Kapitel 44

826 30 19
                                    

»Und jetzt schliefen sie auch durch.«
———————
POV. Y/n

Die letzen Tage waren ziemlich stressig aber jetzt waren wir endlich in Busan und morgen war schon unsere Hochzeit. Ja wir heiraten in Busan da dort die meisten von Jungkooks Verwandten und alten Freunden wohnten damit sie nicht so eine lange Anreise hatten und so konnten wir sogar an einen wie ich finde Koreas schönsten Stränden heiraten. Da Jungkook und Jimin einen großen Wert auf die Tradition legten, naja damit meine ich die moderne Tradition sonst hätten wir gar nicht in Busan heiraten können, entschieden sie sich dazu das ich mit Mina, Taehyung und Jimin im Hotel schlafen sollte und Jungkook bei seinen Eltern damit wir die Nacht vor der Hochzeit nicht zusammen verbringen. Dazu fuhren Jimin und Taehyung das Brautkleid ins Hotel damit Jungkook gar keine Möglichkeit hatte es zu sehen. Taemin wollte unbedingt bei seinen Papa und bei seinen Großeltern sowie seinen Onkel schlafen weswegen er bei Jungkook blieb. Wir hatten einen Hochzeitsplaner organisiert damit dieser für uns die restlichen Details regelte, denn uns war es um einiges lieber etwas mehr Geld auszugeben bevor ich und Kookie uns wieder wegen des Stresses streiten. Jetzt besuchten wir noch ein letztes Mal die Location und als wir fanden das alles perfekt war verabschiedete ich mich von Jungkook. Das wird jetzt unsere erste getrennte Nacht seit dem wir uns wiedergefunden haben.
Ich wünschte meinen zwei Jungs noch viel Spaß zusammen und verabschiedete mich zum Schluss noch von Prince da dieser auch bei Jungkooks Eltern schlief. Zusammen mit Jimin und Taehyung fuhr ich dann ins Hotel wo wir noch was zusammen aßen und uns etwas unterhielten. Als ich dann früh ins Bett ging schlief ich erst sehr spät ein da ich echt wahnsinnig aufgeregt war. Ich hoffte einfach das morgen alles gut ging und alles so ablief wie geplant. Am nächsten morgen wachte ich dann sogar vor meinen Wecker auf und frühstückte erstmal. Danach weckte ich meine kleine Langschläferin auf und stillte sie. Danach zog ich Mina ihr Kleid für die Hochzeit an.

Und schon hörte ich es an der Tür klopfen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Und schon hörte ich es an der Tür klopfen. Ich öffnete diese und davor standen schon die engagierte Makeup Artistin und Jungkooks Mutter. Sie wollte mir heute etwas helfen da meine Eltern ja tot waren und ich deswegen kein Familienmitglied hatte das mir heute helfen konnte. Jimin und Taehyung wurden anschneiden durchs Klopfen wach und Taehyung verlies das Hotelzimmer da er heute Jungkook helfen wollte. Jimin blieb natürlich bei mir. Die Make up Artisten schminkte mich so wunderschön wie es gar nicht für möglich gehalten hatte. Es war wunderschön und nicht all zu auffällig. Danach machte sie mir meine Haare so wie ich sie mir wünschte. Als sie mit allem fertig war ging die Artistin und Jungkooks Mutter half mir das Kleid anzuziehen. Ich betrachtete mich in spiegel und mir kamen die Tränen. Hoffentlich gefalle ich Jungkook so. Meine bald Schwiegermutter gab mir ein wunderschönes Armband.
" dieses Armband habe ich von meiner Mutter bekommen als ich geheiratet habe und meine Mutter hat es zu ihrer Hochzeit von ihrer Mutter bekommen. Es ist ein Familienerbstück. Trag du es jetzt zu deiner Hochzeit und gebe es dann unseren Enkelin zu ihrer. " (jks Mom)

Ich nickte lächelnd und zog das Armband an. Ich freute mich wirklich das seine Familie mich so sehr mochte. Dann fuhr sie wieder zu sich nach Hause um ihren Männern etwas zu helfen. Ich fing an nervös mit meinen Verlobungsring zu spielen und Jimin merkte es. Er versuchte mich etwas abzulenken und als wir dann langsam losmussten zog er sich noch schnell seinen Anzug an und richtete sich her.

ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ᴛʜᴇ ғᴀᴛʜᴇʀ ᴏғ ᴍʏ ᴄʜɪʟᴅWhere stories live. Discover now