21. Juni 2019 (Teil 2)

39 2 2
                                    

Also.

Als klar wurde dass es sowohl andere sexuelle Ausrichtungen als nur hetero gab, und vor allem als klar war, dass die "Betroffenen" weder dadurch auffallen wollen, noch dass das eine Phase ist, da wurde ja schon klar, dass das mit dem Stalken verhindern, weil keinerlei sexuelles Interesse besteht, so nocht funktioniert.

Und irgendwann kam ein Idiot, der wohl keine Auswirkungen kalkulieren konnte, auf die Idee, dem "dritten Geschlecht" (was scheiße ist, weil die Geschlechter eigentlich nicht durchnummeriert sind und dadurch alle nicht-binären als drittplatziert und damit schlechter als binäre abgestempelt wurden) eine Toilette zu gönnen.

(Ja ich weiß, meine Sätze sind gerade zu lang)

Dadurch wurden die, die bisher eine unbekannte Minderheit zu sein schienen, direkt als sonderbar und aussätzig abgestempelt.

Dadurch wurde denen, die eigentlich selbst einen ersten Eindruck auf unwissende "Normalos" machen wollten, diese Chance auf einen guten ersten Eindruck verwehrt.

Ich kann es ja verstehen, wenn einige damit nicht einverstanden sind, sich für eine binäre Toilette entscheiden können oder wollen. Aber deswegen muss man diese ja nicht ausgrenzen und als "drittes Geschlecht" wie eine undefinierbare Krankheit dastehen lassen, sondern könnte das gesamte System anpassen.

Das kostet zwar auch wieder Geld, aber das tut der Neubau einer dritten Toilette auch und die braucht mehr Platz.

Und wenn sie schon für das dritte Geschlecht eine Toilette bauen, wieso dann nicht auch für das vierte? Und was ist mit dem fünften?

Es gibt ja nicht bloß drei Geschlechter.

Es gibt ja nicht bloß männlich, weiblich und geschlechtslos. Oder "das da in der Mitte". Es gibt so viel mehr. Und bis nicht jeder das verstanden hat, macht die Einführung eines unausgereiften, arschteueren neuen Systhens keinen Sinn.

Und ja, ich musste mich jetzt mal so auskotzen.

286 Wörter

P.s. wenn ich irgendetwas falsch wiedergegeben hate, tut mir das leid. Ich bin auch nur ein Mensch, der sich bestimmte Fakten merkt, weitere vergisst und andere verdreht.

Ich hoffe das überdeckt nicht, was ich eigentlich sagen will.

P.p.s. Ich hatte eigentlich vor, unsere Konversation hier direkt wiederzugeben um dann einige Kommentare einzuschieben. Dadurch wäre das im P.s. genannte nicht eingetreten. Da mein Konversationspartner damit aus guten Gründen nicht einverstanden war, ging das leider nicht. Ich werde falsche Darstellungen bei Gelegenheit richtig stellen.

Mein SelbstfindungsprozessWhere stories live. Discover now