Kapitel 18

1.1K 41 13
                                    

»Man warum war ich den auch so dumm und bin weggelaufen..«
——————
Pov. Y/n

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Jungkook mir sein Handy gab und sagte ich sollte aussuchen was ich haben will. Ich entschied mich einfach für eins der günstigen aufgelisteten Sachen. Ich tippte auf den Beilagensalat und gab ihm sein Handy wieder zurück. Als Jungkook aber anscheinend sah was ich mir ausgesucht hatte, schüttelte er seinen Kopf seufzten.
" das ist doch kein richtiges Abendessen. Du mochtest immer diese gebratenen Nudeln mit Hühnchen so viel ich weiß "

Ich sah wie er anscheinend auf das gerade genannte Gericht tippte und es für mich bestellte. Dann suchte er sich auch noch schnell was aus, ich einfach hoffe das er dieses Mal nicht wieder irgendwas komisches ausgesucht hatte.
Als er damit fertig war legte er sein Handy wieder weg und fing an mich etwas zu Mustern.

POV. Jk

Ich beobachte sie etwas, was mir ein kleines Lächeln auf meine Lippen zauberte. Sie ist wirklich wunderschön. Ich bin so froh das ich sie wieder in meiner Nähe habe und dazu bin ich froh das ich in der Zeit wo ich bei den beiden war, nicht ein einziges Mal an Alkohol gedacht habe. Trotzdem wusste ich das mein Bruder und Taehyung mich zwingen werden, weiterhin zu dieser dummen Therapie zu gehen.
Durch meine Gedanken seufzte ich leise auf und ließ meinen Nacken einmal Knacksen, weswegen ich von Y/n nur einen fragenden Blick bekam. Ich schüttelte leicht lächelnd meinen Kopf, um ihr zu zeigen das alles in Ordnung war. Sie nickte darauf leicht.
" das Essen ist übrigens in zirka einer halben Stunde da"

Sagte ich zu ihr, als ich eine Benachrichtigung von meinen Handy bekam, worin genau das stand. Ich rutschte etwas näher an sie und versuchte diesen typischen ersten Date Annäherungsversuch. Ich gähnte gespielt, während ich mich streckte und einen Arm um ihre schmalen Schultern legte. Als sie das bemerkte sah sie mich lächelt an und fing darauf hin an leise mit ihrer engelsgleichen Stimme zu kichern.
Ich schmunzelte leicht und war glücklich das sie nicht einfach weg rückte oder mich genervt deswegen ansah. Kurze Zeit später, spürte ich auch schon wie sie ihren Kopf auf meiner Brust ablegte. Als sie das tat, merkte ich wie mein eh schon schnell schlafendes Herz noch schneller gegen meine Brust hämmerte. Dies merkte sie natürlich, denn ich merkte wie sie eine Hand auf meine Brust legte und sanft über diese streichelte.
" es schlägt nur wegen dir so schnell Engel und es schlägt auch nur für dich und für unseren Sohn "

Ich merkte nach kurzer Zeit etwas nasses auf meinen Oberkörper, weswegen ich zu ihr runter sah, wo ich eine nasse Stelle auf meinen Pulli bemerke, die sich auf diesen gebildet hatte, kurz darauf merkte ich dann wie Y/n Tränen in den Augen hatte
" hab ich was falsch gemacht Prinzessin?"

Fragte ich meinen Engel vorsichtig, woraufhin sie nur den Kopf schüttelte und leise antworte
" Nein das hast du nicht. Das war schön was du gesagt hast u-und ich.. nein ich meine mein Herz schlägt auch nur für euch beide. "

Sie wurde im Satz immer leise und wurde zum Ende hin rot. Ich musste dadurch nur noch mehr schmunzeln, als ohne hin schon. Y/n empfand also auch noch immer genauso wie ich. Kurze Zeit später merkte ich, wie sie zarghaft auf meinen Schoß kletterte, ihre Augen schloss und dann ihre Lippen auf meine legte

———
582 Wörter und es tut mir leid das so lange nichts kam

ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ᴛʜᴇ ғᴀᴛʜᴇʀ ᴏғ ᴍʏ ᴄʜɪʟᴅWo Geschichten leben. Entdecke jetzt