Kapitel 15

1.8K 60 8
                                    

Severus

"Du bist nicht seine Mutter Severus, das bin immer noch ich. Und du nimmst mir Lucius bestimmt nicht weg!" Narzissa mit diesen Wortn ins Wohnzimmer stürmt. Entsetzt sehe ich sie an. Wo kommt die denn hier und noch wichtiger, was will sie hier?
Draco springt wie von einer Tarantel gestochen auf und fährt Narzissa kalt an "Ich bin nicht dein Sohn, sondern Severus, Lucius und Harrys Sohn. Wage es ja nie wieder dich als meine Mutter zu bezeichnen, denn das warst du nie und wirst du auch nie sein! Was willst du hier, Schlampe?" Oh, das war böse. Narzissa's Mund klappt auf und ihre Augen werden vor Unglauben und Entsetzen groß. " Ich bin hier um dich und Lucius zu mir zurück zu holen, ihr gehört schließlich mir."

Draco

Ist das zu fassen? Taucht diese Schlampe doch tatsächlich hier auf und will uns zurück.  Bei der piepts wohl! Na warte, so nicht! " Wir gehören dir nicht! Du wolltest die Scheidung, hier hast du sie. Genau wie dein Geld! Und jetzt hau endlich ab und lass uns in Ruhe. Ich hasse dich! Papa Lu und ich haben jetzt eine neue Familie!" Narzissa starrt ihn an, als wäre Draco ein Alien. Gerade als sie zu einer Antwort ansetzen wollte, kommt Tom herein gestürmt. "WAS zum Kuckuck tust du hier? Du hast ab jetzt Hausverbot,  also troll dich gefälligst." Fordert er Wütend.
"Das Ministerium hat mich gefragt seit wann ich kitzlig bin, aufgrund Insekten. Und seit wann ich es wagen würde SO mit dem Minister zu sprechen. So was kann ja nur hier passiert sein." Erwiedert Narzissa spöttisch. Scheiße, das hat uns gerade noch gefehlt. Während mir die Gesichtszüge entgleiten, grinst Tom spöttisch. " Du hast da was vergessen Süße." sagt er selbstsicher. "Ach ja, etwa das, dass ich es damals war, die die Ehefrau vom Minister tötete? Das weis er schon längst!" kontert Narzissa boshaft lächelnd. Nun war es auch an Tom, seine Gesichtszüge zu verlieren, aber das Gegenteil war der Fall. "Achso, na ja weist du, wir sind für den Krieg gerüstet. Tu, was du nicht lassen kannst, aber hier, gehört dir niemand mehr." Antwortet Tom gelassen. Narzissa stampft wütend mit dem Fuß auf und verschwindet zornig. "Das wird Auswirkungen geben." kommt es leise von Mama Sev. "Severus, du hältst jetzt noch Unterricht mit Lucius für Harry, um 19:00 Uhr zum Dinner im Speisesaal und anschließende Notfallplanung." mit diesen Anweisungen dreht Tom sich um und macht sich dran zu planen. "Tja dann mal los, Mama Sev" rufe ich voller Tatendrang. Diese Schlampe, wird mir meine Familie nicht kaputt machen, ich will schließlich noch Geschwister!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry fürs nicht schreiben in letzter Zeit, aber meine Ferien waren Vollgestopft mit Terminen und Fliegen, dass ich keine Zeit mehr gefunden habe mich an meinen Laptop zu setzen und zu schreiben. Denn mit dem Handy, ist mir das zu blöd.

Ich bitte um Verzeihung und ab Morgen jeden Samstag ein bis zwei Kapitel.

Ich bitte nochmals um Verzeihung, danke.

The Fated ThreeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt