Part42

2.3K 71 30
                                    

Es dämmerte langsam, als ich erwachte und mich streckte. Man tat mir der Rücken weh. Ich schlafe nie wieder ohne Zelt außerhalb.Ich stand auf und sah mich nach allen Seiten um. Sasuke lag schlafend auf dem Boden und das Mädchen war weg. Warte was? die Seile waren zerrissen und lagen da wo sie noch saß. "Sasu!" Sasu!" "Was ist denn Ayame?" grummelte Sasuke "Sasu das Gör ist weg! du wolltest doch Wache halten!" Sasuke blinzelte mich verschlafen an und sprang dann auf "Shit wo ist die hin? sie kann nicht weit sein, denn als die Sonne aufging war sie noch da!" ich drehte mich im kreis "Wie ist die denn weg gekommen?" ich sah mich um und beschloss das wir uns aufteilen sollten "Ich suche da lang und du da!" ich deutete hinter ihn er nickte und rannte los.

"Na Warte wenn ich dich erwische!" ich rannte durch die Büsche und sie zerkratzten mich leicht im Gesicht. ich hielt nach einem Stück an und lauschte.DA! ich hörte jemanden rennen! ich nahm meine Beine in die Hand und rannte so schnell ich konnte hinterher. Ich wäre ja nicht traurig wenn ich sie los wäre. Nach einer Weile wo ich dachte mir platzt die Lunge sah ich ihre roten Haare. Mit meiner letzten Kraft sprang ich auf sie und brachte sie zum fall. was ich jedoch nicht wusste war das sie an einem Abgrund stand und nicht weiter kam. Wir fielen zusammen den Abhang hinab und sie konnte sich an einer Wurzel festhalten ich rutschte ab und hielt mich an ihren Beinen fest "Wehe du lässt los! dann bringe ich dich eigenhändig um!" Sie grinste und zappelte mit den Beinen. "Lass mich los sonst reißt du uns beide mit runter!" "ich denke ja gar nicht daran los zu lassen!"

"Ayame! wo bist du verdammt!" mir wurde warm ums Herz, er suchte nach mir "Sasu!" ich schrie so laut ich konnte und rutschte noch weiter. Ich bekam panische Angst. Da tauchte Sasuke über dem Abgrund auf und mir lief vor Freude die Träne über meine Wange. Sasuke sah kreidebleich aus und streckte nicht nach mir die Hand aus , sondern nach dieser dummen Kuh, sie ergriff seine Hand und er zog sie nach oben, doch ich rutschte ab und konnte mich nicht mehr halten. "Nein Ayame!" ich sah wie in Zeitlupe wie Sasuke sie hoch zog und nach mir schrie. Ich hörte nichts mehr und fiel einfach nur noch .

Ayame UzumakiWhere stories live. Discover now