Teil11

3.8K 130 36
                                    

Ich nahm aus meiner Kunai Tasche einen Verband heraus und verband mich schnell. Ich hörte einen hellen Schrei "das war doch Sakura!" was macht die hole Breitstirn denn schon wieder? Ich kniete mich zu Naruto "Hör zu Naruto, ich weiß das du nur das Glöckchen haben willst, doch ...!" weiter kam ich nicht denn Naruto sprang auf und sah mich grinsend an "Keine Angst ich schaff das!" somit lief er los Kakashi suchen. ich seufzte und lief los um Sasuke zu suchen.

Naruto konnte noch nie auf andere hören!

Er ist nicht gerade helle oder?

Kurama!! 

Was ist denn ? es scheint das du Begriffen hast was der Sinn der Übung ist!

Ich dachte mir schon das es eine Übung ist die einen Sinn hatte. Die Glöckchen lassen die anderen durchdrehen! jeder will eins. (Da ging mir ein Licht auf) Er versucht uns gegeneinander aus zu spielen!

Bingo!

Ich klatschte in die Hände. Das ist leichter als gedacht wenn man drauf kommt. Ich fand Sasuke nicht. wo steckt der denn schon wieder . ich rief leise nach ihm "Sasuke?" "Ayame!" ich sah mich um doch konnte ihn nicht finden. "Hier unten !" ich sah nach unten und sah das Sasuke ziemlich in der Klemme steckte . "Sasuke was ist denn mit dir passiert?" Sasuke machte nur "Tzz!" "Ist ja schon gut ich hole dich raus!" da kam Sakura angerannt und meine Laune fiel in den Keller "Sasuke!" schrie sie ehe sie in Ohnmacht fiel Ich sah genervt zu ihr rüber "Na toll die können wir vergessen!" ich wandte mich wieder zu Sasuke "So dann wollen wir mal sehen wie ich dich da raus hole. "Sasuke hast du ne Ahnung wie ich dich da raus bekomme?" Sasuke schnaubte "Man bist du dämlich!" ich rollte meine Augen "Ich kann dich auch da versauern lassen !" "Das wagst du nicht!" ich grinste und stand auf "Sag Bitte und ich versuche dich raus zu holen!" "Tzz!" "Gut dann geh ich eben Naruto helfen !" damit drehte ich mich um und wollte gehen.

Sasuke:

"Man bist du dämlich!" sie rollte mit den Augen "Ich kann dich auch da versauern lassen!" "Das wagst du nicht!" ich merkte schon wie sie mir auf die Nerven ging, genau so wie Naruto. sie stand grinsend auf "Sag Bitte und ich versuche dich da raus zu holen!" "tzz!" gab ich nur von mir und damit drehte sie sich um und wollte gehen "Nein warte..!" sie wand ihren Kopf zu mir "Dann sag Bitte!"  ich schnaufte und sah weg "Kannst du mich Bitte da raus holen?" "na das wahr doch nicht schwer!" sie kam auf mich zu und nahm ihre kleinen Hände auf den Boden "Ich versuche etwas Chakra rein fließen zu lassen und du versuchst dich zu bewegen!" ich nickte und spürte schon wie ihr Chakra in die Erde floss. Und wirklich ich konnte mich bewegen 

"Es klappt !" sie grinste und hörte auf  "Schaffst du es allein raus ?" ich versuchte es, schaffte es jedoch nicht SIe setzte sich vor mich und nahm ihre Warmen Hände an mein Gesicht. Ihr Wärme durchzog mich und mein Körper kribbelte was zum Teufel ist das? "es könnte etwas weh tun!" damit zog sie leicht an meinem Kopf und ich glitt aus dem Gefängnis heraus bis ich meine Arme frei hatte sie ließ mich los und schon verschwanden das Kribbeln und ich wurde traurig ! warte was ich und traurig ? tzz als ob ! ich zog mich das letzte Stück allein heraus "Danke Ayame !" damit lief ich davon

Ayame UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt