Do, 17.10.2019

32 1 0
                                    

Im Cevennen hatte ich mein Coming out als poly/bisexuell. Aber mittlerweile schwanke ich wieder zwischen dem und Pan.

Auf MTV läuft gerade die aktuelle Staffel von "Are you the one". Bei dieser Staffel jedoch ist jeder an beiden Geschlechtern interessiert und wird in der Beschreibung als sexual fluid bezeichnet. Irgendwie ist das heiß.

Auf jeden Fall ist da ein schwarzer (biologisch gesehen) männlicher Teilnehmer, der Make-up trägt und sich als non-binary bezeichnet. Und irgendwie mag ich ihn.

Oder Sheldon Riley, der mal bei Australiens the voice teilgenommen hat. Männlich trotz Make-up und heiß, gutaussehend, attraktiv.

Und Jack von der Instagrammseite Makeuupbyjack. Der ist zwar nicht heiß, weil er erst neun ist, aber er ist extrem talentiert und niedlich.

Also kann es viiiieleicht doch sein, dass ich pan bin wie anfangs angenommen. Ich hatte damals halt noch niemanden tatsächlich gesehen, der non-binary ist und mir diejenigen als nicht schön ausgemalt. Aber jetzt hab ich ein paar echt gutaussehende gefunden, und bin dabei, meine Meinung zu ändern.

Nur leider fehlt mir noch die Erfahrung, ob mir biologisch weibliche Personen, die geschlechtsneutral sind, gefallen könnten.

Falls ja, bin ich pan.

Falls nein, bin ich poly.

Mal gespannt, was als nächstes passiert.

Mein SelbstfindungsprozessOù les histoires vivent. Découvrez maintenant