Kapitel 19

1.8K 66 2
                                    

Lucius

Nachdem Draco los ist, um seine Sachen zu holen, zum Umzug, sitzen Sev, ich und Harry auf der Couch und lesen das Buch;

Der erst Alpha

Seine Aufgabe ist es, sowohl dem Omega, als auch dem zweit Alpha in allen Bereichen zu helfen. Er ist der stärkste und dominanteste in der Beziehung, Er gibt allerdings nicht den Ton an. Denn erst Alphas hören nur auf ihren Omega. Gegebenfalls auch auf ihren zweit Alpha, sofern dieser schon gefunden worden ist. Der erst Alpha, ist derjenige, der seine Familie Psychisch, physisch und materiell unterstützt. Er ist derjenige, der die betroffenen Personen der Beziehung findet und markiert.

Der zweit Alpha

Ist der Beschützer der Familie. Sämtliche Entscheidungen die nicht mit der Sicherheit der Familie zu tun haben, kann er nicht alleine entscheiden. Dies tut der erst Alpha für ihn. Auch der zweit Alpha ist unterwürfig, allerdings nicht so sehr wie der Omega. Der zweit Alpha ist derjenige, der die Familie zusammenhält und für ausreichend Nachwuchs sorgt. Er ist dazu bestimmt, die Bitten seines Omegas zu erhören und zu erfüllen, genauso wie die Befehle des erst Alphas. Er ist auch derjenige, der die meiste Zeit zu Hause verbringt und dem Omega öfters Gesellschaft leistet, als der erst Alpha.

Der Omega

Ist der unterwürfigste von allen. Er sorgt dafür dass die zwei Alphas sich nicht in die Haare bekommen und die Beziehung immer ausgeglichen ist. Auch übernehmen die Omegas, egal ob Mann oder Frau, immer die Rolle der Mutter. Sie sind durchgehend zu Hause und haben die größte Macht über beide Alphas. Denn diese sind nur dazu da ihrem Omega zu dienen. Insbesondere wenn dieser/diese schwanger ist. Ein Omega kann in einem Wurf 2-8 Welpen zur Welt bringen. Je höher die Zahl, desto anhänglicher ist der Omega.

Harry

Das ist die grobe Zusammenfassung für euch Leser gewesen. Nachdem wir das Buch durch haben, kommt ein fröhlicher Draco mit vielen Kisten ins Zimmer her rein gesprungen / appariert. Sev der zu das nicht wirklich mitbekommen hatte, erschrickt sich und hüpft als Wolf im hohen Bogen auf meinen Schoß. Dort drückt er sich zitternd an mich. Mit einem tadelnden Blick wende ich mich wieder an Draco, der zerknirscht zu uns sieht. "Sorry" murmelt er. Gerade als ich antworten möchte, stürmt ein atemloser Tom ins Zimmer hinein. "Es ist soweit. Das Ministerium hat seinen Zug gemacht! Sie haben Dumbledore!" ruft er heftig nach Luft schnappend. Entsetzt sehen wir ihn an. "Ich rufe alle zusammen. Hermine und Ron sind bestimmt schon auf dem Weg" mit diesen Worten erhebe ich mich vom Sofa und "Von wegen schon auf dem Weg. Wir sind schon da!" kommt es plötzlich von einer aufgeregten Hermine, die mit Ron im Türrahmen steht. "Die anderen kommen gleich. Solange sie noch nicht da sind, können wir uns ja schon einmal grob einen Plan machen." keucht Ron, der total außer Atem ist. "Gute Idee. Aber mach mal mehr Sport Ron" meint Hermine und setzt sich zu uns auf die Couch. Augenverdrehend schließt sich Ron uns an. Und wir beginnen unsere Besprechung. Nach und nach, trudeln auch die anderen ein, und den Rest treffen wir in Toms Manor...

The Fated ThreeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt