13

2.4K 126 16
                                    

Na, habt ihr mich vermisst ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicos Sicht:

Ich war in einer Art Höhle, es war dunkel und ich konnte nur etwas wegen den Fackeln, welche an den Wänden der Höhle waren und etwas Licht abgaben, erkennen. Ich schaute mich genauer um. Ich staunte nicht wenig als ich die sah wie riesig die Höhle war. Die Decke war vielleicht zehn mal so hoch, wie der Jupiter Tempel im Camp Jupiter und trotz das es so dunkel war, konnte ich spüren, dass die Höhle noch viel weiter nach hinten rein ging.

Erst jetzt viel mir die Person mitten im Raum auf. Ich konnte nicht wirklich viel erkennen, also auch nicht wer diese Person war, aber ich hatte böse Vorahnungen. Die Person war an den Händen mit Handschellen an einen Pfosten gebunden. Das T-Shirt der Person war unten am Bauch, sowie an den Ärmeln zerissen. Am Bauch konnte man Blutflecken erkennen, welche sie übers ganze Kleidungsstück zogen. Ich ging näher an die Person ran und mir stockte der Atem...........

Dort auf dem Boden vor mir, mit gesenktem Kopf, saß niemand anderes als Will Solace. Ich fiel auf die Knie und fuchtelte mit den Händen vor seinem Gesicht rum " Will? Will ? Hey, ich bins Nico...., Will?" Natürlich antwortete er nicht, er konnte mich nicht wahrnehmen. Er schaute auf. Seine Haare waren blutig und voller schweiß. Auf seiner linken Stirnseite, war eine große Platzwunde. " Will?" Fragte ich. Er schaute hinter mich und in seinen Augen war Angst zu sehen.

Ich schaute hinter mich. Dort stand ein Junge, vielleicht etwas älter als ich, seine Haut war gebräunt und seine hellbraunen Haare passten super zu seinen dunkelgrauen Augen, welche auf irgendeiner Weise glühten. Ich stand auf und stellte mich neben Will. " Na? Hast du dich ausgeruht Solace ?" Ich schaute zu Will, welcher zitterte. " Ich......ihr könnt machen was ihr wollt, meine Freunde werden kommen und mich retten "

Der Junge lachte. " Aww, wie süß Solacis Freunde werden kommen und ihn retten " Ich wurde wütend. Will senkte wieder den Kopf. " Nun gut. Ich hab dir was mitgebracht. " Er zog eine Peitsche hinter seinen Rücken hervor. " Weißt du was das ist ?", fragte er. Als Will nicht antwortete trat der Junge seinen Kopf an den Pfosten. " Ich hab dich was gefragt du Arschloch", zischte er. " Eine Peitsche", brachte Will zustande.

Der Junge grinste " Genau und wenn du mir jetzt nicht die Antwort auf die Frage gibst, dann werde ich sie benutzen." Frage ? Was für eine Frage ? Er hat sie doch beantwortet. " Das werd ich niemlas, egal wid oft ihr mich auch schlagt, auspeitscht oder tretet, ich werde euch nichts sagen " schrie Will ihn an. Mir klappte die Kinnlade runter. Ich hatte Will noch nie so verzweifelt und gleichzeitig so mutig gesehen. 

Das Grinsen des Jungen verschwand.  " Du willst es nicht anders du Missgeburt." Er holte mit der Peitsche aus. Ich wollte irgendetwas tun, aber mein Körper rührte sich nicht. Will und der Junge verschwanden und ich lag wieder in meinem Bett.

Ich fing an zu zittern und mir liefen Tränen über die Wange. Ich setzte mich auf und versuchte mich zu beruhigen.

" Alles gut Nico. Beruhige dich" Ich hörte auf zu zittern und wischte mir übers Gesicht. Ich musste unbedingt mit Chiron sprechen.

Zum Glück ertönte gerade das Essenshorn. Ich stand auf zog mich um. Danach ging ich raus zum Speißepavillion und direkt zu Chiron.

" Chiron? Wir müssen reden......Es geht um Will" Chiron sah mich ungläubig an. " Was? Nochmal von vorne bitte "

Ich seuftzte genervt " Es gehf um Will. Ich habe ihn in meinem Traum gesehen. Er war in so einer Höhle und da war so ein Junge bei ihm " erzählte ich.

Chirons Gesicht wurde ernst. Er nickte " Okay, komm nach dem Frühstück zum  Haupthaus" Ich nickte. " Okay"

Ich setzte mich an den Hades tisch, aber anstatt etwas zu essen, dachte ich über den Traum nach und so merkte nicht, wie sich jemand an meinen Tisch setzte.

Bis mich ein " Hey" aus meiner Trance holte. Ich schaute auf. Vor mir saß Giulia. " Hallo....was machst du an mrinem Tisch? Du hast doch einen eigenen. "

Sie zuckte mit den Schultern. " Keine Ahnung, du sahst so traurig und alleine aus und da dachte ich. Ich setze mich zu dir. " Äh.....danke " Sie lächelte.

Den Rest des Frühstücks sagten wir nicht viel und ich war froh, als ich endlich fertig war und aufstehen konnte. Ich rannte zum Haupthaus, wo ich schon von ein paar Leuten erwartet wurde........

𝐈 𝐖𝐢𝐥𝐥 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐘𝐨𝐮 𝐅𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 ~ Solangelo ~ Where stories live. Discover now