Kapitel 14

671 53 11
                                    

Yeonjun

Nur weil Yoongi unbedingt Trinkspiele mit irgendwelchen hübschen Mädchen spielen wollte, hab ich jetzt Kai und Soobin aus den Augen verloren... Das gefiel mir gar nicht, Soobin war viel zu anhänglich wenn er betrunken war und musste sich ja unbedingt an Kai klammern... "Yoongi später gerne aber ich soll auf Soobin aufpassen, also schaue ich mal kurz nach ihm.."

Gesagt, getan. Ich fragte die Leute und ging schnellen Schrittes in den Garten, in den Garten war niemand....Wütend funkelte ich Kai an ehe ich ihn von Soobin wegschubste, "er ist betrunken und du nutzt das schamlos aus? Mal wieder typisch... halte dich verdammt nochmal von ihm fern!"

Durch meinen kleinen Ausbruch hatte ich Soobins Anwesenheit vollkommen vergessen, aber dieser fiel auch nicht sonderlich auf da er still blieb. "Hm auf einmal? Darf er denn nicht dieselben Erfahrungen wie du machen, Yeoni?", grinste Kai mich verstohlen an und fuhr mir mit seinen Fingerspitzen sanft über die Wange. "Fass mich nicht an... und er darf die Erfahrungen machen, aber nicht mit dir." Ich schubste ihn einfach von mir weg und da fiel mir wieder ein, dass Soobin noch da war.

"Komm Großer für dich ist die Party für heute zuende...", lächelte ich sanft und half ihm vom Boden auf während ich Kai einen Todesblick schenkte. Ich ging mit Soobin im Arm in mein Zimmer und legte ihn sanft ins Bett.

 Ich ging mit Soobin im Arm in mein Zimmer und legte ihn sanft ins Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mich wunderte es dass er gar nichts sagte... naja vielleicht war das mit Kai einfach zu viel für ihn.

Am liebsten würde ich die Party jetzt beenden, wieso musste er auch die Vergangenheit erwähnen... Ohne es bemerken, hatte mein Hand sich schon in eine Faust geformt und ich war kurz davor gegen die Wand zu schlagen, hielt mich aber noch rechtzeitig zurück. Er war es nicht wert. Wehe er tat Soobin das Gleiche an..

Ich ging zurück zu den anderen und konnte nicht anders als zu grinsen bei diesem Anblick. Steffi und Yoongi machten doch tatsächlich miteinander rum, was nicht alles passierte bei Trinkspielen... Darüber würde ich morgen noch mit ihm reden, ich gesellte mich zu Kookie, welcher seinem Bruder einen verstörten Blick zuwarf. Was ich irgendwo nachvollziehen konnte, wer würde schon gerne seine Geschwister bei sowas sehen? "Und wie gefällts dir hier bis jetzt, also mal davon abgesehen", sagte ich grinsend während ich auf Steffi und Yoongi zeigte. "Ganz gut soweit, wo ist eigentlich Soobin? Hab ihn den ganzen Abend nicht mehr gesehen, ist was passiert?", "Nein nein. Er hat nur zu viel getrunken und dann hab ich ihn schlafen gelegt. Er nickte nur, hm irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich mit ihm im Moment keine Unterhaltung aufbauen konnte... "Naja ich denke, ich geh dann auch mal schlafen. Falls du Kai noch irgendwo siehst, wirf ihn bitte hochkant raus, ok? Danke.", und mit diesen Worten stand ich auf und winkte ihm noch zu ehe ich in unser Zimmer ging.

Süß..Soobin kuschelte mit einem Kissen und schnarchte leise. Ich deckte ihn nochmal ordentlich zu, da die Decke ihn nur noch zur Hälfte bedeckt hatte und ging dann zur Couch. Ich machte sie mir etwas bequemer und schlief dann auch schon nach kurzem ein. Morgen musste ich echt mal mit Soobin reden...

----------------------------------------------
Kein allzu langes Kapitel, aber ich hoffe es ist dennoch ganz ok? ;v;

Und yessu, Ciao Menschis ;o

[Yeonbin] Step by Step| BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt