Kapitel 23

557 41 1
                                    

Soobin

Müde verlies ich das Schulgebäude und wartete vor dem Eingang auf Steffi, da wir ja zu ihr wollten. Lächelnd drehte ich mich um als ich Schritte in meine Richtung laufen hörte, nur war es nicht Steffi wie ich erwartet hatte sondern Yeoni, der mich frech angrinste. Dieses Grinsen stand ihm einfach nur unverschämt gut, was ich ihm aber natürlich nie sagen würde.. "Steffi meinte sie hat heute doch keine Zeit, wegen irgendwas persönlichen... aber ich kann dir ja bisschen Nachhilfe geben und im Gegenzug gehst du mit mir auf ein Date, Deal?"

"Eh uhm Deal..?", "Super dann komm gleich mal mit in die Bibliothek, da geht das Lernen am schnellsten." Ok das war mir gerade definitv zu viel Enthusiasmus seinerseits, ich sah ihn auch dementsprechend an und lächelte dann aber leicht. Es war ja schon irgendwie süß von ihm..

Bevor ich antworten konnte lag auch schon meine Hand in seiner und er zog mich mitsich in die Bibliothek. "Du bist wirklich unverbesserlich", "Ich weiß, aber das liebst du an mir." Daraufhin verdrehte ich nur die Augen und grinste leicht. War er sich da so sicher? Hmm würden wir ja noch sehen...

Wir ließen uns an einem der vielen Bibliothekstischen fallen und grinsend sah ich ihn an. "So Sensei wie fangen wir an?", "als aller Erstes. Das ist die falsche Sprache mein Hübscher...", er schmunzelte und auch mein Grinsen verschwand nicht. "Und als nächstes, fangen wir mit dem an was du bereits weißt."

Das Lernen ging dann gute 2½ Stunden bis Yeoni auf die glorreiche Idee kam, mich bei jedem Aussprachefehler näher zu sich zu ziehen... Irgendwann war es für mich einfach zu nah und ich erklärte das Lernen für offiziell beendet. "Ach komm schon du kannst mir doch nicht einfach so einen Korb geben...", "du siehst doch dass ich es kann?", Meinte ich nur schulterzuckend und stand auf worauf er einen Schmollmund zog.

"Mach dir lieber mal darüber Gedanken wann du mit mir auf dein Date willst und was du mit mir unternehmen willst, nicht dass ich es am Ende bereue~"

--------------------------------
So guys neues kurzes Kapitel, weil sitze im zug und dachte warum nicht xD

Hoffe ihr mögt es und schönen Abend noch ♡♡♡

[Yeonbin] Step by Step| BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt