Kapitel 7

1.3K 51 11
                                    

»Mehr konnte ich nicht verstehen da Jungkook ihn auch schon mit in sein Büro gezogen hatte«
———————
POV.Y/n

Was Taehyung wohl gerade zu Jungkook sagen wollte? Und warum wollte Jungkook anscheinend nicht das ich oder vielleicht auch die anderen es nicht erfahren?
Ich seufzte leise.
Man ich sollte mich mal echt mehr auf meine Arbeit konzentrieren.. wenn es wichtig war würde er es mir bestimmt sagen.
Also machte ich mich weiter an die Arbeit die anscheinend nie enden wollte. Als ich nach gefühlten Stunden auf mein Handy schaute um zu schauen wie viel Uhr es war merkte ich das keine Stunden vergangen waren, nicht einmal eine war vergangene. Ich lies mein Kopf auf den Tisch sinken und seufzte auf.
Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren ich war viel zu neugierig was Taehyung Jungkook fragen wollte und dazu vermisse ich meinen kleinen Engel. Als mir auffiel wie wenig Zeit ich trotz des halbtagsberufs für ihn hatte stiegen mir die Tränen in die Augen. Ich wollte nicht so viel Zeit mit ihm verlieren er wird doch so schnell groß und am Ende wirft er mir vor das ich nie für ihn da war. Ich wischte meine Tränen weg und schaute raus, diese blöden Hormone, durch die mache ich mir immer so viele unnötigen Gedanken und ich werde so schnell sentimental...
Ich spürte auf einmal einen sanften Klaps auf den Hinterkopf, erschrocken drehte ich mich um und sah Jungkook. Ich hatte ja nicht mal gemerkt das er aus dem Büro gekommen war.
" ich bezahle sie oder komm wir kennen uns doch eh gut genug da können wir das Sie weglassen. Ich bezahle dich nicht fürs faulenzen also hop an die Arbeit. Ach und komm in der Pause bitte in mein Büro wir müssen reden."

Ich nickte sofort und schluckte leicht. Was wollte er denn jetzt mit mir bereden? Habe ich noch etwas gemacht oder ist es deswegen gewesen? Jetzt kann ich mich ja noch weniger auf die Arbeit konzentrieren.
Als ich sah das Jungkook wieder in sein Büro gegangen war schlich ich mich von meinen Schreibtisch weg und ging schnell zu den Toiletten wo ich mir erstmal Wasser ins Gesicht klatschte. Vielleicht hilft ja das. Ich sah zum Spiegel und merkte erst jetzt wieder das ich geschminkt war. Mist natürlich musste mir sowas passiert, vorsichtig tupfte ich das Wasser ab und nach dem ich sah das ich nicht mal wie erwartet wie ein Clown aussah ging ich wieder zu meinen Schreibtisch und arbeitete weiter. Erstaunlicherweise wurde sogar der Stapel von Papieren vor mir deutlich weniger was ich eigentlich nicht erwartet hatte. Als ich auf die Uhr sah merkte ich das meine Pause schon lange Pause angefangen hatte, ich wollte wie gestern zu dem Café dann viel mir aber Jungkook ein. Sollte ich einfach so tun als ob ich es vergessen hatte und gehen? Nein das kann ich nicht machen er ist mein Chef.. also entschied ich mich doch dazu am der Tür von Jungkook zu klopfen und dieser bat mich sofort rein.
" gut das du da bist Y/n. Bitte setzt dich erstmal. "

Ich machte sofort was er sagte und setzte mich.
" also es geht um Taemin. Ich will Zeit mit ihm verbringen immerhin ist er ja mein Sohn deswegen wollte ich nach deiner Entscheidung fragen"

Okay damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.. aber naja ich konnte Jungkook seinen Sohn ja nicht verweigern und Taemin sollte auch nicht ohne seinen Vater aufwachsen..

" du darfst ihn sehen aber mir wäre es lieb wenn ich immer dabei bin. Zumindest bis ich weiß ob du dich verändert hast und ob du mit ihm auch alleine zurecht kommst"

Ich sah sofort Jungkook sofort wie er anfängt glücklich zu lächeln.

" Danke du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet. Und natürlich verstehe ich das auch. Komm lass uns jetzt schon zu dir du hast heute genügend geschafft. Das schaffen andere erst in einer Woche was du heute gearbeitet hast"

Ich wurde durch das Kompliment leicht verlegen und nickte.

" ach warum bist du eigentlich so spät zur Arbeit gekommen und was hat Taehyung dich gefragt?"

" ach ich habe verschlafen.. Und das was er gefragt hat war irgendwas wegen dem Marketing"

Sagte er leicht panisch und unruhig
Ich glaubte ihm nicht ganz aber beließ es bei der Antwort. Zusammen mit ihm ging ich zur Kita von Taemin wo ich sofort lächelnd begrüßt wurde.
Und danach sah sie Jungkook ziemlich verwundert an der hinter mir stand
" und wer ist das jetzt?"

" das ist der Vater der wird Taemin vielleicht auch bald abholen kommen. Also das machen wir natürlich noch schriftlich zusammen aus wie bei Jimin "

Ich spürte einen verwundeten Blick von Jungkook in meinen Nacken. Ah stimmt der weiß ja noch nichts von Jimin
" Achso ich wusste gar nicht das Jimin nicht der Vater ist. Aber schön sie auch Mal kennenlernen zu dürfen.
"

Ich ging schnell Taemin holen und schob diesen mit den Kinderwagen zu mir nach Hause wo ich dann aufsperrte und reinging.

" wer ist dieser Jimin und warum dachte die er sei der Vater?"

Ich wusste das die Frage kommt..

ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ᴛʜᴇ ғᴀᴛʜᴇʀ ᴏғ ᴍʏ ᴄʜɪʟᴅWhere stories live. Discover now