Kapitel 25

1K 37 19
                                    

»Dan hob ich leicht die Matratze hoch und sah das zwei Latten von Lattenrost durch den sex gestern gebrochen sind.«
———
POV. Y/n

Ich sah den Lattenrost weiterhin an und schüttelte leicht meinen Kopf.
Toll es ist Sonntag wir haben nicht mal die Möglichkeit einen neuen zu besorgen.
Ich hörte wie Jungkook reinkam und sah das er Taemin auf den Arm hatte.
" Baby unser kleiner süßfratz hat Hunger. "

Er kam zu mir um mit Taemin zu geben und sah dann auch auf den Lattenrost
" oh.. naja aber wenigstens hatten wir guten s-"

Ich hielt ihm sofort hochrot den Mund zu und sah dann zu minnie
" Jungkook sag sowas nicht vor ihn"

Er fing nur an zu lachen und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange wodurch Taemin anfing zu lachen
" Baby er weiß doch eh nicht was das bedeutet "

Ich schmollte rot und nahm ihn Taemin ab als ich die Matratze dann wieder richtig hingelegt hatte.
"... trotzdem "

Sagte ich kleinlaut und setze mich dann auf das Bett. Ich zog mir mein Shirt aus und hielt Taemin an meine Brust wo er sofort anfing daran zu saugen. Als ich sah wie Jungkook mich dabei beobachtete drehte ich mich etwas um wodurch er anfing zu lachen.
" Baby das ist natürlich und ich hab dich gestern eh nackt gesehen. Ich finde es schön das du ihn stillst nicht wie andere die ihn sofort die Flasche geben obwohl die die Möglichkeit hätten Ihre Babys zu stillen"

Er setze sich neben mich aufs Bett und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
" du ich hab Taehyung das mit dem Kind erzählt und naja du weißt ja wie sehr er Kinder liebt. Er will ihn unbedingt kennenlernen und wir haben ja heute eh nichts zu tun"

Als Taemin aufgehört hatte zu trinken nahm Jungkook ihn mir lächelt an und klopfte ihm vorsichtig auf seinen Rücken bis dieser dann leicht aufstieß.
" ja Taehyung kann gerne zu Besuch kommen aber bloß wenn ich Jimin auch einladen darf. Sonst fühle ich mich wie das 5 Rad am Wagen. "

Jungkook nickte auf meine Bitte und sah zu Taemin der fast wieder auf seinen Arm einschlief. Er legte Taemin vorsichtig in mein Bett zwischen uns und deckte ihn dann zu.
" okay ich schreib ihn schnell. Wie wäre es denn in 3 Stunden?"

Ich nickte und nahm dann auch mein Handy nachdem ich mich wieder richtig angezogen hatte und schrieb Jimin auch der sofort antwortete das er Zeit hatte. Als Jungkook mir antwortete das Taehyung ebenfalls Zeit hatte stand ich auf.
" ich mache uns schnell Frühstück. "

" nein ich mache Frühstück immerhin hast du Unterleibsschmerzen durch mich und sah jetzt nicht das es nicht stimmt ich sehe es dir an."

" Nagut dann räume ich aber in der Zeit auf "

Er schüttelte einfach schmunzelt seinen Kopf da er wusste das es jetzt nichts brachte gegen mich zu reden und ging in die Küche. Ich hob Taemin vorsichtig hoch und brachte ihn in sein Kinderzimmer wo ich ihn in sein Bettchen legte und dann anfing sein Zimmer etwas aufzuräumen. Dann ging ich ins Bad wo ich schnell eine Schmerztablette nahm und dann anfing das Bad etwas aufzuräumen. Als nächstes räumte ich etwas dad Schlafzimmer auf und ging dann ins Wohnzimmer das ich an gründlichsten aufräumte. Jimin wusste zwar wie es manchmal hier aussah aber Taehyung musste es ja nicht wissen. Gerade als ich fertig geworden bin kam Jungkook auch schon zu mir und sagte dass er mit dem Frühstück vorbereiten fertig war. Ich ging mit ihm in die Küche wo ich sah das er in der Zeit Waffeln gemacht hatte. Ich lächelte ihn an und gab ihn einen kurzen aber liebevollen Kuss den er sofort erwiderte. Ich flüsterte noch ein leises danke gegen seine Lippen und setze mich dann an meinen gewohnten Platz. Er setzte sich mit gegenüber.
" guten Appetit und ich hoffe es schmeckt dir "

" dir auch einen guten Appetit und es wird mir schmecken das weiß ich"

Ich fing an zusammen mit ihm zu Frühstücken und musste zugeben das es wirklich wahnsinnig gut schmeckte. Ich aß genauso wie er auf und trank meinen Orangensaft aus.
Dann hörte ich auch schon Taemin schreien und ging zu ihm. Als ich in seinen Zimmer war und vor seinen Bett stand hörte er sofort auf zu schreien. Aha ihm war anscheinend langweilig. Ich nahm ihn wieder aus seinem Bett und zog ihn um. Dabei wickelte ich ihn gleich. Dann ging ich mit ihm wieder Jungkook der schon das Frühstück währenden abgeräumt hatte.
" Danke Jungkook und es hat großartig geschmeckt "

" okay das freut mich und das hab ich dich gerne gemacht. "

Taemin fing an fröhlich auf meinen Arm vor sich hin zu brabbeln.
" wie wäre es noch mit einen Film bevor die beiden kommen? "

" sehr gerne aber davor ziehen wir uns noch um. "

Jungkook nickte mir zustimmend zu und wie gingen gemeinsam ins Schlafzimmer wo wir uns normale Sachen anzogen. Dann gingen wir ins Wohnzimmer zusammen mit Taemin und schauten uns dicht aneinander gekuschelt Mulan an. Taemin blubberte währenden fröhlich weiter vor sich hin und irgendwann verließen die zwei Silben dada seinen Mund. Jungkook machte sofort den Film auf Pause und sah fröhlich zu Taemin.
" ja richtig Taemin. Ich bin dein dada. "

Er hob Taemin fröhlich hoch und küsste minnies Gesicht ab wodurch dieser anfing zu lachen. Ich schmollte bloß gespielt nur als ich in Jungkooks Augen Freudentränen sah hörte ich damit auf und gab Jungkook einen Kuss auf die Wange
" ja dada hat recht. Er ist dein dada und ich bin deine Mama "

—————-
918 Wörter

ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ᴛʜᴇ ғᴀᴛʜᴇʀ ᴏғ ᴍʏ ᴄʜɪʟᴅWo Geschichten leben. Entdecke jetzt