12

2.4K 127 25
                                    

Wie geht's?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicos Sicht:

Ich wurde von einem gewissen Hephaistus Sohn wachgerüttelt, welcher sehr verzweifelt klang. "Nico... wach auf" Ich brummte "Was?" " Will ist verschwunden, wir suchen ihn schon fast den ganzen Tag, aber können ihn einfach nicht finden." Ich war sofort hellwach. " Was? Was meinst du mit Will ist verschwunden ?"

Er holte tief und genervt Luft, anscheinend hatten schon mehrere Leute ihn das gefragt. " Nun ja, als Austin heute Morgen, nach ihm sehen wollte, war er weg, wie vom Erdboden verschluckt, niemand wusste und weiß es immer noch nicht wo er ist. Jason meinte, ich solle dich suchen und es dir sagen "

Ich schaute leicht ungläubig, ich konnte das immer noch nicht glauben." Man denkt, der ist verschwunden, du wolltest mich doch nur wecken oder ?" Er schüttelte hektisch den Kopf " Nein, das ist mein voller Ernst, frag die anderen doch, wenn du mir nicht glaubst"

Ich zog genervt eine Augenbraue hoch " Na gut " Ich stand auf und ging zurück ins Camp. Dort war die Hölle los. Ich entdeckte Kayla und ging zu ihr. " Hey, wo ist Will?", fragte ich so nett es ging. Sie schüttelte den Kopf "Wir wissen es nicht. Er ist wie vom Erdboden verschluckt," sagte sie und ließ den Kopf hängen.

Also stimmte es doch, was Leo gesagt hatte. " Wo habt ihr denn schon alles geschaut?" " Na überall, aber er ist nicht zu finden. Ich überlegte "Vielleicht wurde er auf eine Mission geschickt."  Sie schüttelte den Kopf "Nein, wir haben schon Chiron gefragt".

Ich überlegte nochmal, aber mir fiel einfach kein Ort ein, wo er sein könnte. Ich seufzte und fuhr mir mit den Händen übers Gesicht " Nun gut, dann suchen wir einfach weiter, sag ich jetzt mal " Sie nickte und wir suchten weiter.

Bis in die Abendstunden suchten wir Will, doch leider vergeblich. Ich setzte mich ans Lagerfeuer und vergrub mein Gesicht in den Händen. Ich hörte wie sich jemand neben mich setzte. " Hey, wir finden Will schon. Glaub mir " Ich schaute auf. Neben mir saß Jason und hatte eine Hand auf meine Schulter gelegt.

" Vielleicht, aber wo könnte er denn bloß sein ?", fragte ich eher an mich gewandt. Jason zuckte mit den Schultern " Keine Ahnung, vielleicht kriegt irgendjemand eine Vision oder so, oder Will hat nur verstecken gespielt" Ich zog eine Augenbraue hoch.

" Na klar, er hat nur verstecken gespielt, jetzt springt er bestimmt gleich aus einem Gebüsch und ruft 'Hey, hier bin ich' " sagte ich sarkastisch. Jason schaute auf den Boden " Vielleicht " Ich verdrehte die Augen und stand auf " Ich weiß a nicht, was du jetzt machst, aber ich geh pennen, Gute Nacht!"

Als ich in meiner Hütte ankam, stellte ich mich erstmal unter die Dusche. Das heiße Wasser tat gut und ließ mich einen freien Kopf bekommen und vieles schlimmes vergessen,  aber leider nicht alles. Die Gedanken um Will, blieben mir im Kopf.

Erst jetzt bemerkte ich, dass mir Tränen über die Wangen liefen. Ich weinte? Ernsthaft? Ich weinte? Um so was ? Ach was soll's.

Ich stellte die Dusche ab, machte mich Bettfertig und schlüpfte unter die Bettdecke. Ich versuchte einzuschlafen, was sich aber als sehr schwierig erwies. Und so blieb ich noch ein paar Stunden wach, bis ich schließlich doch einschlief, leider nicht ohne Albträume........

𝐈 𝐖𝐢𝐥𝐥 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐘𝐨𝐮 𝐅𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 ~ Solangelo ~ Where stories live. Discover now