Kapitel 26

63 1 0
                                    

Tae POV.
Ich wache Morgens neben Kookie auf, dass erste woran ich mich erinnere ist an die unglaubliche Nacht von gestern. Ich lache leicht auf und bin direkt erleichtert, dass ich nicht über die Stränge geschlagen bin. Es ist alles in ordnung. Vielleicht kann ich mich ja doch unter Kontrolle halten, egal ob ich dieser bestimmte König bin. Immerhin habe ich ihm noch nicht angetan, außer dieses eine mal.

Ich sehe zu, wie Kookie aufwacht und küsse ihn. Wir gehen zusammen Duschen und daraufhin nehme ich ihn mit nach unten. Wir frühstücken im Hotel. Daraufhin fahren wir wieder nach Hause. Wir werden von Jin sofort auf sein Zimmer gezogen und er sagt: "Tae ich habe wohlmöglich eine Lösung für euer Problem. Bitte fragt nicht und vertraut mir einfach einmal". Zwar bin ich skeptisch, aber ich vertraue ihm einmal. Er erzählt mir alles was wir tun müssen.

Als ich das höre bin ich erstmal geschockt, aber egal wie gefärlich das ist wir müssen es versuchen. Immerhin möchte ich Kookie nicht verletzen. Ich beschloss also schon Morgen mit Kookie aufzubrechen zu diese Schlucht von Libasium die Jin genannt hat. Ich hoffe es wird alles gut, immerhin ist Kookie nicht der stärkeste und ich werde ihn überall unterstützen müssen.

Am nächsten Morgen
Kookie POV.
Wir haben gestern schon unsere Sachen gepackt und Tae hat sich alles mit meinen Sachen in eine Tasche gepackt. Er setzt sich diese auf und bricht daraufhin mit mir zusammen auf. Ich bin nach schon 5 Stunden Laufen platt und wir machen erstmal eine kleine Pause. Als Tae merkt das ich nicht mehr kann nimmt er mich in Brautstil hoch und läuft auch mit mir weiter. Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben wie stark er ist.

Als es schon dunkler wird sucht Tae einen Unterschlupf. Er hat eine Hohle gefunden, in der er Feuer macht. Trotzdem ist mit kalt und ich kuschel mich an Tae. Er nimmt mich in den Arm und versucht mich direkt zu wärmen. Nach einer Zeit schaffe ich es endlich einzuschlafen. Ich wache schon früh auf und bemerke, dass Tae auch schon wach ist und uns gerade Essen über dem Feuer warm macht. Wir essen kurz etwas und dann laufen wir auch schon weiter bis ins Ziel.

Als wir ankommen sehe ich in die Schlucht hinein und bekomme direkt ein schlechtes Gefühl. Tae geht langsam Hand in Hand mit mir runter, bis wir unten angekommen sind. Daraufhin sehe ich einen Schatten schnell um uns herum kreisen. Ich bekomme große Angst und drücke mich an Tae. Dieser bemerkt meine Angst und legt beschützend einen Arm um meine Taille.

Der Schatten versucht mich zu greifen und weg zu ziehen. Doch Tae hält ihn auf, indem er ihn einmal hart auf die Hand tritt, die er auf mir liegen hat. Nun faucht der Schatten wütend und geht auf Tae zu. Dieser macht sich Kampfbereit und sie gehen aufeinander los. Tae hat einiges abbekommen und dieser Schatten hat einfach keine Gnade. Auch wenn ich nur ein schwacher Omega bin. Muss ich Tae beschützen. Ich stelle mich zwischen die Beiden und rufe laut:
„ Hör auf das ist mein Mate und du wirst ihm gefälligst nicht mehr weh tun."
Daraufhin ist er einfach verpufft. Häh komisch. Ich sehe eine Gestalt auf uns zukommen und diese ist der Meinung. Das wir es verdient hätten weiter zu gehen. Also stütze ich Tae hoch und wir gehen humpelnd weiter.

Wir kommen an einer Brücke an und dort steht wieder diese eine Person drauf. Er stellt uns ein Quiz und sagt, wenn wir das lösen, können wir nach unten, dort steht das Passwort. Das Quiz ist:

Es gibt zwei Wege, einer führt zum Passwort der andere führt ins verderben. Mqn kann eine Frage an einen von zwei Leuten stellen. Einer lügt die ganze Zeit und der andere sagt immer die Wahrheit. Man weiß nicht wer vor einem steht. Was würdet ihr sagen.

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Was würdet ihr sagen? Wir haben dieses Rätzel so ähnlich früher mal in der Schule bekommen. Im nächsten Kapitel kommt auch die Lösung.

vampiers (vkook)Where stories live. Discover now