Sak☑️

4.5K 138 0
                                    

Das oben ist James😏😏

James POV

Ich war immer noch geschockt.Aiden hatte mir gerade ins Gesicht geschriehen das er mich mochte aber das war nicht das wichtige er war jetzt schon in der Lage meine Gefühle zu lesen und unsere Bindung war schon sehr stark.Aber ich wollte nicht das er litt also musste ich ihm wohl oder über von allem erzählen.

,,Also ich bin ein Werwolf!"Haute ich einfach so raus und Aidens Mund klappte auf.

,,Nein bist du nicht."

,,Ich beweise es dir."Sagte ich und verwandelt mich in meinen großen Raben schwarzen Wolf und fixierte Aiden mit meinen grün strahlenden Augen.Währen dessen legte ich mich auf den Boden um kleiner zu wirken.

Ich sah Aiden an das er innerlich mit sich kämpfte.Ein Kampf zwischen Verstand und den Sinnen.Und nach einigen Minuten sah ich wie die Sinne wohl die Überhand nahmen.

Aiden machte große Augen und kam dann auf mich zu.,,Du warst das in diesem Haus!"Stellte er fest während er seine Hand auf meinen Kopf legte ich streckte mich seiner Berührung entgegen.Er fing an mich zu streicheln und legt sich neben mich auf den Boden.

,,Ich habe noch etwas was ich dir erzählen möchte."sagte ich auch wenn es als Wolf komisch aussehen müsste.

Doch Aiden sah mich nur abwartend an.Er hatte für sich die Entscheidung getroffen erst alle Informationen zu sammeln und dann zu urteilen.

,,Ich habe einen inneren Wolf."

,,Einem was?"Fragte er perplex.

,,Einen inneren Wolf sein Names ist Sak und er ist genau wie ich verdammt in dich verliebt."Er wurde rot und Sak quiekte erfreut.,

,,Er soll mir den Weg weisen und mich beschützen.Willst du ihn kennenlernen denn er kann es kaum abwarten."

,,Ja schon.Aber was ist das was ich fühle?"

,,Eine Mateverbindung.Du bist mein Mate mein Seelenverwandter mein Liebe des Lebens oder wie du es nennen willst.Jeder Werwolf kann an seinem 18 Geburtstag seinen Mate finden und ihn dann Markieren."

,,Warum hast du mich noch nicht markiert?"fragte er unschuldig.

,,Man markiert seinen Partner beim Sex wenn er kommt.Und ich wollte dich zu nichts drängen."Er Nichte langsam.

,,Das heißt du willst mit mir schlafen?" fragte er ich nickte.Dann schwiegen wir.

,,Also...ich...ich...ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen also eingentlich mit noch niemanden.Also würde ich gerne noch etwas warten"

Ich nickte wieder und läckte ihm durchs Gesicht.Er war also noch Jungfrau das hieß das er mir seine Jungfreulichkiet schenken würde und das war das wohl beste was er mit hätte sagen können.

Aidens POV

Mein Freund...war James mein Freund?Naja auf jeden Fall war er mein Mate also okay von vorne er ist ein Werwolf und ich sein Seelenverwandter er hat noch jemanden in sich der Sak heißt.....Okay ja doch damit komme ich klar.

Das mag jetzt vielleicht komisch sein ja aber ich kann's nicht ändern und er scheint mich auch nicht angelogen zu haben mal ganz davon abgesehen,dass er als Wolf vor mir liegt.

Er sah schön aus er hatte weiches, Mitternacht schwarzes Fell und wunderschöne grüne Augen die mich selbst in dieser Form anzogen.

Hätte mir das jemand anderes erzählt hätte ich ihm eine gepfäfert aber bei James war es anders,es war zwar mein erster Impuls gewesen aber etwas in mir hatte mir gesagt, dass er mich nicht verarscht.

Ich spürte ein unglaublich großes Vertrauen zu ihm was ich mir nicht erklären konnte doch ich war irgendwie dankbar dafür und hoffe einfach mal, dass ich das nicht bereuen werde.

,,Wie wäre es wenn du das jetzt erstmal verarbeitest und dann Sak triffst ich werde dir morgen alle andere erklären okay?"Russ mich James dann aus meinen Gedanken.

,,Ja okay!"Erwiderte ich und sah James dabei zu wie er kurz die Augen schloss und sie dann wieder öffnete.

Saks POV

Ich konnte ihn entlich auch berühren er sah mich an und ich stubste ihn mit meiner Nase an und verwandelte mich dann wieder in einen Menschen,setzte mich auf das Sofa und zog ihn auf meinen Schoß.Ich lächelte ihn an und er sah mich schüchtern an.So kannte ich ihn gar nicht.

,,Ich bin Sak James Wolf."stellte ich mich vor.

,,Sak?"fragte er und bem klang meines Namens schauderte ich leicht.,,Ja?",,James will mit mir schlafen du auch?"Mit der Frage hätte ich nicht gerechnet und sie überrumpelte mich ein bisschen.

Trotzdem war ich nach ein paar Sekunden fähig zu antworten.

.,,Ja natürlich du bist schließlich auch mein Mate.Aber keine Angst ich lasse James den Vortritt.Normalerweise paaren sich Innere Wölfe mit dem Wofs des anderen aber da du keinen hast musst du wohl oder übel auch mit mir reden."

Er nahm mein Gesicht in die Hände und sah mich mit seinen wunderschönen Augen an.Ich verlor mich in diesem Blau und seine Stimme riss mich aus meiner Trace.

,,Ist es Betrug an James wenn ich mit euch beiden Schlafe?"

,,Nein er kann hören und sehen was ich mache und ich kann es bei ihm wir sind eins und wir sind nicht eifersüchtig auf den anderen."erklärte ich kaum hatte ich zu Ende geredet legte er seine Lippen auf meine und ich zog ihn noch näher an mich in mir breitete sich eine wolige Wärme aus und in meinem Bauch startete ein Feuerwerk.

Er löste sich von mir und lächelt.,,Gut weil ich weiß zwar immer noch nicht wie aber ich fühle mich zu euch beiden so unglaublich hingezogen."Ich küsste ihn nur erneut und küsste dann weiter seinen Hals entlang.Er stöhnte und legte den Kopf in den Nacken.,,Aber ich gebe James mal trotzdem den Fortritt."sagte ich bevor ich ihm die Kontrolle wieder gab.

——————————————-
Ich liebe Sak und ihr?

Du gehörst mirWhere stories live. Discover now