Kapitel 20

72 2 0
                                    

Jimin Pov.
Ich bin drinne, hat sich das lange treffen mit Yoongi gelohnt. Ich bin mir sicher, dass hier Vampiere wohnen, ich muss sie fangen.

Mein Vater hat mich über diese blutaugenden Dinger informiert und mir beigebracht sie zu töten. Ich hasse diese Vampiere. Obwohl dieser Yoongi schon heiß ist.

Nein das darf ich nicht denken, ich muss diese Vampiere fertig machen. Ich muss meinen Vater stolz machen.

Tae Pov.
Ich merke das Kookie Angst hat und ziehe ihn zu mir. Er kuschelt sich direkt bei mir ein. Jin geht essen machen und Yoongi geht mit Jimin auf sein Zimmer.

Namjoon sieht mich und Kookie an und geht mit uns in sein Büro. Er erzählt uns, dass dieser Jimin gefährlich ist. Er schleicht bei uns rum und macht sich auch noch an Yoongi ran. Er weiß wahrscheinlich wer wir sind und möchte uns töten oder bekannt machen, dass es Vampiere gibt. Ich nicke daraufhin und Kookie drückt sich mit tränen in den Augen mehr an mich.

Ich versuche ihn zu beruhigen, was auch funktioniert. Wer ist nur dieser Jimin. Ich gehe mit Kookie hoch stelle unseren Wecker für Morgen und lege mich mit ihm schlafen. Er schläft direkt ein und ich küsse noch einmal seine Stirn, bevor ich mich auch schlafen lege.

Nächster Morgen

Ich wache durch ein nervtötendes Geräusch auf. Das erste was ich mache ist den Wecker aus und danach küsse ich Kookie. Er schaut mich süß an, reißt dann aber die Augen auf. Er rennt aufs Bad und kommt kurz danach wieder. Ich schaue ihn verwirrt an. Er wird rot und sagt ich hatte Mundgeruch, so kannst du mich doch nicht küssen. Ich fange an zu lachen und er wird noch röter.

Tae Kookie

Ich hätte dich auch mit Mundgeruch geküsst, du bist mein Partner ich habe mit dir geschafen.
Tae hör auf das ist total peinlich.
Och komm Schatz, dass ist doch nicht so schlimm und es stimmt docht.
Na gut aber lass es jetzt.
Na gut.

Er kuschelt sich an mich und küsst mich. Ich fahre mit meiner Zunge über seinen Mund und er öffnet seinen Mund, ich fahre mit meiner Zunge in seinen Mund und ein Zungenkuss startet. Nach dem Kuss hebe ich ihn hoch und trage ihn zum Kleiderschrank. Er und ich ziehen sich an.
Ich gehe mir dann die Zähne putzen, er wartet solange. Wir gehen runter und Früstücken. Heute gibt es Blut zum trinken und ich trinke es auf ex. Es fällt mir noch schwer, aber es geht, wenn man es schnell trinkt.

Kookie Pov.
Nach dem Frühstück fahren wir zur Schule. Dort angekommen setzen wir uns auf unsere Plätze. Der Unterricht beginnt und ist wie immer langweilig, allerdings bemerke ich die Gedanken von Tae und fange an zu lächeln, doch dieses stirbt schnell aus, da ich aus dem Fenster schaue und ihn sehe.
Ich sehe Jackson und wie er mich böse ansieht. Tae kann mich doch wieder beschützen oder, aber was will er noch von mir. Ich will das nicht. Tae bemerkt meine Gedanken. Er schaut mich erschrocken an und will zu mir. Dann klingelt es zur Pause.

vampiers (vkook)Where stories live. Discover now