Kapitel 14

661 18 10
                                    


Die Nacht verläuft so naja... klar muss ich immer aufstehen wegen Sofia, aber das ist nicht das Haupt Problem. John ist das Problem. Ich fühle mich nicht mehr wohl in seiner Nähe. Gestern spät abends kam auch noch Raffa zu Besuch... Er schläft heute bei uns...

Weil ich nicht mehr schlafen kann, was denke ich an John liegt, beschließe ich mich einfach mal Raffa anzuschreiben. Er ist online und vielleicht hat er ja Lust bisschen zu schreiben.

Als ich mich leise auf den weg zu Raffa mache, wird mir klar wie wichtig er mir geworden ist

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.



Als ich mich leise auf den weg zu Raffa mache, wird mir klar wie wichtig er mir geworden ist.

Ich öffne leise die Türe und sehe dort Raffa. Nur dein Handy Licht lässt mich sein Gesicht sehen. Er sieht zu schön aus. Uff.

„Na hübsche, leg dich hin" er zeigt neben Sich. Ich klettere neben ihn und er legt sein Handy auf Seite.

Er nimmt meine Hand und ich spüre ein kribbeln in meinen ganzen Körper. Er legt einen Arm um mich und ich fühle mich wohl. Wohler als bei John. Sein Duft ist wunderbar.

„Süße?" „Ja" „ich habe dir da etwas zu sagen. Also das ist schon seid längerem so" „was denn?" frage ich ihn. Er antwortet nicht sondern legt seine Lippen auf meine.

Ich erwidere den Kuss nicht. „Ich kann nicht"
„Warum?" „ich habe eine Tochter von John" „und er hat mit einer anderen gefickt" „und ich liebe ihn" „und ich liebe dich" „aber ich liebe auch dich, ich liebe dich wirklich Raffa" er kommt mir wieder näher und küsst mich.

Ich habe das Verlangen nach sex. ich habe das Verlangen danach, jetzt hier mit Raffa sex zu haben. Ich liebe ihn. Glaube ich.

Ich setze mich auf ihn. Er zieht mir mein T-Shirt hoch und öffnet mit einem gekonnten Griff meinen Bh. Ich dann zieht er mir meine Hose aus und ich entledige ihn ebenfalls seine Boxershorts. Ich merke wie hart er schon ist. Er schiebt meine Slip zur Seite und dringt mit tiefen Stößen in mich ein.

Johns Perspektive:

Ich werde von einem schreien geweckt. Sofia. Aber wo ist Leonie? Ich gebe Sofia hoch und gehe mit ihr in ihr Zimmer um sie zu wickeln. Auf den weg höre ich ein Gestöhne. Wer von den Jungs hat jetzt schon wieder eine schlampe mitgebracht? Wir sagten keine schlampen in der Wg.

Doch bei genauem hinhören höre ich ihre Stimme. Die Stimme von Leonie. Leonie und er? Raffa? Ich Wickel schnell Sofia und lege sie wieder hin. Eine Träne rollt mir über die Wange. Morgen kriegt er Schläge. Und zwar nicht nur von mir, die Jungs sind auf meiner Seite!

Am nächsten morgen:
Sicht Leonie:

Als ich mit leise aus dem Griff von Raffa löse, mache ich mich auf den Weg zu Sofia. Sie schläft noch tief, also lasse ich sie weiter schlafen. Ich gehe hinunter und sehe wie John mit den Jungs diskutiert. „Was ist denn hier los?" frage ich in die Runde.

„Das könnte ich dich fragen. Warum schnappst du dir den nächst besten wenn nicht alles direkt nach deiner Pfeife tanzt?" attackiert mich John direkt mit seiner wütenden Laune.

„Es reicht! Du brauchst hier nicht jeden die Laune zu verderben! Du hast die selbe scheisse gemacht, nur diesmal ist es so, dass ihr nicht zusammen seid! Also keine pflichten!" sagt Jonas lautstark. Die anderen Jungs stimmen zu.

„Wenn ich Raphael in die Finger bekomme" zischt John. „Dann was?" höre ich raffas stimme. Er kommt gerade die Treppe hinunter, setzt sich neben mich und gibt mir provokant einen Kuss. Die Jungs jubeln.

„Ja ich habe scheisse gebaut, aber warum machst du die gleiche scheisse?" motzt John.
„Ich liebe ihn. Und sehe in ihm einen besseren Vater als in Dir." ich bin stolz auf mich. Der Spruch hat mal richtig gesessen.

John verlässt wütend den Raum. Er geht hoch, packt seine Sachen und kommt mit vollen Taschen wieder runter.

„Ich werde mir ein Hotel nehmen" mit den Worten verlässt er die Wohnung.

„Das war zwar nicht okay, aber du bist nicht mit ihm in einer Beziehung und solltest doch an Pflichten halten. Raf meinst du es ernst mit ihr?" wendet Jonas ein.

„Ja, wirklich Aber es gibt 3 wichtige Regeln bei 187. Und deswegen wird es nicht funktionieren können." antwortet er traurig. Es stimmt. Es kann nichts zwischen uns werden, weil es in unserer Bande gewisse Regeln gibt. Finger weg von meiner Frau, meinen Geld und keine Lügen. Zwar bin ich Nicht seine Frau, aber trotzdem. Es war eine schöne Nacht mit Raphael und diese liebe musste ich mal wieder Spühren.

Ich gehe hoch um nach Sofia zu schauen als ich eine Nachricht von John bekomme.

Ich gehe hoch um nach Sofia zu schauen als ich eine Nachricht von John bekomme

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Die Audio die er geschickt hat ist das Lied von uns beiden... das Liebeslied. Er hat seinen Part und den Refrain aufgenommen.

Ich nehme sofia auf den Arm und bekomme Tränen. Sie braucht doch ihren Vater. Ich Wickel sie und stille sie. Dann lege ich sie wieder schlafen. So ein friedliches kleines Wesen. Die kleine Prinzessin oder besser gesagt Rapperin.

_____________________________________

Soo Leute, neues Kapitel ist online. Gefällt es euch? Schreibt gerne wie es weiter gehen soll und wie ihr es findet.

Danke Azzlackgirl_632 für den Support und die Netten Worte ❣️

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

187 - 5 Mitglieder, vorerstWhere stories live. Discover now