10.

2.7K 134 53
                                    

" Weil ich die Jägerinnen verlassen habe "

Will's Sicht:

Ich schaute sie ungläubig an " Was ?", fragten Annabeth und Piper gleichzeitig. "Aber warum ", fügte Anni hinzu. Thalia seufzte. "
1. Weil ich euch alle, besonders Jason und Annabeth, vermisse
2. Weil ich mich sehr heftig mit meinen Schwestern gestritten habe und
3. ......ja, äh es gibt nur 2"

Percy zog die Augenbraue hoch " Ich bin zwar nicht der Hellste, aber ich bin mir sicher, dass es doch einen 3. Punkt gibt " Thalia wich alle Farbe aus dem Gesicht "Äh....Nein " " Äh....doch " antworteten wir zurück.

Thalia machte eine lächelnde Geste und rannte dann zur Zeushütte. Annabeth, Piper, Giulia und ich hatten schon so eine Ahnung, was der 3. Punkt sein könnte. " Ach man jetzt Iss se weg, Hey Jason könntest du sie ausfragen, immerhin bist du ihr Bruder."

Jason hatte das ganze aber gar nicht mitbekommen, da er Thalia schon nach gerannt war. " Oh.......", Percy kratzte sich verlegen am Kopf und Annabeth schlug sich an die Stirn. Ich drehte mich wieder zu Nico um. Dieser stand etwas abseits und schaute Gedankenverloren ins Feuer.

" An was denkst du ?" Fragte ich ihn, als ich neben ihm stand. Er zuckte zusammen " Was ?" Ich lachte leicht " Wie lange schaust du denn schon darein ?" Ich zeigte aufs Feuer. Er zuckte mit den Schultern. Ich schüttelte belustigt den Kopf. Er gähnte und sein Kopf fiel kurz auf meine Schulter.

Röte stieg ihm und Gesicht, was echt süß aussah. Er murmelte ein "Sorry", bevor er sich in seine Hütte verkrümelt. Ich schaute ihm noch lange nach, bis mich jemand an der Schulter schüttelte und mich somit wieder in die Reale Welt holte. Zu meiner Überraschung war es Giulia. " Kann ich dir helfen ?" Sie nickte. " Wo soll ich schlafen?"

Ich schlug mir an die Stirn. " Stimmt, das hätte ich fast vergessen, komm mit. " Normalerweise hätte ich sie in die Hermes Hütte getan, aber seitdem Percy das Gesetzt gemacht hatte, dass es für jeden Gott, welcher Kinder hatte, eine Hütte geben sollte, machten wir das nicht mehr ( Außer wir wussten nicht, von welchem Gott sie abstammt ^^)

Die Thanatoshütte lag etwas abseits und war mir noch nie so richtig aufgefallen. Sie war klein und schlicht gehalten. Sie sah wie ein altes, dunkles Bauernhaus mit einer Holzveranda aus, aber Giulia schien es zu gefallen.

" Wow, ist die für mich ganz allein?" Ich schüttelte den Kopf " Nein, für alle Kinder des Thanatos, aber da du bisher das einzigste bist, von dem wir wissen, wohnst du alleine" Sie nickte. " Äh soll ich dir noch mit deinem Gepäck helfen ?" Sie schüttelte den Kopf " Nein danke, passt schon ."

" Gut...äh um 8:00 Uhr ist Frühstück und äh..komm nicht zu spät und geh Nachst nicht raus, außer du willst den hungrigen Putzharpyen begegnen" Sie schüttelte hastig den Kopf. " Nein, das will ich wirklich nicht. " Ich wünschte ihr noch eine gute Nacht und ging dann selber in meiner Hütte, wo ich schon von ein paar *hust* meiner Geschwister erwartet wurde.

" Und ?", fragte Kyla " Und was ?" " Na wie war's, bist du endlich mit Nico zusammen?", fragte mich Lucy, ein kleines Mädchen mit blonden Locken und Brille. Ich verdrehte die Augen. " Alter seit dem ihr wisst in wen ich verknallt bin, lasst ihr mich nicht mehr in Ruhe oder?" Meine Geschwister schüttelten den Kopf.

Ich seufzte und setzte mich aufs Bett "Also?...." fragte mich Austin. " Nein" Alle machten enttäuschte Gesichter und legten sich wieder ins Bett. Außer Lucy, welche zu mir aufs Bett hopste. Sie war 7 und somit die jüngste von uns. Ein Satyr fand die damals, halb verhungert in einem Wald in der Nähe von Long Island, damals war sie gerade mal 4 gewesen.

" Kann ich bei dir schlafen?" Ich wollte schon Nein sagen, aber da machte sie ihren Hundeblick und da konnte ich ihr einfach nicht widersetzten. Ich machte mich fertig, legte mich ins Bett und schon 19 Sekunden spürte ich wir jemand unter meine Decke krabbelte.

Ich legte vorsichtig einen Arm um sie und sie kuschelte sich an mich. Ich war so müde dass ich kurz danach einschlief. Leider nicht ohne einen beschissenen Albtraum.....

Ich stand auf einem Schlachtfeld, überall um mir herum lagen tote Gestalten. Das ganze Feld war rot gefärbt, blutrot, von den ganzen Leichen. Zwar war ich Arzt und hatte schon viel Blut und schlimme Wunden gesehen, aber was ich hier sah war schlimmer.

Keine einzige dieser Leichen war ganz, geschweige denn in gutem Zustand. Jeder fehlte ein bestimmtes Körperteil......der Kopf. Ich spürte wie mein Magen rumorte und mir sogleich schlecht wurde. Ich stützte mich auf meine Knie um mich zu übergeben.

Ich schaute mir die Leute genauer an. Jeder von ihnen hatte ein orangenes oder Lila T-Shirt an. Ich schlug mir auf den Mund als ich sah, das einer der Leichen keins dieser T-Shirts trug. Sofort kam mir der Gedanke....Nico.

Ich rannte zu der Leiche hin. Er hatte die üblichen Nicokleider an. Ich fiel auf die Knie. " Nico?....." Ich wusste , dass das hier nur ein Traum war, aber alles wirkte so real. Ich versuchte mich zu beruhigen und versuchte mir einzureden, dass alle noch lebten und ich gleich aufwachen würde.

Leider tat ich das nicht. Ich bekam Panik. War das etwa die Realität? Nein....sicherlich nicht. Aber egal was ich tat, ich wachte nicht auf. Ich schlug mich, schrie, versuchte mir wehzutun, aber nichts half. Tränen verließen meine Augen und liefen über meine Wangen.

'Bitte wach auf Will, es ist nur ein Traum, alles wird gut' Ich übergab mich wieder, diesmal aber nicht vom furchtbaren Gestank oder dem Aussehen der Leichen, sondern vor Angst und Trauer. Ich war so verzweifelt und stand auf. Ich schrie ob hier jemand am Leben wäre, aber ich bekam keine Antwort.

Ich rannte umher, versuchte einen Ausweg zu finden, aber kam immer wieder bei Nicos Leiche an. Ich ließ mich wieder auf meine Knie sinken und fing fürterlich an zu weinen. Plötzlich spürte ich einen Schmerz im Gesicht. Was war das? War das der Tot ?

Nochmal! Irgendjemand rief meinen Namen, aber es kam von soweit her. "WILL, Will wach auf," Warum aufwachen, es gab doch sowieso keinen Ausweg mehr. Nico war tot, meine Geschwister waren tot, alle waren tot.
Ich spürte wieder einen Schmerz in meinem Gesicht, auf meiner Wange.

" WILL, VERDAMMT NOCH MAL WACH AUF DU PENNER, WIR MACHEN UNS SORGEN UM DICH " Austin ? Was machte seine Stimme hier, war er etwa doch nicht tot?

" WILL, das ist nur ein Traum wach auf" Kayla?

Ich machte die Augen auf. Auf mich schauten gefühlt 1000 Leute und schauten besorgt zu mir runter. Ich blinzelte und realisierte, wo ich war. Ich mag auf einem Bett in der Krankenstadtion.

Austin atmete tief aus " Bei den Göttern, du bist endlich wach. " Ich versuchte aufzustehen, aber wurde von Kayla runtergedrückt. " Nicht so schnell, dein Kreislauf muss sich erst wieder beruhigen. " Was...Was ist passiert?", fragte ich. " Nun ja, alles fing damit an, dass du dich in deinem Bett wieder verrückt rumgewählzt hast, danach hast du angefangen zu weinen und geschrien.

Da war es gerade mal 3 oder so. Wir haben versucht dich Zu wecken, aber nichts half. Dann bekamen die Angst, dass du einen Anfall bekommen hast und haben dich hier hergebracht.", erzählte Lucy. Sie hatte Tränen in den Augen. " Wie viel Uhr ist es ?"

Alle schauten sich an " 15" " Was ? Schon so spät, so lange habt ihr versucht mich aufzuwecken?" Alle nickten. Ich fuhr mir mit den Händen übers Gesicht. " Oh Götter" Kayla nahm meine Hand. " Was hattest du für einen Traum?" Ich schaute und Leere und schüttelte dann den Kopf. "Jetzt nicht, ich....Ich muss das erst verarbeiten. "

Sie nickten und gingen. Nur einer blieb. Ein schwarhaariger Junge, welcher an der Tür lehnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin wieder back Bitches,
Nein Spaß. Ich hab ne Frage, soll ich viele, aber dafür kurze Kapitel veröffentlichen, oder längere, dafür aber nicht so viele ?

Eure LOLO

𝐈 𝐖𝐢𝐥𝐥 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐘𝐨𝐮 𝐅𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 ~ Solangelo ~ Where stories live. Discover now