7.

3K 143 86
                                    

Will's Sicht:
Ich wurde wach, als mich Nico, wie ein Verrückter rüttelte. Verschlafend rieb ich mir die Augen " Was is'n ?" " Wir sind da"

Ich schaute aus dem Fenster. Das Auto hatte vor einem einladenden Motel geparkt. Wir stiegen aus und hievten unsere Koffer zu der Rezeption.

Nachdem wir eingecheckt hatten, gingen wir auf unser Zimmer. Es war ein großes Zimmer mit wieder einem Doppelbett und einem Einzelbett.

Leider gewann Thalia schon wieder, und ich musste mit Nico im Bett schlafen, womit ich kein Problem hatte.  

Wir machten uns fürs Abendessen fertig und gingen runter. Wir hatten vor irgend wo in der Innenstadt zu essen. Unser Hotel war in einer Stadt in der Nähe von Cape Coral.

Die Stadt war nicht so groß, aber wir hatte wenigstens ein McDonald, wo wir dann auch aßen. Nico nahm natürlich ein Happy Meal (😅🤣). " Also Leute, wie gehen wir das morgen an ? Ich meine, wir können da nicht einfach reinspazieren und sagen,

Hey Nico ist dein Cousin und du bist ein Halbgott oder ?", fragte uns Thalia und Nico und ich schüttelten den Kopf. " Vielleicht sollten wir sagen, wir sind Austauschschüler ?" , schlug ich vor. " Ja und dann ?", fragte Nico

" Dann könnten wir sie fragen, ob wir bei ihr schlafen könnten. " Nico schaute mich an, als ob ich bescheuert wäre und dann sagte er :"Nein. Sicherlich nicht "

Ich zuckte mit den Schultern " Und was dann ?" Wir alle schaute nachdenkent auf den Boden und merkten so nicht, wie sich jemand von hinten näherte.

" Nun ja, vielleicht könnten wir uns mit ihr anfreunden, indem wir sagen, dass wir hier neu sind und wir sie fragen, ob sie uns alles hier zeigen könnten?", schlug Thals vor.

" Sagt doch einfach, dass ihr mich sucht ", sagte eine Stimme hinter uns und wir fuhren rum. Hinter uns stand ein etwa 17 jähriges Mädchen.

Ihre langen schwarzen Haare, waren zu einem Zopf zusammen gebunden und sie trug eine schwarze Shorts und ein bauchfreies ACDC T-Shirt, welches ebenfalls schwarz war.

" Äh..... Was?" , fragte Thalia verstört. "Mein Name ist Giulia Di Angelo. Freut mich euch kennen zu lernen " Sie streckte uns ihre Hand hin.

" Äh...woher willst du wissen, dass wir dich suchen?" " Nun ja, ihr seid doch Will, Nico und Thalia oder?" Verdammt woher kannte sie uns ? Ich wollte schon gerade Verneinen als Thalia sagte:" Jap, das sind wir. Sag uns Monster, woher weißt du, dass wir zu Giulia wollen ?"

Sie sah uns verständnislos an " Habt ihr mich gerade Monster genannt ? Außerdem weiß ich, dass ihr kommt wegen meines Vaters" " Vater ?", fragte Nico.

" Ja Vater. " Nico, Thalia und ich schauten uns an. " Und wer ist dein Vater ?", fragte ich schließlich. Sie lächelte " Nun ja, vielleicht sollten wir das Gespräch wo anders fortsetzten. Meine Wohnung ist ganz in der Nähe" , bot sie an.

Ich war misstrauisch. Die ganze Geschichte klang sehr fake. Sie könnte ein getarntes Monster sein, oder ihre Geschichte war wahr. Wir entschlossen mitzugehen.

Sie hatte ein alten BMW, mit dem wir dann auch zu ihr nach Hause fuhren. Den ganzen Weg über sprach keine von uns ein Wort und wir alle waren auf der Hut und würden jeden Moment unsere Waffen ziehen, falls etwas komisches passieren würde.

Was komischerweise nicht passierte. Als wir bei ihr ankamen, schloss sie die Tür auf und bat uns herein. Es war keine besondere Wohnung. Sie war klein und schäbig und ziemlich unordentlich.

Wir setzten uns aufs Sofa und Giulia brachte uns was zu trinken. " Also, wer ist dein Vater?" Sie seufzte und setzte sich gegenüber von uns auf einen Sessel.

" Nun ja, das wird euch jetzt vielleicht etwas schocken, aber.....mein Vater ist Thanatos, der Tod. " Nico, welcher neben mir saß, spuckte sein Wasser aus.

" Bitte wer ?" " Thanatos " Nico schüttelte den Kopf. " Das ist unmöglich, Thanatos ist viel zu beschäftigt um Kinder zu kriegen. " Die zuckte mit den Schultern.

" War er dann wohl doch nicht." Nico räusperte sich. " Ähm...also, du heißt ja Di Angelo nicht wahr?" Sie nickte " Nun ja, äh...Ich auch. Und da hatte ich mich gefragt ob wir vielleicht...nun ja verwandt miteinander sein könnten "

Sie lächelte " Ja, dass sind wir. Deine Mutter war die Schwester meiner Mutter. Was so viel heißt, dass ich deine Cousine bin. "

Nico sah geschockt und verletzt zugleich aus und er hat mir leid. " Aber, soweit ich weiß, hatte meine Mutter keine Geschwister und außerdem müsstest du dann schon längst tot sein. "

Sie nickte:" Meine Mutter gatte mir auch nie erzählt, dass ich einen Cousine hatte. Weißt du, die zwei haben sich nicht so gut vertagen und deshalb zog meine Mutter schon mit 20 nach Griechenland und traf dort meinen Dad.

Und um deine zweite Frage zu beantworten. Ich war, wie du im Lotus Kasino."

Nun waren wir alle drei geschockt. "Und...dein Vater hat dir erzählt, dass wir kommen? " Sie nickte " Korrekt" Ich räusperte mich " Nun ja, wenn du ein Halbgott bist, solltest du ins Camp Half-Blood. Ein Camp für grieschiche Halbgötter, wie du und wir drei "

Ich zeigte auf uns. Sie zog eine Augenbraue hoch " Und warum sollte ich da hin, wenn ich hier auch gut zurecht komme?" Fragte sie wieder.

" Wenn du von einem Monster aufgefressen willst, kannst du gerne hier bleiben, aber im Camp wärst du sicherer", meldete sich Thalia zu Wort.

Giulia schien zu überlegen, dann zuckte sie mit den Schultern. " Na gut, wenn ihr meint, aber können wir erst morgen aufbrechen. Ihr könnt bei mir schlafen"

Wir drei winkten freundlich ab und erklärten ihr, dass wir ein Zimmer in einem Motel hatten, wo sie uns auch später dann hinfuhr.

" Nun gut. Dann morgen um 10 bei mir klar ?" Mir diesen Worten raste sie davon und ließ 3 verwirrte Halbgötter zurück, welche nicht mehr mit ihrem Leben klarkamen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey, ein neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch. Ich werde jetzt versuchen jeden Sonntag und Mittwoch ein neues Kapitel rauszubringen. 😘

𝐈 𝐖𝐢𝐥𝐥 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐘𝐨𝐮 𝐅𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 ~ Solangelo ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt