Kapitel 17

591 16 2
                                    



23.dezember 2019
Sicht Leonie

Heute ist Johns 34. Geburtstag. Ich habe ihm eine goldene Kette geschenkt, in welcher der Name von Sofia und mir eingraviert ist. Er hat sich ziemlich gefreut. Die Jungs haben ihm eine Reise nach Barcelona geschenkt.

Es ist mittlerweile 23:45 und wir sind im Halo feiern. Natürlich haben wir wieder die VIP Lounge. Sofia hat eine Babysitterin, die Schwester von Pascal, dem Fotografen um genau zu sein. Sie schläft heute auch in der WG.

Die Jungs kippen schon die ganze Zeit einige Gläser herunter, ich allerdings belasse es bei weniger, da ich jetzt schon merke wie voll ich bin.

Ich gehe die Toilette aufsuchen, und als ich auf Toilette bin höre ich ein weinen. Ich denke mir nichts schlimmes dabei, doch als ich raus gehe steht Joe vor der Türe.

„Joe was machst du vor der Frauen Toilette?" „ist da noch eine Frau drinnen?" „suchst du jemanden?" „Ja" ich denke nach aber schüttle letztendlich mit meinen Kopf.

Enttäuscht geht Joe weg und ich beschließe wieder Ins WC zu gehen um das Mädchen mal zu „befragen".

Vorsichtig klopfe ich an der Tür. „Hallo? Alles okay?"

„Ich erkenne deine Stimme unter tausenden. Ich bin echt ein Fan von Dir bzw euch" mit den Worten öffnet sie die Türe.

„Warum weinst du?" frage ich besorgt. „Ich war gerade mit Jonas einen Joint rauchen, und bisschen quatschen halt. Er kam mir näher und hat mich geküsst. Ich will aber was ernstes und man hört ja immer das Gzuz nicht so dafür ist"

„Lern ihn doch erstmal kennen. Komm mit" ich reiche ihr meine Hand, welche sie dankend annimmt.

Zurück in der VIP Lounge liegen alle Blicke auf uns. Joe schaut sie intensiv an und kommt ihr näher. Er stellt sich neben sie und sagt „das ist Klara, haben uns gerade kennengelernt"

Die Jungs nicken und unterhalten sich wieder. Klara gibt mir noch ihre Handynummer und geht dann mit Joe. Wohin? Keine Ahnung...

Mit einem Kater wache ich auf. Neben mir liegt John, noch tief und fest am schlafen. Sofia schläft ruhig in dem Beistellbett, auf dem Sofa daneben die Schwester von Pascal, ihre Babysitterin.

Ich stehe auf um mir eine schmerz Tablette zu nehmen. Dann nehme ich mir mein Handy und lese die neuen Nachrichten.

Klara: Leonie? Ich Habe ein Problem. Ein großes. Ich habe mit Jonas geschlafen letzte Nacht und er hat sich verpisst. Ich war sauer und wir hatten Stress am Telefon und jetzt habe ich den Salat.

Also die erste Nachricht die ich lese ist ja schonmal nicht gut.

Ich antworte ihr : Wir wohnen hier ja in einer WG. Er ist mein bester Freund, mach dir keine Sorgen ich rede mit ihm. Ich melde mich, mach dir nicht zu viele Sorgen😘

Die nächste Nachricht, die ich bekommen habe ist von Raffa. Ich mag ihn sehr, aber es ist unheimlich in seiner Nähe, ich kann mich nicht mehr so ganz wohl fühlen. Ich mein, ich habe mit ihm geschlafen, ich habe John mit ihm betrogen. Verständlich oder? Wir waren echt gute Freunde. Aber es ist komisch, das scheint auch er bemerkt zu haben:

Raffa: hey Leonie. Was war gestern los? Du hast mich nur abweisend angeguckt, geredet haben wir kaum und umarmt hast du mich auch nicht. Lass uns reden, bitte. Ich will dass es so wird wie frühe mit unserer Freundschaft, egal ob wir was miteinander hatten oder nicht.

Ich antworte: bei mir läuft gerade alles super. Ich möchte dass es alles so bleibt erstmal. Tut mir leid, vielleicht kann man ja irgendwann mal reden aber erstmal habe ich kein Interesse

Raffa: schade... vermisse unsere Freundschaft

Daraufhin antworte ich nichts mehr.

Ich merke wie Sofia wach wird, also richte ich mich auf und nehme sie in den Arm. Danach wecke ich Pascals Schwester um ihr zu danken und zu sagen, dass sie jetzt „von ihren Pflichten befreit" ist.

Ich gebe ihr noch Geld und daraufhin verlässt sie auch schon unsere WG. Sie hätte ruhig noch bleiben können zum Frühstück, aber sie wollte nicht.

Nachdem ich mich um Sofia gekümmert habe, Decke ich den Tisch um mir Frühstück zu machen.

Ich höre Geräusche und sehe wie Jonas die Treppe runter kommt. Er geht in die Küche und nimmt sich direkt eine Tablette, danach sagt er mir guten Morgen und lächelt mich an.

„Ganz schön gute Laune der Herr" „Joa" antwortet er flüchtig. Soll ich ihn jetzt drauf ansprechen? Oder eher später? Naja ich mach einfach, umso früher umso besser. „Was war da eigentlich letzte Nacht mit Klara?" frage ich ihn. Als ich ihren Namen erwähne schaut er plötzlich schreckhaft hoch.

„Nix was soll sein?" „ihr hattet nicht zufällig sex und habt euch gestritten?" frage ich ihn. „Boa hat sie dir das alles erzählt?" „Ja! Und du erzählst mir jetzt was da genau war und warum du abgehauen bist" er setzt sich neben mich und fängt an zu erzählen :

„Okay" stöhnt er genervt. „Also, ja ich mag sie und ja sie hat mir vielleicht ein wenig den Kopf verdreht. Sie is cool drauf und so, wir hatten sex, das übliche halt. Bei ihr war es anders, ich habe direkt so ne Bindung zu ihr aufgebaut. Aber mir wurde klar dass ich es eh nicht schaffe eine bindung aufzubauen, ich bin Gazo und Gazo ist kein Mensch Dafür. Also habe ich es wie immer gemacht und bin gegangen. Sie hatte aber noch meine Nummer, wir haben die im Club ausgetauscht. Dann hat sie mich angerufen und hat mir vorgeworfen dass sie sich benutzt fühlt und dass es ihr erstes Mal war. Ich muss sagen, dafür war sie echt ganz gut im Bett. Naja auf jeden Fall hat sie dann bisschen Stress geschoben und dann hab ich einfach aufgelegt"

Wow. Ich muss erstmal durchatmen. Sie hatte wirklich mit Joe ihr erstes Mal? Das ist die größte Fehlentscheidung, die man hätte treffen können.

„Du meinst du hast eine Bindung zu ihr aufgebaut aber bist kein Mensch dafür. Jeder kann ein Mensch dafür sein, wenn er will. Warum probierst du es nicht mal?" „weil es am Ende eh nicht klappt" sagt er Enttäuschend. „Man muss sich auch mal was trauen im leben" er schaut mich an, nickt und sagt „aber ich hab es doch eh vermasselt" „ruf sie an und kämpfe um sie mann" sage ich lauter. Er lacht, nickt und umarmt mich. „Danke beste freundin" sagt er noch zum Schluss.

Er holt sein Handy raus und schreibt, wahrscheinlich eine Nachricht an sie. Erkennen kann ich aber nix, so neugierig wie ich auch bin, ich lasse ihn einfach mal machen und lasse mir dann halt später berichten haha.

_____________________________________

Nächstes Kapitel Leute🥰
Schönen Tag noch 😁

187 - 5 Mitglieder, vorerstWhere stories live. Discover now