Kapitel 30

501 30 6
                                    

Yeonjun POV

Nachdem er im Auto eingeschlafen war, hatte ich ihm ins Bett getragen und ihn ausgezogen da er nur krank geworden wäre, wenn er in seinen nassen Klamotten weitergeschlafen hätte... Hoffentlich verstand er es nicht falsch wenn er aufwachte.

Es war inzwischen der nächste Morgen und ich stand bereits frisch geduscht am Herd um uns Frühstück zu machen da unsere Eltern scheinbar nicht Zuhause waren. Als ich fertig war stellte ich jeweils zwei Schüsseln voll mit Reis und Misosuppe an den Tisch in der Hoffnung, dass es irgendwie genießbar war...naja zumindest bei Reis sollte man ja nicht allzu viel falsch machen können.

"Morgen", hörte ich ein sehr müdes Murmeln hinter mir weshalb ich lächeln musste. "Morgen. Ich hab Frühstück gemacht, steht schon am Tisch. Hast du gut geschlafen?" Ich schob ihn sanft Richtung Küchentisch.

"Yeonjun. Wieso war ich nackt? Wieso war ich nackt in deinem Bett gelegen als ich wach wurde? Du solltest jetzt besser eine verdammt gute Erklärung dafür haben!" Ich hatte ja befürchtet, dass er es Missversteht..

"So denkst du also von mir? Das tut weh...Nunja da ein gewisser Herr ja unbedingt im Auto einschlafen musste und ich, so nett wie eben bin, ihn nicht aufwecken wollte. Habe ich diesen gewissen Herrn in mein Bett getragen, da dass nun mal näher war und da er auch von dem kurzen Weg, von Garage zur Haustür, klitschnass wurde musste ich ihn nunmal ausziehen damit er nicht krank werden würde...", erklärte ich ihm die Lage. "Und jetzt setz dich hin und iss bevor es kalt wird, ich will nicht umsonst gekocht haben."

"Tut mir leid..dass ich dich beschuldigt habe, du weißt schon was getan zu haben", kam jetzt nur sehr kleinlaut von ihm und man sah ihm sein schlechtes Gewissen deutlich an. Schließlich saß er sich an den Tisch und fing an zu essen, was mich unfassbar freute da es ihm scheinbar schmeckte. Ich saß mich dann auch an den Tisch und fing auch an zu essen, "Yeoni..sag mal war ich jetzt dein Versuchskaninchen, ob das Essen schmeckt?", kicherte er leise und gespielt geschockt sah ich ihn an. "Eine Unterstellung nach der anderen heute, komme ich etwa so hinterlistig rüber?" 

"Ja, schon", kam dann grinsend von meinem Gegenüber weshalb ich ihn nur empört ansah. Das war jetzt nicht sein Ernst? Frechheit...ich bin doch nicht wie Kai. Da dachte ich immer, ich komme total nett und freundlich rüber, so konnte man sich täuschen. Ich war zwar jetzt wirklich etwas verletzt von seiner Meinung von mir, aber ich versuchte es so gut wie möglich zu überspielen weshalb ich ihn auch nur angrinste, "Wenn du meinst. Hauptsache das Essen schmeckt dir."

Ich aß dann auch auf und räumte anschließend das benutzte Geschirr in die Spüle. "Yeoni? Du weißt aber dass das nicht so gemeint war, oder?" fragte Soobin mich leise und von seiner Stimmelage ausgehend ziemlich unsicher. "Weiß ich doch..mach dir nicht zu viele Gedanken Großer." Ich wuschelte ihm durch seine weichen Haare und war dann im Begriff zu gehen. "Und Danke.. für den kompletten gestrigen Tag, wie auch das Frühstück heute." Ich lächelte nur darüber und verließ dann das Haus nachdem ich mir meine Schuhe angezogen hatte.

Ich glaub es wird Zeit für etwas Veränderung...


----------------------------------


Hellow owo
Es ist etwas her seit ich das letzte Mal geupdatet habe... hoffe ihr verzeiht mir?

Hier ein kurzes neues Kapitel :) Was könnte wohl die Veränderung sein? :D

Wie erging es euch so mit der Quarantäne? Ich hab immernoch home-office bis mindestens Ende Juni :D

Na dann vorerst Ciao meine Menschis <3




[Yeonbin] Step by Step| BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt