Teil46

2.3K 70 13
                                    

Orochimaru kam näher und meine Wut wuchs wieder "Orochimaru ich bin schon lange jetzt hier ich möchte endlich nach Hause wie du es versprochen hast bitte lass mich heim!" Sasuke sah erst mich und dann Orochimaru erschrocken an "Was hast du ihr versprochen!" ich sah zu Sasuke und verstand seine Erschrockenheit nicht. "Was ist denn daran so schlimm? er hat mir versprochen wenn ich seine Aufträge erledige darf ich bald nach Hause, und du kommst natürlich mit Sasu wenn du endlich mit mir kommen willst!" Orochimaru grinste "ich weiß davon nichts!" "Aber du hast es mir versprochen, das ich nach hause darf !" ich kniete mich vor ihn hin "Bitte lass mich nach Hause gehen bitte!"

Doch Orochimaru drehte sich weg "Ich habe morgen mit den anderen einen Auftrag! und ihr bleibt hier!" damit deutete er auf mich und Sasuke. er nickte und ließ mich auf dem Boden sitzend.Karin stand vom Boden auf und warf sich wieder an Sasuke rann. Man konnte deutlich sehn das sie ihn mochte was mich innerlich brodeln ließ. Sasuke drückte sie von sich und gab mir seine Hand damit ich aufstehen konnte. ich nahm sie und er zog mich nach oben. "Komm mal bitte mit Ayame ich muss mal eben mit dir sprechen!" ich nickte und wir ließen wieder mal Karin stehen.

Wir gingen auf mein Zimmer und Sasuke schloss die Türe ich setzte mich auf mein Bett und rieb mir den Arm "Zeig her?" "HM?" "Du sollst mir dein Arm zeigen!" ich ließ mein Arm los  und Sasuke setzte sich neben mich er nahm mein Arm und löste die Bandage. Eine Wunde ging wieder auf und blutete die Bandage voll. er nahm ein Tuch und presste es darauf ich sog die Luft ein . er wickelte eine neue Bandage darum und ließ mein Arm los "Sag was los ist Ayame warum schlägst du dich mit ihr?" ich wurde rot und sah weg, doch Sasuke nahm mein kinn und drehte es zu mir, sodass ich ihn ansehen musste. "Nja sie hatte dich Sasu genannt!" "Ich verstehe nicht wo das Problem ist "Ich gab dir diesen Spitzname und nur ich darf ihn nehmen !" Da schien er zu verstehen und lächelte. Dieses Lächeln war zum dahin schmelzen."Ich finde es sowie so besser wenn du es zu mir sagst Ayame!"

 Er kam mir wieder soo unglaublich nahe das ich dachte mir zerspringt mein Herz.  "Warte Sasuke was hast du vor?" "Was werde ich wohl vor haben ?" seine Augen wanderten von meinen Augen zu ,meinem Lippen er wollte gerade noch näher kommen als ich ihn auf hielt "Wirst du dieses mal bei mir bleiben?" Sasukes Augen blitzten und er flüsterte "Willst du denn das ich bei dir bleibe?" ich nickte und Sasuke legte seine heißen Lippen auf meine. Er drückte mich auf die Matratze und.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OK STOPP JETZT EINE FRAGE AN EUCH WOLLT IHR SO ETWAS LESEN ODER SOLL ICH ES LIEBER ÜBER SPRINGEN!!?? 

SCHREIBT IN DIE KOMMIS!!!

Ayame UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt