Teil21

3.2K 100 6
                                    

Ich sah zu Naruto der mit dem Kerl rang. Ich konnte ihn nicht allein lassen. Ich schluckte und rannte zu Naruto um ihm zu helfen "Ayame nicht!" Sensai Kakashi wollte mich festhalten doch ich rannte weiter "Ah wie ich sehe lebt die Kleine noch!" sagte Zabuza als ich an ihm vorbei rannte. "Naruto ich helfe dir !" ich stellte mich an seinen Rücken und hob mein Kunai."Ayame was machst du denn das ist leichtsinnig von dir !" ich lachte auf "Naruto ich bin eine Uzumaki du bist genau wie ich also auch leichtsinnig!" "Seid ihr fertig?Dämonische Eiskristallspiegel" Was zum um uns herum tauchten viele viele Spiegel auf und darin war dieser Junge. Ich zuckte zusammen als mich etwas an der Wange strich. Ich hob meine Hand und fuhr zur Wunde dich ich bekam. Ich sah das Blut auf den Händen und ging blitzartig vor Naruto Spitze lange Wurfnadeln durch bohrten meine Kleidung und blieben in meinem Rücken stecken. "Ayame was hast du ?" "Naruto wir müssen hier raus das ist nicht gut und das schnell!"

"Ihr könnt hier nicht heraus das ist mein Spiegel Gefängnis!" Ich sah mich um und sah das er sich blitzartig durch die Spiegel bewegt. "Mist er ist zu schnell!" ich nahm mein Kunai und rannte auf die Spiegel zu und rammte es hinein, es brallte jedoch ab und ich wurde zurück gestoßen. "Ihr Narren ihr kommt hier nicht mehr heraus!" und schon kam eine weitere Ladung Nadeln heraus geschossen. Mist das ist echt übel!" durch die Spiegel sah ich Sasuke und Kakashi gegen Zabuza kämpfen. "Hey konzentriere dich nicht auf die sondern auf mich!" und wieder trafen mich die Nadeln. Ich sah wütend zurück. eine Ganze weile ging das so und wir versuchten verschiedene Taktiken aus, doch es half nicht. Naruto konnte bald nicht mehr und sank zu Boden

Kurama ich kann bald nicht mehr ich weis nicht was ich tun soll!"

Ich sehe schon wie erschöpft du bist und Chakra hast du auch keines mehr!"

Ich bin so gut wie drann, tut mir leid Kurama ich mochte dich sehr !"

Damit trafen mich die Wurfnadeln erneut und ich sank auf die Knie. "Hey Haku!" kam es von Zabuza "Hör auf zu spielen und mach sie alle!"

So das reicht jetzt ich werde mich da jetzt einmischen das geht zu weit!"

Plötzlich fühlte ich mich als würde ich brennen, nur tat es nicht weh. Ich spürte wie mich Chakra durchfloss und mich wieder stärkte.


Ich fühlte mich wieder fit und ballte meine Fäuste. ich stand wieder auf und bekam neue Nadel ab. Ich sammelte Chakra in den Händen und lief auf die Spiegel zu "Jutsu der Schattendoppelgänger!" viele Schattendoppelgänger taten es mir gleich und griffen die Spiegel an. Ich hatte jedoch einen ganz bestimmen im blick Ich schlug in ihn ein und zog Haku heraus "Wie kann das möglich sein!" stammelte er und ich grinste nur schief. "So und das ist für meinen Bruder !" und schlug ihm heftig gegen die Maske das sie risse bekam und abfiel. ich schmiss ihn zu Boden und ging auf ihn zu. Ich sah zu Kakashi und Sasuke hinüber. Kakashis Hunde hielten ihn fest und Sasuke ging zu Naruto als die Spiegel zerbrachen. Kakashi ließ Chidori erschienen und ich sah grinsend zu haku , der jedoch zu Kakashi rannte. 

Ayame UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt