Kapitel 18

82 3 0
                                    

Kookie und ich wachten Morgens auf, dabei sah er mich so süß an, dass ich ihm einfach einen Kuss geben musste. Aufeinmal schaute er mich geshockt an und rief heute ist wieder Schule, wir müssen sofort los. Kooie zieht mich zum Bad und möchte das wir uns schnell fertig machen. Wir putzten unser Zähne und zogen uns daraufhin an, gerade als wir runter wollten schrie Kookie aufeinmal auf und hielt sich seinen Fuß.

Ich hob ihn direkt hoch, da mir gerade wieder bewusst wurde, dass er Verletzt ist. Kookie sieht mich dankbar an und ich trage ihn zum Essen. Die anderen schauen uns komisch an, da sie nichts von der Verletzung wissen. Ich erzählte schnell das Kookie verletzt ist und Jin ist direkt aufgestanden und hat Kookie gefragt, ob alles gut ist. Außerdem, ob er etwas braucht und das er im Bett bleiben sollte.

Kookie schüttelt mit dem Kopf und sagt das er nur Verletzt ist und nicht Tot Krak. Jin nickt nur besorgt und setzt sich wieder. Ich setze mich mit Kookie auf meinem Schoss hin und wir beginnen zu essen. Nach dem Essen hebe ich Junkook wieder hoch und hole von oben unsere Taschen, dann gehe ich mit ihm zum Auto und wir fahren zur Schule.

In der Schule laufe ich mit Kookie direkt in unser Klassenzimmer und setze ihn dort auf seinen Stuhl. Diese eine Bitch kommt auf uns zu und möchte mich schon wieder anmachen, doch sie bleibt stehen und schaut mich angewiedert an und ruft "Du hast dich ernsthaft von dem Omega da markieren lassen. Ist ja wiederlich hörst du, du bist nicht schwul. Du kannst nicht schwul sein, denn es ist wiederlich, dich muss man wieder in die richtige Schiene briengen. Schwul sein ist nicht normal, es wurden nicht umsonst zwei Geschlechter erschaffen, damit man nicht das gleiche Geschlecht liebt." Ich schaue sie geschockt an und sehe aus dem Augenwinkel das Kookie mit den Tränen kämpft.
Das wars, dass wird sie bereuen. Ich schaue sie böse an und sie weicht von meiner Aura zurück, die ich als starker Alpha ausstrahle. Ich brülle sie sofort an "Wie kannst du es wagen meinen Kookie zum weinen zu bringen. Ich würde mich immer wieder markieren lassen und hoffe einfach nie wieder so eine Bitch wie dich zu treffen. Ich meine du bist eine Schlampe, die sich an jeden hübschen Typen wirft. Verletze meinen Kookie noch einmal und ich weiß nicht, wie du dannach aussiehst. Komm mir jetzt nicht mit ich bin ein Mädchen die darf man nicht schlagen. Es ist mir scheiß egal, wenn du meinen Mate auch nur einmal anfässt oder ihn Verletzt dann sehe ich auch keine Gnade mehr, hast du versanden?" Sie nickt eingeschüchtert und läuft eilig davon.

Ich nehme Kookie in den Arm und tröste ihn. Er lehnt sich an mich und sagt, dass wieder alles gut ist. Ich schaue ihn erneut an und er zeigt mir sein Hasen ahnlichen lächen. Ich beruhige mich und der Lehrer kommt mit den Schülern in die Klasse. Ich setze mich an meinen Platz und sehe, wie alle Junkook und mich geschockt ansahem. Ich schaue sie grimmig an, da ich etwas eifersüchtig bin und sie schauen wieder zum Lehrer. Kookie merkt das und schaut mich fragend an, ich winke allerdings nur ab.

vampiers (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt