Klischeehaft würde manch einer sagen doch für mich, so wie ich meinen Körper kannte und er bei jeder Gelegenheit die Unabhängigkeit von meiner Persönlichkeit sich erkämpfen wollte, wie man sagt; koste es was es wolle, übernahm mein Körper meine Signale nicht mehr und brachte mich wieder an den Punkt des gewohnten Kontrollverlustes. So kostete es diesmal mein bei Bewusstsein sein. Mit einem leisen keuchen entwich die Luft aus meiner Lunge, die sich eine Auszeit nahm, vor den Geschehnissen und vor der reellen Welt und dessen Trieb-gesteuerten Wesen die sich Menschen nannten.
(...)
Vor einiger Zeit hatte ich über die Geschichte von Yusuf Aleyhisselam, Allah's Wohlgefallen und Frieden sei auf ihn, gelesen. Seine Geschichte der Schönheit und im selben Maße auch seines Schames beeindruckten mich sehr.
Yusuf wuchs im Palast Ägyptens heran, und er wurde zu einem sehr schönen Mann,
und Allah schenkte ihm Wissen und Weisheit. Weil Yusuf aber so schön
war, versuchte die Frau des herrschenden Pharao, ihn zu verführen, doch Allah schenkte Yusuf
Kraft, ihr zu widerstehen, und so sagte Yusuf:
"Dass Allah mir helfe, ehrlich zu sein. Nie will ich meinen Herrn
betrügen; denn er war so gut zu mir."
Yusuf verhalf sein Propheten Charakter, denn die Reinheit seines gläubigen Herzens spiegelte sich automatisch auf sein Erscheinungsbild wieder, zu einem gutaussehenden Jungen Mann heranzuwachsen, welcher jedoch beispielhaften Scham und Keuschheit besaß.Trotz der Zurückhaltung Yusuf's wurde die Frau sehr zornig, und als Yusuf standhaft blieb und nicht
nachgab, klagte sie Yusuf einfach bei ihrem Mann an und log:
"Yusuf wollte dich betrügen."
Ihr Mann jedoch glaubte ihr nicht, weil er sah, dass Yusufs Hemd nach der Versuchung der Frau von
hinten zerrissen war. Das war für ihren Mann ein Beweis, dass Yusuf von ihr weglaufen wollte und sie ihn mit Gewalt von hinten versucht hatte fest zu halten.
Yusuf aber war ein so schöner Mann, dass alle Frauen ihn bewunderten.
Das gefiel den Männern natürlich nicht, und so beschlossen sie, den
unschuldigen Yusuf ins Gefängnis zu werfen. Somit wurde Yusuf aleyhisselam die Schuld für das triebhafte Verhalten anderer zu geschrieben. Über dieses Geschehen und über den beispielhaften prophetischen Charakter von Hz. Yusuf bereichtet auch der heilige Qur'an wie folgt:🌸Er sagte: "Was war euer Bestreben, als ihr Yusuf gegen seine Neigung zu verführen suchtet?" Sie sagten: "Makelloser ALLAH! Wir kannten von ihm nichts Verwerfliches." Die Frau von Al-'aziz sagte: "Nun ist die Wahrheit erkennbar. Ich suchte ihn gegen seine Neigung zu verführen und gewiß, er ist doch von den Wahrhaftigen!🌸
🍀Sura Yusuf, 51. Vers🍀
Ich wurde auch an meine Grenze gerissen, musste mich vor den Triebgesteuerten Menschen in acht nehmen und hatte beinahe verfehlt. Wie ein Schmetterling der im Regen versuchte zu überleben, um dann am Ende des Tages zu sterben hatte ich die unumstreitbare Tatsache dass ich auf der Arbeit belästigt wurde, in die hinterste und staubigste Ecke meines Bewusstseins verdrängt und es dort mit dem Glauben dass es das richtige sei schmoren lassen. Jetzt musste ich es genau aus dieser Ecke herausziehen, den verstaubten Gedanken das eine Befürchtung war musste ich annehmen.
Langsam öffnete ich meine Augen, meine Augenlider hatten mit voller Hoffnung gedacht dass sie eine Weile Urlaub bekommen doch ich musste mithilfe von ihnen meine Augen aufschlagen. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen und halb offenen Augen sah ich auf die Decke, sie hatte total viele kleine Löcher und war doch in quadratischen 4Ecken aufgeteilt. Wie die runde Pizza die in Dreieck Scheiben geschnitten, aber in einem quadratischen 4eck geliefert wurde war das Zusammenspiel von kreisförmigen Löchern in 4Ecken sehr ungewöhnlich für meine Augen.
DU LIEST GERADE
Sei mein Akhira Partner...(Überarbeitung Hadithe und Verse nach Vertraulichkeit)
SpiritualAssalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu liebe Schwestern und Brüder, Hallo an alle Interessierten! ° Dies ist eine Geschichte von einem Mädchen, welches in einem sehr modernen Jahrhundert ihren religiösen Werten und Normen treu bleiben möcht...