Teil44

2.3K 75 54
                                    

Sasuke trug mich den ganzen Weg zurück, und Karin wie sie scheinbar hieß trottete hinter uns her. sie warf mir immer wieder böse blicke zu doch ich ignoriere es und kuschelte mich an Sasuke ran, bis wir da waren, am Eingang wurden wir schon von Kaputo erwartet als er uns sah löste er sich von der Wand, an der er lehnte und kam uns entgegen. "Was ist denn jetzt schon wieder geschehen?" Sasuke spannte sich an was ich deutlich spüren konnte. "Ich werde es Orochimaru berichten, nur müssen wir uns um Ayame kümmern sie hat sich sehr verletzt!" er nickte und wandte sich an Karin "Na da ist sie ja!" er packte sie am Arm und schliff sie durch das Versteck. Sasuke ging hinterher, doch bog dann in eine andere Richtung ab.

 "Wo gehst du hin Sasu, wir müssen doch zu Orochimaru!" er lachte in sich hinein und sah mich dann direkt an "Schau nur wie du aus siehst wir müssen dich behandeln.!" er stieß meine Tür auf und legte mich in das Bett "Ruh dich aus bis Kaputo kommt! ich gehe Bericht erstatten!" ich nickte und schloss die Augen

Nach einer Weile wachte ich auf uns merkte das ich schon behandelt wurde. ich war über und über mit Bandagen umwickelt und ich sah das Sasuke neben mir im Stuhl schlief. ich grinste und versuchte mich zu Bewegen, als die Tür auf ging. "Wie ich sehe bist du wach!" "Wie ich sehe kommt der Boss höchst persönlich!" Orochimaru grinste und kam näher "Wie geht es dir ?" ich hob die Augenbraue "Es wäre besser wir hätten sie nicht holen müssen! was sucht die denn eigentlich hier was hast du vor? und wann kann ich nach Hause!" Orochimaru hob die hand "Nun aber langsam Ayame! was sie hier sucht ist meine Sache und muss euch nicht kümmern! und wann du nach Hause kannst liegt nur an dir Ayame!"

"Aber ich fürchte das Sasuke nicht mit kommen wird!" ich sah zu Sasuke und wurde traurig "Du scheinst ihn zu mögen Ayame!" ich schnellte zurück und Orochimaru grinste "Du brauchst mir und dir nichts vor machen ich sehe das du und er dich mag!"  ich ließ meinen Mund offen stehen als Orochimaru zur Tür geht "Ach und sei nicht so streng mit ihm er saß da ganze 3 Tage als du geschlafen hast!" 

"Ich habe 3 Tage geschlafen?" schrie ich schon fast geschockt und Sasuke fuhr hoch "Ayame?" ich sah zur Tür und sah das er ne mehr da wahr "Du bist wach geworden!" ich nickte und Sasuke nahm meine Hand "Oh Ayame ich hatte solche Angst um Dich ich wüsste nicht was ich getan hätte wenn du nicht bei mir geblieben wärst!" ich wurde rot und Sasuke strich meine Wange. "Mach sowas nie wieder !" ich nickte und wollte was sagen, doch Sasukes Lippen lagen auf meinen.


Ayame UzumakiWhere stories live. Discover now