9.

2.8K 132 112
                                    

Thalias Sicht:

Es war ein Zyklop, der uns Angriff. Wenn ihr mich fragt nichts besonderes. Er überraschte uns im Wald hinter der Pizzeria. Ich nahm einen Pfeil und ließ ihn zu Staub zerfallen. 

Wir gingen wieder zurück zum Auto und fuhren ins Hotel. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Zu meiner Entäuschung musste ich mit Giulia in ein Zimmer, aber das war wenigstens besser, als mit einem der zwei Typen in eins zu gehen.

Sobald wir ins Zimmer kamen, schmiss ich mich aufs Bett und Giulia sich neben mich. Ich drehte mich zu ihr und schaute ihr in die Augen. "Dass das klar ist, ich mag Nico zwar nicht besonders, aber wenn du ihm auch nur ein Haar krümmte , bring ich dich um klar ?", drohte ich ihr.

Sie schluckte, nickte und wich ängstlich etwas zurück. Ich grinste zufrieden und sagte :" Ich geh jetzt duschen, wenn Will oder Nico reinkommen hau ihnen eine runter klar ?" " Aber, du hast gesagt ich darf Nico nichts antun ", erwiderte sie.

" Wenn ICH es dir sage schon! " und mit diesen Worten ging ich ins Bad Und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf meinen Körper herab und ließ alle meine Gedanken, um Nico, Giulia und IHN  verschwinden.

~~

Am nächsten Morgen fuhren wir leider schon SEHR früh los. Also bitte, lasst einem Mädchen doch wenigstens ihren Schönheitsschlaf!!!!

Es war 8 Uhr morgens, als wir endlich alle mit unsrem Gepäck im Auto saßen. Ich ging freiwillig nach vorne  was die anderen nicht zu stören schien.

Die ganze restliche Autofahrt, laberte Giulia irgendetwas von wegen, wie toll ihr Dad doch sei und so nen Scheiß. Irgendwann nervte es mich dann so arg, dass wir anhielten und wir die Plätze tauschten, was sie ziemlich beleidigte.

Ich saß nun am Fenster und schaute die restliche Fahrt auch aus diesem raus. Als wir endlich im Camp ankamen, war es schon dunkel und alle saßen am Lagerfeuer. Nico, welchen man in der Dunkelheit nur schlecht sah, versuchte sich wegzuschleichen, doch leider war Will schneller und zog ihn am Arm hinter sich her zum Feuer.

Ich musste bei diesem Anblick grinsen, was Giulia nicht entging "Was ist ? Wieso grinst du so ?"
Mein Grinsen verflog und ich schaute zu ihr " Darf man heutzutage schon nicht einmal mehr grinsen ?"

Ich nahm ihre Hand und ging zum Feuer. Dort wurden Will und Nico herzlich von den anderen empfangen.  Giulia blieb auf einmal  wie angewurzelt stehen. " Alles okay?", fragte ich sie. Sie nickte langsam blinzelte und schaute dann wieder lächelnd zu mir.

Ich zog die Augenbraue hoch und schaute zur Stelle, wo auch sie hingeschaut hatte, aber da waren nur ganz normale Camper. Ich zuckte mit den Schultern und ging zu den anderen. Ich stellte ihnen Giulia vor und als ich erwähnte von wem sie die Tochter sei, wurde es still ums Feuer und jeder begann wild mit seinem Nachbar zu flüstern.

Giulias Lächelnd verschwand und ihr Blick wurde traurig. " Hey, lass dich nicht von den anderen runtermachen, sie haben einfach noch kein Kind von Tod getroffen. Bei mir war das auch so", flichtete ich ihr bei.

Ihr Blick wurde wieder  etwas sanfter und sie fragte:" Wer ist den dein göttliches Elternteil?" Oh....hatte ich ihr das noch Gar nicht erzählt ?" Zeus", antwortete ich knapp. Sie machte große Augen." Krass, ich wünschte ich wäre auch ein Kind der großen Drei"

Percy neben mir verschluckte sich an seiner blauen Cola, Jason ließ ausversehen seine Münze, welche er die ganze Zeit hoch geworfen hatte, fallen und Nico neben mir blickte ungläubig drein.

Endlich fand jemand die Sprache wieder." Das willst du nicht. Manchmal wünschte ich ich wäre das Kind eines anderen Gottes, oder noch besser von gar keinem ", sagte Percy, welcher sich anscheinend wieder von seinem Hustanfsll erholt hatte.

" Wieso ?", fragte die Todestochter. " Na, weil du von noch mehr Monstern, komischen Wesen oder Göttern angegriffen wirst. Alle Kinder der großen 3 außer ich haben ihre Mutter verloren, und das willst du sicherlich nicht "

Sie schaute traurig zu Boden " Ich kannte meine Mutter nie, sie starb kurz nach meiner Geburt. Mein Stiefvater erzählte mir alles über sie und ihre Schwester, und über ihre zwei Kinder." Sie deutete mit dem Kopf zu Nico, welcher gerade in ein hitziges Gespräch mit Will verwickelt war.

Ich konnte ein paar Wortfetzte auf schnappen "...Nein, Schwarz ist besser.......halt die Klappe William", hatte Nico gesagt. Ich schlug mir an die Stirn. Schon wieder über die Kleidung ?

" Hey Thalia ", hörte ich meinen kleinen Bruder hinter mir rufen. Ich drehte mich um " Huh ?" Er klopfte auf den Platz neben sich. Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

" Wann gehst du wieder ? Ich meine zu den Jägerinnen ?", fragte er etwas traurig. Ich musste lächeln " Nie wieder " " Was ? Aber wieso das?", Frage er ungläubig.

"Nun ja, weil ich die Jägerinnen verlassen habe, deshalb."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erstmal vielen Dank an für das tolle  Feedback . LU

Hier wie versprochen das 9. Kapitel.

 

𝐈 𝐖𝐢𝐥𝐥 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐘𝐨𝐮 𝐅𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 ~ Solangelo ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt