Kapitel 27

1.3K 57 3
                                    

Harry

"YA Aufwachen little Boy! Are You stupid, oder was?" schreit eine seltsam fremde, aber auch bekannte Stimme. Wer ist das nur. Auf alle Fälle männlich, oder? Blinselnd öffne ich meine Augen. Wo bin ich? Eigenartig, sieht aus wie eine Halle. In schwarz und blutrot gehalten. Überall hört man gequälte Stimmen flüstern. Wo bin ich nur? "Du? Du bist bei mir an der Schwelle des Todes!" kommt es kichernd von der Stimme. "und ja ich bin ein Mann, wenn auch ein seltsamer" kichert die stimme weiter. Hä? Als ich mich umdrehe, sehe ich..Takumi? "Ui du erinnerst dich an mich, ich fühle mich geehrt." ruft er und hüpft entzückt auf und ab. Aha. "Also, du willst doch bestimmt wieder zu deiner Familie oder? Denn mit deinem Tod hätte der Minister -Name vergessen- nämlich gewonnen. Und wird euch alle ins Verderben führen. Willst du das nicht verhindern?" redet er drauf los. "Natürlich will ich das " antworte ich. Nickend steht Takumi von eine Art Tron auf. "Gut dann lass uns einen Deal machen. Ich rette euch und lasse dich dein eigentliches Leben weiterleben. Du aber führst die Welt an. Du wirst der neue König. Gekrönt vom Tod persönlich. Dies wird dir den nötigen Respekt geben. Obwohl du den ja schon hast." schlägt er mir vor. "Wo ist der Hacken?" bleibe ich misstrauisch. "Keinen. SIE mag es nicht, wenn du stirbst. SIE weint für dich. Das ist etwas einmaliges. Der Tod vergießt ihre Träne für dich. Ich will sie nicht traurig sehen. Ich liebe Sie. Meine Schwester. Mein Master" murmelt Takumi traurig lächelnd. "In Ordnung" willige ich ein.

Keuchend komme ich zu mir. Ich liege im Keller im Ministerium auf dem Boden. Wie geht es meinen beiden? "Du wirst sie später sehen" kommt es plötzlich von rechts. Diesmal ist es aber eine weibliche Stimme. Ich drehe mich um und sehe eine Wunderschöne, blasse Frau, mit schwarzen Haaren und Augen, ganz eingehüllt in blutrot. Wer ist sie? "Das Unglück, die Trauer, die Böse, der Mann, aber eigentlich nur der Tod" antwortet sie betrübt. "Ich mag meinen Job nicht, aber irgendwer muss es machen, oder? " frägt sie mich lächelnd. In ihren Augen liegt so viel Trauer. Tiefer Schmerz. "Los geht's, lass uns auf den Balkon gehen, der Minister gibt gleich eine Ansage." meint sie leise und schreitet vor ran. Verwirrt folge ich ihr. "Keine Sorge ich regle alles. Alles was du tun musst, ist es ihm entgegenzutreten und mit ihm zu sprechen." weist sie mich an. Ich nicke und trete vor die Balkontür. "Mein Volk..." höre ich den Minster reden. "Harry Potter ist Tod!" ruft er. Als ich mich umdrehe, sehe ich niemanden. Wo ist sie hin?

Minister

Strahlend verkünde ich den Tod von Harry Potter. Endlich. Doch anstatt der gewünschten Reaktion, werde ich nur ausgelacht und dann "Harry, Harry" ruft das Volk. Was? Schnell drehe ich mich um und sehe Harry Potter putz munter auf den Balkon treten. "Ach ja? Ich bin also Tod? Und was bist du? Ein Engel? Niemals" lacht dieser siegessicher. Irgendwas ist anders an ihm. Aber was?

Harry

Ich rede. Aber das bin nicht ich. Was geschieht hier. "Keine Sorge, das bin nur ich" kichert SIE in mir. Oh Gott, der Tod ist in mir. "Klingt so, als würden wir es miteinander treiben" lacht sie sich schief. Sehr witzig. Innerlich zucke ich mit den Schultern und stelle mich den Minister. Dieser ist mittlerweile blass, doch er gibt immer noch nicht auf. "Soll ich dir etwas lustiges zeigen?" frage ich, äh frägt SIE, amüsiert. Er schüttelt den Kopf. Kichernd, zeigt sie sich. Der Tod persönlich zeigt sich dem Volk. Alle ziehen scharf die Luft an. Doch ich nicke meiner Seite beruhigend zu. Diese entspannt sich. Der Minister weicht zurück. "Hallo, mein Süßer. Deine Zeit ist gekommen." sagt sie strahlend. Sie geht bedächtig auf ihn zu und....Küsst?! ihn. ER klappt zusammen, Blut spritzt aus seinem Mund. Er ist Tod. "Mein Volk. Euer König ist bereit. Trete vor Harry Potter." redet sie. Menschen, Zauberer und magische Wesen jubeln mir zu. Ich kniee vor ihr und werde zum König gekrönt. Zum König der magischen Welt.

The Fated ThreeWhere stories live. Discover now