Kapitel 15

461 14 3
                                    




Soo, hier ist das lang ersehnte neue Kapitel.. ich hoffe es gefällt euch. Es ist mal was anderes mit den Zeitsprung. Ich hoffe euch gefällt der Zeitsprung 😁

Leonies Sicht
Als ich am nächsten morgen aufwache, sehe ich auf die Uhr. Es ist 6:02. Der Grund warum ich aufwache? Sofia braucht ihr Frühstück. Oder besser gesagt die Flasche. Ich vermisse John. In der Nacht konnte ich kaum ein Auge zudrücken. Ich denke es kann so nicht weitergehen.

Ich sollte weg von den Jungs, weg von John.
Joe ist mein bester Freund. Ich muss trotzdem weg von ihm. Ich habe hier kein schönes Leben und Sofia auch nicht. Ich möchte doch nur, dass sie ein wunderbares Leben hat.

Ich öffne meinen Schrank und hole einen großen Koffer heraus. Ich packe die wichtigsten Sachen von mir und Sofia, und schreibe einen Zettel an die Jungs.

Hallo Jungs. Oder besser gesagt tschüss. Ich kann das nicht mehr hier, ich muss weg mit Sofia. Ich hab euch lieb. Passt auf euch auf & baut keine scheisse. Wie lange weiß ich noch nicht, ob es nur ein unter Urlaub oder für immer wird.

Bye 💋

Mit Tränen Klappe ich den Zettel zu und lege ihn auf den Küchentisch. Ich lege den Koffer und meine Handtasche in mein Auto, lege Sofia in den Kindersitz und schließe entgültig Die Türe zur WG.

Drei Stunden später
Ich mache gerade eine Pause auf einem Rastplatz um Sofia zu wickeln und zu stillen. Mein Handy hat auf der Fahrt die ganze Zeit vibriert. Die Jungs wahrscheinlich. Ich sollte nachgucken.

Chat mit Jonas
Joe: Leonie du tust das Falsche
Joe: wir schaffen das alles zusammen
Joe: komm zurück
Joe: wohin gehst du
Joe: bitte antworte

Chat mit Raffa
Raffa: Leonie wir machen uns Sorgen
Raffa: bitte geh ran
Raffa: Wo seid ihr gerade

Chat mit John
John: Leonie bitte verlasst mich nicht
John: das könnt ihr mir nicht antun
John: Leonie bitte
John: lass uns reden bitte

Chat Ende

Deren bitte können die sich indem arsch schieben. Können die es nicht einfach mal akzeptieren?

Ich bin gerade auf den Weg nach München in ein Hotel. Ich habe mir hier ein Hotelzimmer gebucht. Ich werde die Jungs so vermissen, aber ich kann nicht anders. Wie soll Sofia denn bei den Jungs groß werden? Ohne Vater? Das geht nicht. Ich mache mich heute noch auf die Suche nach einem Appartment oder einer Wohnung, die ich für mich und Sofia Mieten werde. Ich denke es ist das richtige, wenn ich erstmal mit ihr hier bleibe und eine Auszeit mache.

Zeitsprung 2 Wochen

Die Jungs? Habe ich überall blockiert. Sie schrieben mich in letzter zeit immer oft an, irgendwie auch verständlich, aber trotzdem geht es mir auf die Nerven. Ich vermisse sie sooo sehr, und wenn ich an sie denke kriege ich Tränen. Aber ich will nur das beste für Sofia und mich.

Ich habe ein kleines Apartment gemietet, und habe mich in nur wenigen Tagen schon gut eingelebt. Es ist sehr komisch ohne die Jungs und es ist ein sehr großes leere Gefühl da.

Ich gehe den Briefkasten leeren und mir springt sofort ein Brief ins Auge. Aus Hamburg. Aus der WG der Jungs. Von Jonas?! Was? Wie hat er mich gefunden? Sofort steigen mir wieder Tränen in die Augen. Ich öffne sofort den Brief.

Hallo Leonie,
Ich hoffe dir und Sofia geht es gut.
Du fragst dich wahrscheinlich, woher ich weiß wo du gerade bist? Gazo hat überall seine Kontakte... Ich komme bald vorbei, also wahrscheinlich in drei tagen. Dann sollte der Brief auch ankommen. Ich komme nicht alleine, aber in Frieden glaub Mir. Ich vermisse euch unglaublich. Und John auch. John ist am Ende echt, er ist wie ausgewechselt. Er wohnt wieder in der WG aber man trifft nur besoffen und auf starken Drogen auf ihn. Bitte komm zurück, wir vermissen dich alle.

Bis dann
Der coolste
Aka Joe der King

Er kommt? Was? Wann? Mit wem? Oh mein Gott...

_____________________________________

Soo Leute, ein neues Kapitel ist online. Wie gefällt es euch? Schreibt es in die Kommentare 😁

187 - 5 Mitglieder, vorerstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt