Kapitel 25

626 45 6
                                    


Soobin

Still lies ich von ihm ab, nur um im nächsten Moment schwach und voller Verzweiflung gegen seinen Rücken zu schlagen.. Wie konnte ich nur in sowas hinein geraten? Ich meine mir war ja bewusst, dass hier etwas nicht stimmte aber Mafia? Wir waren hier schließlich nicht in irgendeinem Klischeefilm... Mom wen willst du da nur heiraten? Mir stiegen die Tränen auf und ich wollte einfach nicht glauben, dass ich hier mit Mördern unter einem Dach lebte..

Yeonjun umarmte mich einach leise ohne irgendetwas zu sagen und strich mir sanft durch die Haare und ehrlich gesagt tat es sogar gut und ich beruhigte mich dadurch auch minimal. "Tut mir leid dass du es so rausfinden musstest.. das war auch einer der Gründe warum ich wollte, dass du dich von Kai fernhältst. Seine Familie gehört nämlich zum Feind.. aber da reden wir später nochmal drüber.. soll ich dir vielleicht ein warmes Entspannungsbad einlassen?". Kai auch? Ich schüttelte leicht den Kopf und krallte mich in sein Hemd, "ich will jetzt nicht allein sein.. können wir nicht einfach gemeinsam irgendeinen Film gucken?". Er nickte leicht und nahm ohne sich von mir wegzubewegen die Fernbedinung um den Fernseher einzuschalten und hörte auch währenddessen nicht auf mir sanft durch die Haare streicheln. Er machte irgendeine romantische Komödie an und positionierte uns um so dass wir jetzt beide auf der Couch lagen... ich halb auf ihm.. Er deckte uns zu und küsste sanft meine Stirn, "versuch dich etwas abzulenken. Wenn du willst kannst du auch schlafen, unser Date verschieben wir wohl vorerst hm?", er lächelte mich zwar an, aber ich konnte seine Enttäuschung deutlich in seinem Blick sehen weshalb ich auch gleich verneinend den Kopf schüttelte. "Nein. Unser Date steht morgen Abend und ich hoffe für dich dass du mich gut unterhältst."

Auf einmal schlang er seine Arme fest um mich und strahlte förmlich, "du wirst es nicht bereuen!" Ich lächelte belustigt darüber, er hatte es wirklich innerhalb kürzester Zeit geschafft, dass ich nicht mehr so an Ihr Geheimnis dachte und wieder lächeln konnte.

Gemeinsam sahen wir dann noch ein paar Filme ehe ich langsam halb auf ihm einschlief.

------------------------------------

So neues Kapitel mal wieder, ist ziemlich kurz aber hoffe es gefällt euch dennoch :)

Ciao <3

[Yeonbin] Step by Step| BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt