16 *

2.1K 117 23
                                    

Danke für die vielen Votes.......ja, das war's

---------------------------------------------------------

Nicos Sicht

Und aus ihrem Rücken ragten.........Flügel ?!

" Äh....Giulia ?", fragte ich vorsichtig. Sie sah mich zuerst verwirrt und ängstlich an und dann sich selbst. Sie stieß einen kehligen Laut aus. " Was.....was...ist passiert, wo sind meine Sachen hinn und was ist..." Sie fasste sich an den Rücken und schrie auf. " Was ist das ?" Sie drehte sich im Kreis und versuchte zu sehen, was dort war, was aber nicht klappte.

" Ist alles okay Giulia ?....Öh, du bist doch Giulia oder ?" , fragte ich sie vorsichtig. " Was soll die beschissenen Frage ? Natürlich. " Die anderen Camper traten wueder nöher an Giulia ran. " Kabnst du....nun ja, deine Flügel...einklappen ?", fragte Annabeth. Die Thanatostochter sah verzweifelg zu mir. " Nico....mach doch was !"

Alle Augen lagen auf mir. " Äh.....ich weiß nivht was ich tun soll. Ich hab keibe Flügel, denke ich aufjedenfall", sagtd icb verlegen. " Aber, du bist doch auch ein Kind der Unterwelt und mein Vater ist bei deinem angestellt. " Trotzdem, ich weiß es nicht " Sie ließ sich erschöpft auf den Boden falldn unc nahm ihr Gesicht in ihre Hände.

Thalia schubste mich nach vorn.
" Red mit ihr !"
" Wieso denn ich ?"
" Du bist ihr Cousin"
" Aber....."
" Kein aber!"

Ich seuftzte und setzte mich neben sie. " Hey, siehs positiv, du kannst jetzg fliegen. Ist doch cool ", fing ich an. " Aber, ich kann keine normalen T-Shirts mehr tragen und in der Öffentlichkeit kann ich auch nichg so rumlaufen. "  " Ach Quatsch, der Nebel verdeckt die schon " " Der was ?" " Der Nebel " " Mmhh"

" Versuch doch mal sie einzuklappen, oder die zu bewegen", schlug ucn ihr vor. Sie schaute wieder auf und nickte. Dann stand sie auf. Sie schloss die Augen und versuchtd sich zu konzentrieren, doch nichts passierte. " Es passiert nichts!"

Ich klopfte ihr auf die Schulter. " Das wird schon, da bin ich mir sicher. " "Ach wirklich? ", sie hätte Tränen in den Augen. " Ja......bestimmt, außerdem find ich Flügel cool " Sie lächelte mich an und nickte. " Danke " Sie wollte mich umarmen, doch Jason schüttelte den Kopf, so um zu sagen "Schlechte Idee" und sie ließ es, wofür ich ihr sehr dankbar war.

Sie drehte sich um. " Ich geh ins Bett und Versuch irgendwie diese Dinger weg zu bekommen. Ich nickte. " Okay, Schlaf gut !" Die anderen wünschten ihr ebenfalls viel Glück, wegen ihren Flügeln und sie ging.

Danach war das reine Chaos los. Jeder redete darüber, was gerade passiert war und ob sie wohl, noch mehr Sachen drauf hatte, aber ich hörte nicht hin. Ich war viel zu viel in Gedanken an Will. Das letzte mal als ich ihn gesehen hatte, war im Traum un da war er zum Glück noch am Leben, aber was wenn er es bis jetzt
.......Nein!

Er lebt bestimmt noch, da bin ich sicher und vielleicht träume ich ja wieder von ihm. Leider zu früh gefreut. In dieser Nacht, schlief ich wie ein Toter, also eigentlich wie immer, bloß ohne Albträume und das war gruselig.

Am nächsten Morgen standen wir alle 10.......ein bisschen zuuuu viele, wenn ihr mich fragt an Thalias Fichte. Chiron kam auf uns zu. " Nun gut. Ihr seid Aufbruch bereit. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr Will finden werdet. Wenn euch etwas großes zustößt oder das Camp angegriffen werden soll, lasst es  mich wissen Verstanden ? "

Wir nickten. " Gut, Argus wird euch nach New York City bringen, von dort aus, könnt ihr die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen um nach LA zu kommen." Er holte Luft " passt auf euch auf !" Argos kam mit einem großen Schulbus angefahren. Jetzt mal so unter uns, woher zum fick haben die so was?

Wir stiegen alle ein und ich fragte mich, warum wir einen ganzen Schulbus für 4 Leute brauchen, jetzt mal ehrlich, denken die etwa, wenn wir uns zu nah auf die Pelle rücken zerstören wir eine ganze Stadt ? Also wierklich......Naja, so unmöglich wäre das jetzt nicht, aber egal. Ich saß ganz hinten, während die zwei Mädchen ganz vorne saßen.

Ich war ziemlich froh alleine zu sitzen und schaute die ganze Fahrt aus dem Fenster. Kurze Zeit später kamen wir in NYC an und stiegen alle aus. Argus verabschiedete sich von uns und fuhr davon. " So, jetzt sind wir in New York und wo soll's als nächstes hingehen. " Ich zuckte mit den Schultern.

" Keine Ahnung, wie wär's mit LA ?"

Juhu, das Abenteuer hat begonnen!

𝐈 𝐖𝐢𝐥𝐥 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐘𝐨𝐮 𝐅𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 ~ Solangelo ~ Donde viven las historias. Descúbrelo ahora