Soobin
Abwartend sah ich ihn an, ich wollte endlich Antworten und zur Not würde ich zu Kai gehen. Die Tatsache dass er offensichtlich was von mir wollte, ignorierte ich dabei gekonnt.
"Uhm eigentlich ist es zwar nichts was Steffi oder irgendjemand anderen angeht... aber von mir aus. Sind eben alle gewarnt, ist wahrscheinlich eh besser so denn jeder der sich in Kai's Nähe begibt wird verletzt. Das musste ich am eigenen Leib erfahren... und da ihr mir das wohl nicht einfach so glauben werdet, erzähle ich euch eben die Geschichte, naja oder zumindest einen Teil davon..." kam es dann etwas leiser von Yeonjun während sein Grinsen von eben verschwand.
Stumm sahen wir ihn an und keine Ahnung wie es bei Steffi aussah, aber ich wusste nicht was ich im Moment sagen sollte dazu, also hörte ich ihm einfach nur still weiter zu. "Also ich werde euch nicht die komplette Geschichte erzählen, da ich dazu einfach nicht bereit bin... ich erzähle euch soviel wie ihr wissen müsst..."
Er atmete tief ein und aus und fing dann an.
"Wir lernten uns durch unsere Eltern kennen, verstanden uns auch von Anfang an super, so hatte er es auch recht leicht mich um seinen kleinen schmierigen Finger zu wickeln. Dann waren wir also zusammen, alles schön und gut wir waren unglaublich verliebt und glücklich miteinander... naja für 3 Monate bis ich ihn dabei erwischte wie er einen dreier hatte mit irgendwelchen Fremden...Danach hatte ich die Beziehung sofort beendet und nunja jetzt sind wir hier. Ich hoffe das reicht an Info um euch zu überzeugen ihm nicht zu Nahe zu kommen."
Ungläubig sah ich ihn an und war mir unklar ob ich ihm diese Geschichte glauben sollte, aber warum sollte er denn lügen? Das wäre doch absolut sinnlos und zumindest würde die Geschichte, die Unterhaltung zwischen ihm und seinen Vater letztens erklären...
"Ok ich geh ihm so gut wie möglich aus dem Weg aber wenn er mich in der Stadt oder so anspricht werde ich ihn nicht ignorieren... das kann ich einfach nicht.", stellte ich deutlich klar und umarmte ihn dann lächelnd. Es war sicher nicht leicht für ihn uns das anzuvertrauen, Steffi kam gleich noch zu der Umarmung dazu. "Yooni wir sind für dich, du kannst jederzeit mit uns reden! Hätte nie gedacht dass du sowas durchlebt hast.. naja als würde man sowas von dem beliebtesten Typen der Schule erwarten.." redete sie mal wieder ohne Punkt und Komma, worauf Yeonjun und ich nur grinsen mussten.
"Steffi du bist echt unverbesserlich.... aber danke, du munterst mich tatsächlich mit deiner Art auf", lächelte Yeonjun sanft und küsste sie sanft auf die Stirn.
Wir lagen uns dann alle noch gemeinsam zu Yoongi auf die Couch und sahen den ganzen restlichen Tag eigentlich nur irgendwelche Serien bis Yoongi und Steffi dann irgendwann gegen 21 Uhr gingen.
Ich weiß nicht wieso aber ich war mir sicher, dass die beiden noch irgendwie zusammen kommen würden....
---------------------------------------
So das erste Kapitel der Lesenacht ist endlich da XD
Sorry dass es erst so spät kommt qwq also die Kapitel sind nicht vorgeschrieben also müsst ihr immer ein paar Minuten warten hehe (hoffentlich fällt mir genügend ein hehe, hoffe euch gefällts c:)
Freu mich wie immer über Votes und Kommis
Viel Spaß Menschies <3
DU LIEST GERADE
[Yeonbin] Step by Step| Boyxboy
RandomWährend Soobin eher in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, wuchs Yeonjun hingegen in einer sehr wohlhabenden Familie auf.... durch Zufall lernen sich die beiden sehr unterschiedlichen Jungs kennen, wenn auch nicht unbedingt gewollt~ BoyxBoy | don't li...