Er ist mein Mate☑️

4.7K 124 3
                                    

So stelle ich mir Alec vor☺️☺️

James POV

Ich wurde am nächsten morgen von Alec geweckt der mich wach rüttelte.Sobald ich Alec's Anwesenheit gespürt hatte wickelte ich die Decke instinktiv fester um meinen Mate und mich da wir beide nicht an hatten bevor ich blinzelte.

,,James?James?Komm schon das Rudel will wissen was ein Mensch in unserem Krankenhaus gemacht hat."

Ich stöhnte und richtete mich dann in meinem Bett auf ohne dabei Aiden zu wecken und sah Alec an der gestresst aussah.Seine Haare waren wie immer nach hinten zusammengebunden und er trug wieder eins seiner Schrecklichen Freizeithämden offen über einem Schwarzen T-Shirt und einer blauen Jeans.

Mein Vorhaben Aiden nicht zu wecken ging wohl nicht auf, da dieser auch die Augen öffnete und mich und Alec verschlafen anblinzelte.Ich zog ihn zu mir, schlang die Decke noch ein wenig fester um uns uns warf Alec, der mich nur blöd angrinste einen warnenden Blick zu.

Dieser Verstand und ging aus dem Zimmer sodass ich mich um meinen Engel kümmern konnte.

Ich beugte mich zu Aiden runter und küsste ihn auf die Stirn.,,Hey Baby.Ich will Dir gleich jemanden vorstellen.Alec mein Beta und mein bester Freund."

Er sah mich fragend an.Er musste es nicht fragen ich wusste was er von mir wollte.Ich sah ihn kurz prüfend an aber er hatte keinen Hauch von Müdigkeit mehr an sich sondern schien mir mit all seinen Sinnen zuzuhören.Er hatte sich im Bett aufgesetzt und die Decke hatte seinen Oberkörper entblößt und trotzdem hatte sein Blick etwas herausforderndes.

Als ob er schauen wollte ob ich diese Erklärung auch am Morgen hinbekommen würde.

,,Also in jedem Wolfsrudel gibt es einen Alpha in diesem Fall ich und seine Luna,sie oder er ist eine Stützte fürs Rudel und der Mate des Alphas.Also bist du jetzt die Luna unseres Rudels."Er nickte und ich sprach weiter.

,,Jeder Alpha hat auch ein Beta das ist sein Stellvertreter und er soll seinen Alpha und seine Luna beschützen.Alec ist mein Beta und er ist ein echt netter Kerl.So dann gibt es noch Krieger die Gammas und Deltas aber die wirst du später noch kennen lerne.Und als letztes gibt es noch normale Wölfe und Omegas.In vielen Rudeln werden Omegas unterdrückt ich habe es in unserem Rudel jedoch verboten aber ich weiß nicht ob es doch geschieht.Omegas sind sehr schwach und klein sie werden oft krank und sind sehr schüchtern."

Aiden sah mich einige Minuten nur stumm an und schien die Information einzuordnen bevor er langsam zu reden begann:

,,Also wenn ich eine Luna bin dann heißt das das ich eine Stürzte für das ganze Rudel bin und mich um sie kümmere?"

,,Ja aber wenn..."Ich war mir sicher dass er das ablehnen würde.Er wusste erst seit gestern von all den hier und er würde Zeit brauchen.

Doch als ich wieder zu Aiden sah hatte er ein Abenteuer lustiges und fastzieniertes Funkeln in den Augen was schon fast ansteckend war.

,,Das mache ich!Ich bin kein Wolf und kenne diese Welt nicht aber wenn ich dir damit helfen kann dann mache ich es."Sagte er mit einer Begeisterung und einem Hauch von Vorfreude in der Stimme.

Und wieder hatte er mich überrascht mit seiner Direktheit und dieser Freude für etwas Neues.

Und wieder wurde mir bewusst wie prefekt mein Mate war.Ich küsste ihn und mein Bach machte seine eigene Party. Ich löste mich von ihm und stieg aus dem Bett.Zog mir eine blaue Jogginghose und einem weißen T-Shirt an und zog ihn auch aus dem Bett.

,,Komm Alec wartet unten."Er nickte und schlüpfte in eins meiner ihm zu großen grauen T-Shirts und eine weiße Jogginghose.Dann gingen wir runter und setzten uns mit Alec
auf Sofa.Kaum saßen wir begann Alec auch schon zu erzählen:

Du gehörst mirWhere stories live. Discover now