Teil47

2.5K 62 38
                                    

Sasuke drückte mich auf die Matratze und fuhr unter mein Top. Ich bekam eine richtige Gänsehaut. er küsste mich fordernder und fuhr dann mit seinen Lippen an mein Hals. ich stöhnte vor Lust auf und Sasuke grinste in die Küsse hinein. "Oh Ayame ich wollte dich schon so oft berühren können!" Sasuke zog mir das Top aus und nahm sich meine Brüste vor die nur noch im Bh waren. er knetete sie durch und verteilte küsse auf ihnen während ich mich ihm entgegen streckte damit er den bh öffnen konnte.

 Jetzt nahm ich die Führung und zog ihm das Shirt aus. Er hatte wirklich einen gut gebauten Körper das musste ich sagen. ich fuhr mit meinen Fingern seine Muskeln nach während er sich meinen Brüsten weiter an nahm. plötzlich fuhr er an meine Rippen nach unten zu meiner Hose und ich musste kichern "Nicht Sasuke! da bin ich doch kitzelig!" Sasuke hielt in der Bewegung inne und sah zu mir und ich sah ein funkeln in seinen Augen "Nein Sasuke unter stehe dich!" doch Sasuke grinste und kitzelte mich "Haha nein Sasu! nein hör auf !" Sasuke hörte auf und küsste mich während er sich an meiner Hose zu schaffen machte. 

Er bat mit seiner Zunge ein lass und ich ließ ihn gewähren. Ein wilder und leidenschaftlicher Kampf begann. Sasuke zog mir die Hose aus und setzte mich nur noch in Unterhose auf seinen Schoss. ich spürte deutlich seinen "Freund" in seiner Hose und rieb mich grinsend auf ihm während Sasuke stöhnend seinen Kopf in die Kissen drückte. "Oh Ayame!" ich grinste und hörte auf "Ah nein nicht mach weiter!" ich stand auf und Sasuke hob den Kopf "Was wird das?" ich legte den Kopf schief und zog ihm die Hose aus "Ich denke ohne Klamotten ist es doch viel schöner! oder was meinst du?" Sasuke nickte und ich zog meine Unterhose aus und Sasuke tat es mir gleich

Ich setzte mich wieder auf ihn und rieb mich nun völlig nackt auf seinem besten Stück und genoss es ebenso so sehr. plötzlich  nahm mich Sasuke und legte mich unter ihn und mich durchfuhr ein heftiger Schmerz und Sasuke drang in mich hinein und hielt inne. Ich dachte nicht das es so schmerzhaft sein kann... doch besser schnell als quälend langsam. Sasuke sah mich besorgt an "geht es ?" ich wischte mir eine Träne weg die sich in mein Auge schlich und ich nickte. Sasuke begann sich langsam auf mir zu bewegen und der Schmerz wich langsam und ein Atem beraubendes Gefühl durch fuhr mich "Ah Sasuke!" "Oh Ayame!" keuchten wir und Sasuke wurde immer schneller und das Gefühl wurde auch immer mehr bis ich nicht mehr konnte. "Ah Sasuke ich kann nicht es nicht mehr zurück halten!

Sasuke grinste und keuchte laut "DU ahh musst.. es ahh auch nicht hmm. zurück halten!" nach mehreren Stößen kamen wir beide gleichtzeitig und Sasuke sackte auf meinen Oberkörper. "Sasuke ich muss es dir sagen ich ..liebe dich!" Sasuke atmete schnell und ich spürte seinen Hand auf meinem Kopf "Ich liebe dich auch Ayame!" ich lächelte er richtete sich wieder auf und zog sein bestes Stück wieder aus mir heraus und wir zogen uns wieder an ehe Sasuke zur Tür geht "Ich sehe dich später mein Schatz!" und damit ging er aus meinem Zimmer hinaus.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Tut mir leid wenn es nicht so gut ist ich kann es nicht so gut!

Ich wollte euch danken für über 1.1k Leser hier in meiner Story ihr glaubt gar nicht wie happy ich bin ich danke euch für jede Abstimmung jeden Kommi und jeden Leser ich danke euch sooo sehr!

 Eure 

Ayame UzumakiWhere stories live. Discover now