Kapitel 29

1.4K 54 2
                                    

Tom

Lachend sitzen wir gemeinsam am Tisch und genießen das Essen von Severus. Es gibt Ente Süß Sauer. Ist echt lecker. Hätte nie gedacht dass Sev kochen kann. Auch wenn ich ein Omega bin, kann ich nicht kochen. Witzig oder? Na ja, ich hoffe einfach das mein zukünftiger oder meine zukünftigen kochen können. Tief atme ich einmal durch, um mich auf andere Gedanken zu bringen. Dabei merke ich dass die Zwillinge verdammt gut riechen. Aber jeder hat seinen eigenen Geruch. Komisch. Was ist das nur? Wieso fällt mir das auf. "Also ihr zwei werdet morgen volljährig, richtig?" frägt Sev die beiden lächelnd. Was diese mit einem Nicken bestätigen. Aha. Ich dachte die werden erst 20. Schon komisch ich dachte immer sie wären älter wie Harry, irgendetwas ergibt hier keinen Sinn. "Wir wurden von einem Wachstums Zauber getroffen als Babys, deswegen sind wir früher wie Harry in die Schule gekommen und so weiter. In Wirklichkeit werden wir erst morgen 21. Obwohl wir für die Öffentlichkeit schon unseren 21ten Geburtstag gefeiert haben. Damit niemand dies mitbekommt. Unsere Gefährten können wir aber erst ab Morgen finden. Keine Ahnung wieso." Antworten beide wie gewohnt. Ach so ist das. Aha.

Georg

Toms Mimik ist zum schießen komisch. Krampfhaft unterdrücke ich mein Lachen. Ich darf ihn nicht auslachen. (Gedanken Kommunikation wird ab jetzt so * gekennzeichnet.) *Schon ulkig nicht?* frägt Fred noch, bevor er in lautes Gelächter ausbricht. Ich wollte jetzt nicht Tom in Verlegenheit bringen, aber Fred ist das egal. Er lacht und lacht. "Deine Mimik" fängt er kichernd an "Ist zum schießen komisch" beende ich ohne einer Pause dazwischen. Jetzt guckt Tom entsetzt. Während die anderen kichern. Er wird rot und verschwindet in sein Zimmer. "Fred! hör endlich auf zu lachen so was macht man nicht!" schimpfe ich ihn. "Aber du hast ja auch mit gemacht" ruft er immer noch lachend aus. "Ja, aber nur aus Gewohnheit" antworte ich ihm verschnupft. *Jetzt sei doch nicht gleich so eingeschnappt* schmollt Fred. Kopfschüttelnd stehe ich auf und gehe Tom nach.

Tom

Verletzt durch Freds Reaktion schließe ich mich in meinem Zimmer ein. Ich weis nicht wieso mir das so wehtut. Es kann mir doch egal sein was Fred von mir denkt. Oder? Es klopft an meiner Tür. Als ich nicht reagiere dreht der Schlüssel sich selbst um und die Tür springt auf. Ich hätte wohl eher magisch absperren sollen. Tja, jetzt ist es zu spät und Georg kommt rein. "Was willst du von mir?" murmle ich. "Es tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tun. Fred tut es auch leid. Er ist nicht gerade der einfühlsame von uns beiden" antwortet er mir sanft. Schluchzend drehe ich mich von ihm weg. "Ist doch egal" bringe ich halbwegs ohne Unterbrechungen hervor. "Nein ist es nicht" kontert er leise und nimmt mich in den Arm. Unbewusst kuschle ich mich an ihn dran. Langsam beruhige ich mich. Ich drehe mich zu ihm um und merke das er mir ziemlich nah ist. "Tom" murmelt Georg bevor er mich küsst. Erst erstarre ich, doch dann erwidere ich seinen Kuss und vertiefe diesen. Hmm lecker. plötzlich geht die Tür auf und Fred steht vor uns.

Fred

Ich mache mich etwas später auch auf den Weg zu Tom. Als ich die Tür aufmache sehe ich Tom mit Georg knutschen. Nein! "Hör auf Georg gehört mir!" rufe ich. Die zwei fahren auseinander. "Fred es ist nicht.." fängt Georg an, doch ich höre schon nicht mehr zu und renne davon.

The Fated ThreeWhere stories live. Discover now