Kapitel 10

122 5 0
                                    

Smut
Tae POV
Ich knutsche mit kookie und ziehe ihm sein shirt aus, er wird rot und dreht seinen Kopf zur Seite. Ich drehe seinen Kopf mit meinen Fingern zu mir und sage das er sich nicht schämen soll. Er zieht an meinem Shirt, sodass ich es ausziehe. Er begutachtet meine Muskeln. Ich frage ihn, ob er mich schön findet. Er nickt nur beschämt. Ich ziehe ihm und mir die Hosen aus, sodass wir nur noch in Boxern da liegen. Ich ziehe ihm die Boxer aus und sage ihn, dass er wunderschön aussieht.

Kookie POV.
Tae zieht mir meine Boxer aus und sagt mir das ich wunderschön bin, das bestärkt mich dazu ihm auch seine auszuziehen. Ich starre auf seine Länge man ist die groß, PASST die überhaupt in mich. Tae fängt an meine Länge zu pumpen.Erküsst meinen Hals hinunter und saugt sich manchmal fest. Er geht über meinen Oberkörper zu meinen Nippeln und umspielt sie. Ich muss laut aufstöhnen. Er geht weiter runter. Er küsst sich meinen Oberschenckel entlang und verpasst mir auch dort Knutschflecken. Er hält mir seine Finger vor den Mund und ich nehme sie in den Mund. Ich umspiele sie mit der Zunge und sauge an ihnen. Nach kurzer Zeit nimmt er sie raus. Er spreizt mit seinen Händen meine Beine. Er sagt das es jetzt schmerzhaft werden könnte. Er setzt einen Finger an und dringt mit ihm ein. Es ist ungewohnt allerdings nicht schmerzhaft. Das ändert sich als der zweite Finger eindringt. Es ist sehr schmerzhaft und ich verzieh mein Gesicht. Er fängt an mich zu küssen, um mich abzulenken. Es hilft und er spreizt seine Finger. Er nimmt einen dritten Finger dazu und bewegt sie ihn mir. Ich fange an zu stöhnen. Als er denkt es sei genug nimmt er die Finger raus und setzt sein Glied an meinem Loch an. Er verschrenkt unsere Hände miteinander und dringt langsam in mich ein. Als er ganz in mir drinne ist, küsst er meine tränen weg. Ich nicke ihm zu und er fängt an sich zu bewegen. Ich fange an laut zu stöhnen. Fuck fühlt sich das Geil an. Ich bettle nach mehr und er wird schneller. Fuck seine große Länge in meinem kleinem Loch ist so geil. Er trifft einen Punkt in mir, meine Augen werden ganz groß und ich stöhne sehr laut, es ähnelt einem schreien.er trifft immer wieder diesen Punkt und nach kurzer Zeit verspür ich ein ziehen in meiner unteren Region. Ich sage Tae das ich soweit bin und Tae sagt nur, dass er auch soweit ist. Wir spritzen gleichzeitig ab. Dannach leckt Tae mir über den Hals, ich strecke ihn und Tae beißt mir in den Hals. Es ist schmerzhaft, aber ein berauschendes Gefühl. Er löst sich von mir. Er streckt mir seinen Hals hin. Soll ich ihn etwa auch Makieren? Ich lecke ihn am Hals und beiße ihn auch. Wirkuscheln uns aneinander. Allerdings höre ich die Haustür und ziehe mich schell an. Tae macht es mir gleich. Als wir fertig sind stürmen schon Jackson, das ist der Typ der mich angefasst hat und mein Vater mit anderen Leuten ins Zimmer gestürmt. Zwei halten Tae fest und andere nehmen mich mit. Nein ich will bei Tae bleiben. Wir gehören doch zusammen. Tae hilf mir. Er wird ddie Verbindung zwishen uns zweien erst morgen spüren. Was soll ich nur tuen?  HILFE!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein erster Smut hoffe er geffällt euch. Was haltet ihr von einer Lesenacht?

vampiers (vkook)Where stories live. Discover now