Kapitel 27

667 38 9
                                    

Soobin

Kaum hatte er mich Zuhause abgesetzt, lief ich in unsere Wohnung hoch und duschte mich. Anschließend stand ich unschlüssig vor dem Kleiderschrank und war am verzweifeln, was zieht man denn zu einem Date an? In solchen Sachen war ich absolut unerfahren und wollte nichts falsches machen... nicht dass ich am Ende eine einfache Jeans anhabe und er mit mir in ein edles Restaurant gehen will? Seufzend fuhr ich mir übers Gesicht, ich hatte halt einfach nicht die geringste Ahnung was er vorhatte.

Nachdem ich eine gute halbe Stunde damit verbracht hatte, einfach nur vor dem Schrank zu stehen und mich im Spiegel anzusehen, entschied ich mich dazu ein Mittelding zu machen und war dann doch ganz zufrieden mit meiner Wahl. Ob es Yeonjun wohl gefallen würde? Naja es konnte mir doch eigentlich egal sein oder nicht..? Naja trotzdem hoffte ich irgendwie dass ihm mein Outfit gefallen würde.

-Zeitsprung-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Zeitsprung-

Ich bekam eine Whatsapp-Nachricht von Yeonjun, in der stand dass ich vor die Tür kommen sollte, was ich natürlich auch gleich tat wobei meine Nervösität bis ins Unermessliche stieg. Vor der Tür stand ein grinsender Yeonjun und ich war wirklich sprachlos er sah unfassbar gut aus, ich war jetzt noch neugieriger, was er denn geplant hatte...

"Hey

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey...", meinte ich dann recht leise und sah ihm dabei in die Augen wobei er meine Hand nahm und mich hinter sich her zog und mir die Beifahrertür öffnete, "Hey~ ich hoffe du freust dich." Ich nickte leicht und setzte mich in sein Auto, wo ich dann wartete bis er ebenfalls eingestiegen war. "Du siehst übrigens verdammt gut aus, hast du dich etwa nur für mich so schick gemacht?", er grinste mich anzüglich an während seinen Blick über mich gleiten ließ, was mich irgendwie etwas unsicherer werden ließ. Natürlich wollte ich mir das aber nicht anmerken lassen und zog deshalb meine Augenbraue grinsend hoch, "mhm ich dachte eben falls dass unser letztes Date ist solltest du doch zumindest eine Erinnerung daran haben, wie gut ich aussehen kann~ ..aber du siehst auch nicht schlecht aus..."

Seine Mundwinkel zogen sich augenblicklich nach unten, aber nur für den Hauch einer Sekunde, im nächsten Moment hatte er wieder sein typisches selbstsicheres Grinsen auf den Lippen. Welches mich immer wieder fertig macht, auf seine Art...

"Ich weiß, dass du nur so tust Loverboy~ aber es wundert mich ein bisschen, dass du noch gar nicht gefragt hast wo es denn hin geht... bin ich fast schon ein wenig enttäuscht darüber."

Ertappt sah ich zur Seite und kaute mir nervös auf der Lippe herum während mein Gesicht einen sanften Rotton annahm. "W-Was machen wir denn, uhm also was hast du geplant für heute?", er schmunzelte und wuschelte mir durch die Haare mit seiner freien Hand. "Pass auf den Verkehr auf anstatt meine Frisur zu zerstören...", grummelte ich dann leise woraufhin er leise auflachte und seine Hand wieder zu sich nahm und wieder ans Lenkrad legte.

"Jaja mach ich schon~Weißt du eigentlich wie niedlich du bist? Mhm sagen wir so, ich hoffe du magst Filme"

---------------------------------------------------

Neues Kapitel und das Date hat immernoch nicht richtig stattgefunden xD Im nächsten Kapitel aber dann~

Hoffe es gefällt euch und würde mich wie immer über Kommentare und Votes freuen <3

Ciao meine Menschis c:

[Yeonbin] Step by Step| BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt