist. „Ich bin so glücklich babe" spricht John. „Ich habe etwas für unsere kleine Rapperin." Jonas holt ein Schmuckkästchen heraus. Darauf ist das Cartier Zeichen. Er öffnet es und holt ein Goldenes Armband mit ihren Namen heraus. Ihr Name ist eingraviert und auf dem Schmuckbeutel, worin es verpackt war, steht ein 187. Jonas ist der einzige, der den Namen schon vor der Geburt wusste. Natürlich noch John und ich.

Plötzlich kommen 5 Leute hinein. Maxwell, Alex, Anton, Capi und Raphael. Sie gehen direkt zum Baby und schauen es an. Jonas übergibt Alex das Baby, und er reicht es weiter. Die Jungs sind glücklich und gratulieren. „Wie heißt unsere kleine Rapperin?" kommt es von Maxwell. „Sofia" antworte ich.

„Sie hat die Augen von Leonie und sie hat die Lippen definitiv von John" beobachtet Maxwell.
„Wir haben Blumen für unsere Leonie und die kleine Bratina" lacht Capi. Tatsächlich, einen Riesen Blumenstrauß für mich und eine kleine Blume für Sofia.

_____________________________________

Nächstes Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen. Schreibt mir gerne in die Kommentare wie ihr es fandet und wie es weitergehen soll. Das motiviert mich immer zum weiterschreiben.

187 - 5 Mitglieder, vorerstWhere stories live. Discover now