Kapitel 3

12K 267 48
                                    

Heute ist es so weit, heute lerne ich die Mannschaft kennen. Ich wachte gegen 09:30Uhr auf, um 11:00Uhr beginnt meine Arbeitszeit, das heißt 1Stunde um mich fertig zu machen, und zu Frühstücken. Als erstes ging ich in mein begehbaren Kleiderschrank und suchte mir Klamotten für den Tag raus.
(Siehe oben)
Dann ging ich ins Badezimmer und duschte schnell. 10:00Uhr: dann sollte ich mich jetzt schminken. Ich entschied mich für ein bisschen mehr Schminke, nicht zu viel aber auch nicht zuwenig, das bedeutet so viel, wie Conceler, Wimperntusche, Eyeliner, hellen Lidschatten und die Augenbrauen machen. (🔝) Danach machte ich mir noch zwei geflochtene Zöpfe. (🔝)

So ging ich dann runter. "Guten Morgen Mum, Guten Morgen Dad"
"Guten Morgen mein Engel, du hast leider nicht genug Zeit um zu essen, aber wenn du willst, können wir noch kurz beim Starbucks anhalten und du kannst dir was holen", meinte mein Dad. Ich nickte, gab meiner Mum noch einen Kuss auf die Wange, und folgte meinem Dad nach draußen.

Im Auto machte mein Dad das Radio an, und ich summte ein wenig mit während ich Instagram checkte, meine Bf hat ein neues Bild gepostet, welches ich schnell likede und 'ly du schnieke Schönheit❤️💍' kommentierte.
Nach gut 10min hielten wir an einem Starbucks und ich holte mir ein Karamell Frappucino und ging dann wieder zum Auto.
Wir fuhren weiter und kamen nach gut 20Minuten an. Mein Dad parkte auf seinem Parkplatz und wir stiegen aus. "Dad, ich komme gleich ich muss nur kurz das Handy von oben holen, okay?" "Aber sicher mein Schatz, wir treffen uns dann auf dem Rasen, mit der Mannschaft." Ich ging also hoch und mein Vater zu der Mannschaft.
Als ich oben war, schloss ich auf, und holte schnell das Handy. Danach ging ich durch meine eigene Tür die Treppen runter, da ich schon die Mannschaft auf dem Rasen sah.

'Omg die sehen von nahem ja noch besser aus. Jana würde jetzt ausrasten. Also ganz ruhig Mia ganz ruhig.' dachte ich mir und ging zu meinem Dad.

Als ich nur noch einige Schritte von ihnen entfernt war, drehten sich ein paar Köpfe zu mir und musterten mich. Sollte ich mich jetzt unwohl fühlen? Ach Quatsch, mein Outfit ist gut, und mein Make Up sitzt, sollen sie doch glotzen. Ich ging zu meinem Dad nach vorne der mich anlächelt. "Darf ich euch vorstellen, eure neue Social Media Managerin und mein Tochter Mia." Stellte mich mein Dad mit etwas stolz in der Stimme vor. Ich lächelte alle an und gab nur ein knappes 'Hey' von mir, nicht das ich gerade meine Stimme verloren hätte, bei dem Anblick der Jungs, nein ich wüsste nur nicht, was jetzt angebracht wäre zu erzählen, und da ich ja ein ordentliches Mädchen bin, bin ich jetzt einfach Mal ruhig.

Okay, gefühlt schaut mich jeder seit 2Stunden an, und diese Stille wird auch echt unerträglich... "Habt ich fragen an mich, oder habe ich was im Gesicht, das ihr alle so lange guckt?" Versuchte ich die Stille nun zu brechen. Zu meinem Glück nehmen die Jungs das locker auf, und fangen an zu lachen. "Ich bin Kai, und das sind......" Und so stellte mir Kai die ganze Mannschaft vor, ich lächelte jeden an, und schaute dann wieder zu meinem Dad, der das ganze Spektakel nur beobachtet. "Okay Jungs, habt ihr noch fragen? Oder können wir mit dem Training beginnen?" Einer hob tatsächlich denn Finger, es war Leon, "Ich bin Möbelpacker, kann ich dir helfen beim Ausziehen?" Ich musste lachen, wirklich lachen und er stieg mit ein, so wie die ganze Mannschaft. Er hat einen guten Humor, ich denke wir können Freunde werden. "Beim Ausziehen nicht, aber wenn du Möbelpacker bist, ich brauche jemand der mit mir zu Ikea fährt und mit mir Kleinigkeiten für mein Büro kauft.", Fing ich an, er musst wieder lachen und sagte das, dass klar geht. Wow, also fahre ich nachher mit Leon Bailey zu Ikea.

Somit ging das Training los, und ich fing an Mal ein paar Fotos von den Boys zumachen, die ersten werde ich morgen dann so richtig machen.

Nachdem ich den Jungs ne gute halbe Stunde zugeschaut habe, ging ich die Treppen zu meinem Büro hoch, und setzte mich an meinen Schreibtisch und nahm Stift und Zettel zu Hand. Ich schreibe jetzt eine Liste, was ich wo gleich mit Leon kaufen fahre, wenn ich schon Mal die Möglichkeit habe, warum nicht ausnutzen?!

Also als erstes, brauche ich von Ikea:
- weiche Kissen (weiß grau)
- Kuscheldecke
- 2 Blumentöpfe
- Teelichter
- Teelichter Gläser
- Bettbezug
- Uhr
- Stiftehalter
- Mini Bar
- Tablett
- Tassen
- Gläser
- Servierten
- Karave
- alles mögliche für den Schreibtisch (Lineal...)

Alles was ich beim DM brauche:
- Schokolade
- Schminke
- Magazin
- Getränke
- Lichterkette
- Fotos ausdrucken
- Bilderrahmen

Alles was ich in der Stadt demnächst kaufen muss:
- ganz viele Klamotten
- Schmuck
- Kettenhalter
- Ohringhalter

-----
Neues Kapitel 😊😊
Hoffe es gefällt euch...
Gebt mir gerne immer Tipps und schreibt mir einen Kommentar und votet gern ❣️❣️

TrainertochterWhere stories live. Discover now