Kapitel 8

128 5 3
                                    

Tae POV.

Ich habe so einen Hunger, aber ich darf nichts Essen. Jetzt haben wir schon Abend und gehen schlafen, komm schon Tae, du schaffst das. Ich schlafe ein und wache früh auf, warte auf Kookie. Er wacht auf und geht mit mir runter. Unten gibt er mir ein Glas Blut. Eklig, aber es richt so gut. Ich schlinge es runter und spüre auf einmal,  so ein Kraft in mir. Kookie sieht mich fröhlich an, du bist jetzt ein Vampir. Du bist ein Alpha, sagt er zu mir. Ich bin ein Alpha und was heißt das jetzt genau. Namjoon kommt runter und sagt sofort das er mit mir reden muss.Junkook nickt mir zu, also folge ich Namjoon in sein Arbeitsimmer.

Tae du bist ein Alpha, also stark und musst dich kontrolieren lernen, da du sonst Junkook austrinken könntest. Ihr seid Mates aus Omega und Alpha, bedeutet der Alpha wird nach der Markierung sein Blut begehren. Er wird immer mehr wollen esseiden du kontrolierst dich. Wir werden dir so gut es geht helfen, aber wenn nichts zu ernstes dazwischen kommt, wirst du ihn erst markieren dürfen, wenn du 1mal im Monat Blut trinkst.

Ok ich werde es machen, aber denk immer dran, ich werde ihn beschützen, also wenn es nötig ist werde ich es machen.

Das ist dein Alpha schutz instinkt, deinem Omega gegenüber. Omegas sind zwar schwach können, aber schwanger werden und sind als Junge sehr gefragt. Er wird sich dir unterwerfen, also bitte mach nichts falsches damit, erst recht nach der markierung.Ich glaube du bist ein starker Alpha, vielleicht kannst du dich ja schon kontrollieren. 

Es kommt immer anders, als man erwartet. Schon 2 Tage später sehe ich jemanden, der meinen Mate anfassen möchte, Junkook währt sich ist, aber zu schwach. Ich eile sofort zu ihm um ihn zu helfen. Der andere Alpha knurrt mich an und sagt ich bekomm dich noch warts nur ab, ich hol dich zu mir.Das kan ich nicht zulassen. Ich werde ihn  noch heute markieren, ob er will oder nicht. Als ich mit Junkkok ankomme bring ich ihn erst in mein Zimmer. Ich gehe zu Namjoon

Namjoon POV.

Es klopft an meiner Zür und Tae tritt ein. Er sagt mir das er ihn heute markieren wird, da er in Gfahr schwebt, an der Art wie er es sagt, merke ich das es der vollste ernst ist, sodass ich es erlaube. Dannch wird er sich kontrolieren müssen und wenn wir ihm anderes Blut jeden Tag geben müssen.

vampiers (vkook)Where stories live. Discover now