Kapitel 28

878 34 22
                                    

»Ich gab Jungkook einen kurzen Kuss denn er sofort erwiedert«
—————
POV. Y/n

Taemin ließ seinen Teddy fallen und klatschte begeistert in seine Hände als er uns beim küssen beobachtete. Ich löste mich von ihm und setze ihn auf meinen Schoß. Er sah nach unten und streckte seine Patschehändchen nach seinen Teddy aus. Jungkook merkte das sofort und gab ihm den Teddy. Dann sah ich wie die Jimin und Taehyung sich noch immer lächelnd unterhielten und dann sah ich auch schon Taehyungs Hand auf Jimins Oberschenkel. Jungkook folgte meinen Blick und grinste aber gab keinen Kommentar dazu ab da er die beiden nicht stören wollte.
" komm lass uns Taemin ins Bett bringen. Er ist schon so müde. Wir können ihn ja zum einschlafen noch eine Geschichte vorlesen"

Jungkook nickte auf meine Aussage und stand von Boden auf.
" ja das ist eine sehr gute Idee "

Er nahm mir Taemin ab und ich stand dann auf. Wir gingen zusammen in Taemin's Kinderzimmer und sahen uns dann grinsend an. Ich schloss die Tür und Jungkook legte Minnie in sein Bettchen.
" ich glaube zwischen den beiden knistert es gewaltig. Ich wusste zwar das Taehyung Bi ist aber das er sich sofort an deinen besten Freund ranmacht hätte ich nicht erwartet "

Ich lachte leicht und suchte für Taemin ein Buch aus das Jungkook und ich ihm dann gemeinsam vorlesen konnten.
"Ehrlich gesagt wusste ich nichteinmal das Jimin bi, schwul, pan oder die ganzen anderen Sexualitäten die es noch gibt ist. Er hat mir davon nie was erzählt weswegen ich immer dachte er sei hetero. "

Jungkook zuckte leicht mit seinen Schultern
" vielleicht hatte er Angst das du dich von ihm abwendest oder er hatte insgesamt Angst vor deiner Reaktion "

Ich legte das Buch weg und hob meinen kleinen Engel nochmal aus seinen Bettchen und zog ihm seinen Schlafanzug an
" eigentlich weiß er das ich nichts gegen sowas hab. Mir ist das Geschlecht eines Menschen, seine Religion, seine Hautfarbe, seine Herkunft und seine sexuelle Orientierung komplett egal Hauptsache diese Person schadet keiner anderen Person und ist nett"

Jungkook nickte mir zustimmend zu und ich legte dann Taemin wieder im sein Bettchen
" ja ich sehe das alles genauso wie du aber du darfst nicht vergessen das es trotzdem das man weiß wie die Person zu den Sachen steht es verdammt schwer sein muss sich zu outen. Taehyung ist es auch verdammt schwer gefallen mir seinen ersten Freund vorzustellen obwohl er genau wusste das ich immer hinter ihm stehen werde"

Ich nickte und hörte ihm aufmerksam zu. Dann hielt ich Jungkook das Buch hin und er nahm er lächelnd. Er setzte sich auf einen Stuhl neben Taemins Bett und zog mich auf seinen Schoß. Dann fingen wir an Minnie das Buch vorzulesen und wir verstellten bei jeden Charakter die Stimme anders. Wir wechselten uns auch nach jeden 5 Seiten mit dem lesen ab. Als wir dann das Ende vorlaßen sah ich auch schon wie Taemin friedlich vor sich hin schlummerte. Ich stand auf, Bahn Jungkook das Buch ab und stellte es an seine vorherige Stelle. Er stand dann auch auf und er ging Richtung Wohnzimmer doch blieb dann stehen. Ich sah ihn verwundert an und dann zur Couch wo ich die beiden Jungs besser gesagt Männer die wir gerade allein gelassen haben knutschen. Ich schmunzelte und als wir dann wieder zurück gehen wollten lösten sie sich und sahen beide hochrot zu uns.
"Ä-ähm Y/n ich kann dir das erklären.."

Jimin stammelte verlegen vor sich her und sah mich hochrot und beschämt weg.
" he-"

Jimin unterbrach mich aber mit Tränen in den Augen
" bitte verbitte mir nicht Taemin zu sehen bloß weil ich auch auf Männer stehe.. Ich will ihn nicht verlieren.. ich hab ihn in den 4 Monaten so lieb gewonnen.. bitte"

Ich sah über Jimins Wangen Tränen laufen und ich ging zu ihm und schloss ihn sofort in meine Arme
" warum sollte ich dir denn verbieten ihn zu sehen? Ich finde es okay das du auch auf Männer stehst und ich kann Taemin doch nicht verbieten seinen wundervollen Ziehonkel zu sehen. Ich bin glücklich darüber das du dich so gut mit taehyung verstehst "

Er krallte sich in mein Oberteil und schlunzte leise
"Danke Y/n und ich verspreche dir taehyung oder einen anderen Mann nicht vor Taemin zu küssen"

Ich schüttelte leicht meinen Kopf und musste schmunzeln
" du darfst taehyung oder einen anderen Mann vor Taemin küssen solange ihr nicht rummacht und euch dabei auszieht. Dafür ist er eindeutig noch zu jung und das würde ich auch jeden heterosexuellen Paar verbieten. Und es ist doch schön wenn er so früh wie möglich sieht wie bunt unsere Welt ist und das Liebe was natürliches ist. Egal ob Mann und Mann, Mann und Frau oder weitere Paare die ich jetzt nicht aufgezählt habe da wir dann bis morgen hier sitzen. "

Jimin löste sich von mir und lächelte überglücklich. Man merkte wirklich wie ihm ein Stein von Herzen gefallen war. Dann sah er aber unsicher zu Jungkook
"Hey ich sehe es genauso wie mein Engel und dann wird unser Sohn wenigstens zu 100% nicht zu einen homophoben Ars-"

Ich unterbroch Jungkook da ich keine Schimpfwörter in meinen Haus wollte währen Minnie im diesen war
"Unfreundlichen Menschen "

Jungkook schüttelte schmunzelt seinen Kopf, kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Du bist so süß das ich mich immer mehr in dich verliebe obwohl das gar nicht mehr geht da ich dich jetzt schon mit meinen ganzen Herzen liebe"

Jimin rutschte dann zu taehyung und ich legte mich zusammen mit Jungkook auf die freie Seite der Couch. Ich kuschelte mich dicht an Jungkook und als ich für die beiden ein shipping Namen mir ausdenken wollte als ich sie zusammen auf der Couch kuscheln sah merkte ich das der perfekte shippingname für die beiden der Name meines Sohnes war. Ich lachte leicht weswegen mich drei verwirrte Augenpaare ansahen. Ich erzählte das der perfekte shipping Name für die beiden Taemin war weswegen alle sofort anfingen zu lachen. Wir sahen uns dann zu viert einige Filme zusammen an und bestellten uns mittendrin essen. Ich und Jungkook standen immer mal wieder auf um Taemin zu füttern oder ihm seine Windel zu wechseln wenn er anfing zu weinen. Als es dann sehr spät Abend war verabschiedeten sich die beiden und gingen dann zusammen händchenhaltend zu Jimins Wohnung da diese Näher war. Jungkook und ich machten uns dann Bettfertig nachdem die beiden weg waren und entschlossen da Taemin schon wieder anfing zu weinen das er diese Nacht in unseren Bett schlafen sollte. Während ich dann noch schnell das Wohnzimmer aufräumte holte Jungkook Taemin und legte sich mit ihm in unser leider noch kaputtes Bett. Naja es waren bloß zwei Latten des Lattenrosts durchgebrochen weswegen ich mir wenig Sorgen machte zudem hatte Jungkook diese während ich mir meine Haare kämmte und er schon fertig im Bad war so gut es geht mit Klebeband vorübergehend repariert. Als ich dann größtenteils aufgeräumt hatte ging ich zu meinen beiden Jungs und legte mich lächelnd zu ihnen.

————
1170 Wörter

Wie findet ihr die neuen Songs von Suga besser gesagt Agust D?

ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ᴛʜᴇ ғᴀᴛʜᴇʀ ᴏғ ᴍʏ ᴄʜɪʟᴅWo Geschichten leben. Entdecke jetzt