Kapiel 7

134 5 0
                                    

Kookie POV.

Wen ich das nur gewusst hätte, der Mann der mich geschlagen hat. Außerdem hat er mich angefasst zum Glück kam meine Mutter rechtzeitig. Ich war in einer Sockstelle. Presste mich an Tae und heulte. Ich schrie immer wieder nein. Tae schob mich direkt hinter sich. Er schaut diesen Mann böse an. Er meint nur er ist mein Vater und würde gern mit mir reden. Ich schüttle nur den Kopf. Tae bittet meinen Erzeuger freundlich zu gehen, da ich nicht mit ihm reden möchte er raset aus. Geht auf mich los und betitelt mich als Schlampe. Tae zieht meinen Vater von mir weg und er schlägt Tae. Mein Vater ist ein Betha und damit stark, sodass Tae keine Chance hat, aber irgendwie ist er vor der Tür gelandet und schreit uns durch die Tür, das er mich noch kriegt und ich dann als seine Schlampe arbeiten werde. Ich kuschel mich an Tae, da ich meinen Vater kenne. Er wird alles tun um mich zu holen. Tae bemerkt meine Angst und nimmt mich in den Arm.

Tae POV.

Ich merke, wie stark Kookie zittert und Angst, er hat. Sein Vater ist stärker als er, er tut mir so unglaublich Leid, wie konnte das nur passieren. Naja hoffen wir mal, dass nichts noch schlimmeres passiert

Unbekannt POV.

Kookies Vater wird mir ihn holen. Der einzigste Omega der ein Junge ist, der noch nicht markiert ist, wird mir gehören HAHAHAAA.

Tae POV.

Ich nehme meinen Kookie in den Arm und spüre diese Schmetterlinge im Bauch toben. Vielleicht sollte ich mich doch verwandeln lassen, ich weiß ja das es das beste für uns beide wäre und das wir zusammen gehören. Ich gehe mit ihm hoch und rede mit ihn, ob es wehtut verwandelt zu werden. Aber anscheinend tut das markierten  mehr weh. ok, Ich erzähle Kookie das es vorbereitet werden soll, das er mich Verwandeln soll.

kookie POV.

Er möchte Verwandelt werden. OMG das ist ein großer anfang um uns zu markieren. Ich bin gerade so happy, das ist der Hammer. Ich küsse ihn und er erwidert. Ich renne runter und sage schnell den anderen bescheid. Sie versprechen mir alles vorzubereiten und das ich den Tag mit Tae verbringen soll. Jetzt gehe ich zu Tae, kuschel mit ihm und schlafe wieder ein. Wir wachen am morgen auf, Tae will Frühstücken, aber das darf er nicht, wegen der Verwandlung, ich halte ihn am Arm auf und ziehe ihn in den Wald, wo man jemanden verwandelt, dort stehen schon die anderen. Ich stelle mich mit ihm in den Kreis und die anderen sagen den Text auf. Ich nähere mich Tae und beiße ihn. Er soll heute nichts mehr Essen sonst stirbt er. Das erzähle ich ihm auch. Er nickt auch wenn man sieht das es ihm schwer fällt, da er noch nicht fertig verwandelt ist und Hunger hat. Ich hoffe so sehr er schafft das.

vampiers (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt