7th

79 4 3
                                    

Der Bodyguard musste daraufhin schmunzeln. Natürlich hatte er das Kompliment gehört. Es gefiel ihm das eine Freundin von Taehyung ihn als hübsch bezeichnete. Denn anscheinend viel das Tae selber ja nicht auf.

„Ich habe dir doch von meinem Begleitschutz erzählt.", erklärte Taehyung wenig begeistert und zeigte danach ohne noch ein Wort zu sagen auf den Jüngeren. Diese Geste bedeutete ungefähr so viel wie 'Das ist er'. Mit großen Augen und einem für Jeongguk undefinierbaren Blick sah Ann zu ihm und dann zu Tae: „Du hast mir nicht gesagt dass er so gut aussieht! Bring ihn mit zur Uni und du bist all deine Verehrerinnen los."
Der Schwarzhaarige verdrehte nur die Augen. Natürlich kannte er den Blick. Er sagte so viel wie 'Der ist Hot af! Halt ihn dir warm, falls das mit Liam mal zu Ende gehen sollte!' Noch dazu komplimentierte sie seinen Bodyguard zu viel. Ja er wusste, dass der Braunhaarige verdammt gut aussah. Aber dass musste man ihm ja nicht so unter die Nase reiben oder?

Der Jüngere genoss die Komplimente jedoch mit einem breiten selbstsicheren Lächeln. Wenn man neben einem Model stand bekam man schließlich eher selten Komplimente. Schwungvoll drehte sich die junge Frau auf dem Sofa um und sah den Braunhaarigen über die Lehne hinweg an. Während dieser Aktion verlor sie an Haltung und für einen kurzen Moment sah sie aus wie ein kleines neugieriges Mädchen. Jedoch war dieser Moment schnell wieder vorbei. „Hallo Mister Bodyguard. Ich bin Kim Ann eine Freundin von Taehyung. Freut mich sie kennen zu lernen." Lächelnd ergriff Jeongguk die Hand, welche ihm von Ann gereicht wurde: „Nennen sie mich Jeongguk. Die Freude liegt ganz auf meiner Seite."
„Na dann kannst du mich auch Ann nennen.", nach einem kurzen Händedruck löste sie ihre Hand wieder und deutete auf den Platz neben sich, „Setz sich doch. Dort so zu stehen ist doch auf die Dauer anstrengend."
„Oh ja das ist es!", mit einen kleinen Lächeln setzte sich der Braunhaarige neben Taehyung. Mit einen gewissen Abstand natürlich, er wollte ungerne in die Komfortzone seines Kunden eindringen.
Nachdem Jeongguk sich gesetzt hatte sah Ann mit einem strengen Blick zu dem Model: „Also wirklich Taehyung, ich weiß nicht wieso du so einen Stress machst. Du wolltest doch einen gutaussehenden, Intelligenten Bodyguard. Jetzt hast du ihn und redest trotzdem nicht mit Liam."

„Woher weißt du das ich nicht mehr mit ihm rede?", wollte der Älteste daraufhin wissen, „Moment, hat Liam dir das etwa erzählt?" Langsam, stieg Wut in dem Schwarzhaarigen auf. Er konnte es nicht fassen, dass sein Freund ihre Beziehungsprobleme so an die Öffentlichkeit trug. Klar, Ann war ihre engste Vertraute, aber ein Streit ging nur ihn und Liam etwas an und niemanden sonst. Die junge Frau bemerkte sofort den Stimmungswechsel ihres Freundes und legte ihm ihre Hand auf die Schulter: „Beruhige dich. Er hatte keine andere Wahl. Ich habe ihn quasi gezwungen es mir zu erzählen." Mit einem unschuldigen Blick sah sie den Schwarzhaarigen an. Dieser verstand nicht ganz und auch Jeongguk war etwas verwirrt. Wobei es bei ihm eher daran lag, dass er das Verhältnis von Ann und Liam zueinander nicht kannte.
„Wie meinst du das?", fragte Taehyung also nach und Ann seufzte, ehe sie ihre Hand wieder von der Schulter des jungen Mannes nahm und mit ihrer Erzählung begann. „Du weißt ja, dass ich ihm Englisch Nachhilfe gebe." Natürlich wusste Taehyung das. Sein Freund heulte ihm immer die Ohren voll, wenn er von ihren Nachhilfestunden zurückkam. Sie sei ja so ein Monster, welches ihn nur foltert und das Ganze auch noch genießen würde. Dabei konnte Liam einfach nur kein Englisch und Ann war nicht unbedingt geduldig wenn es um Nachhilfe ging. Allgemein wenn es darum ging jemandem etwas beizubringen. Lehrer sollte sie definitiv nicht werden.
Ann hatte es jedoch nur erwähnt, damit Jeongguk nicht so in der Luft hing. Schließlich hatte er keine Ahnung woher Ann Liam kennen könnte und das war der jungen Freu klar. „Naja und das letzte Mal war er mal wieder nicht richtig bei der Sache. DU weißt ja wie mich das nervt, wenn er mit seinen Gedanken woanders ist. Dann bekommt er die einfachsten Dinge nicht hin.", das Model nickte kurz und die Hausherrin fuhr fort, „In den Meisten Fällen hat es mit dir zu tun, wenn er nicht ganz bei der Sache ist. Also habe ich ihn freundlich gefragt was denn los ist."

Always youWhere stories live. Discover now