Teil17

3.3K 108 5
                                    

Kakashi kämpfte lange mit Zabuza bis er schließlich in einer Wasserblase fest saß. Mist! das gehört doch nicht zum Plan. Naruto griff einen Wasserdoppelgänger immer und immer wieder an, während sich Sasuke an den Doppelgänger anschlich. Ich sah um ihm und gab ihm ein Zeichen, das er sich anschleichen sollte, was er darauf hin tat. Als er nahm genug drann wahr und ihm ein Kunai in den Körper steiß sprang ich gleichzeitig mit dem Platsch des Wasserdoppelgängers ins Wasser.

 Das Wasser war seltsam, es war so schwer und dicht. Doch ich kämpfte mich unter Wasser langsam an die Wasserblase heran. ich hörte nur dumpf "Ihr sollt verschwinden er benutzt seine ganze Kraft um mich hier fest zu halten!" ich schüttelte nur den Kopf während ich mir mein Kunai in den Mund steckte (Also Quer) das hätte keinen Sinn wenn wir verschwinden würde er uns iwann finden.

Ich war jetzt unter der Wasserblase und wollte gerade zu stechen als mich etwas packte und aus dem Wasser nahm. "Was machst du denn da du Göre denkst du ernsthaft ich wäre dumm?" ich grinste und warf mein Kunai auf die Blase die jedoch zerplatzte nicht weil das Kunai drinn stecken blieb. Mist das war jetzt aber nicht geplant. Ich sah zu Kakashi der traurig aus sah. Mist ich habe ihn scheinbar enttäuscht "Ayame!" Zabuza sah in die Richtung aus der Ruf kam und sah das Sasuke und Naruto angerannt kamen. "Jetzt kannst du keine Wasserdoppelgänger er schaffen!" er sah wieder zu mir und ich grinste "Tja das Problem ist egal was du los lässt es wird eine falsche entscheidung!" Zabuza kniff die Augen zu und dann geschah es ich wurde weg geschleudert und knallte volle Wucht gegen einen Felsen. Naruto wollte los rennen doch Sasuke hielt ihn fest.

Mist was mach ich denn jetzt ?

Ich habe dir gesagt du sollst dich nicht mit ihm anlegen!

Kurama ich habe mich nicht mit ihm angelegt sondern er sich mit uns und das macht mich stinkig

Ich ballte meine Fäuste auf dem Boden und versuchte mich auf zu richten. Doch es ging nicht immer wieder sackte ich auf den Boden.

Ayame UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt