Kapitel 8

413 17 0
                                    

Wir haben Blood,Sweat&Tears noch keine Minute getanzt und mir ist schon sehr schwindelig und schlecht. War es eine gute Idee mitzukommen? Ach was ich kippe schon nicht um. Jetzt kommt der Teil mit dem zu Boden gleiten. Und... ich schaffe ihn fasst perfekt. Aber dafür könnte ich mich jetzt sofort übergeben. Endlich sind wir fertig mit dem ersten Durchgang und Haku erklärt uns was wir besser machen sollen oder achten müssen. Doch ich höre nicht zu. Ich bin damit beschäftigt nicht zu Übergeben oder umzukippen. Aber wie erwartet machen wir keine Pause sondern fangen sofort von neuem an. Nach ein paar Tanzschritten kann ich fast nicht mehr grade laufen oder springen, geschweige denn stehen. Alles um mich herum wird langsamer es hört sich so an als wäre man in einen Wattebausch gepresst worden. Nein! Nicht umkippen. Doch dies geht gründlich schief, denn schon sehe ich schwarz und bin weg vom Fenster.
POV:NAMJOON
Seit wir das zweite mal angefangen haben Blood,Sweat&Tears zu tanzen, schwankt Jimin immer wieder und scheint sehr erschöpft. Er ist ganz bleich und er schwitzt. Aber nicht vor Anstrengung, denn er zittert am ganzen Körper. Entweder aus Kälte oder aus Angst. Er macht nur noch die nötigsten Bewegungen mit und lässt die hälfte einfach weg. Das haben die anderen auch gesehen und sie schauen, so gut wie das beim Tanzen geht, besorgt an. Plötzlich hört man einen leisen Schrei und Jimin liegt am Boden. Besorgt stürzen wir auf ihn. Haku stellt schnell die Musik ab und kommt zu uns. "Ist er noch bei Bewusstsein?", fragt er hektisch. "Nein!", antwortet ihm Jin prompt. Er rennt aus dem Trainingsraum. Warscheinlich holt er den Hausartzt hier her. Alle Member unteranderem auch ich knien besorgt um unsern kleinen Mochi. Wobei so Mochi ist er gar nicht mehr. Er ist so dünn! Zu dünn! Man bemerkt bei genauerem hinsehen die Augenringe die er versucht hat mit Tonnen von Make Up zu verstecken. Endlich kommt Haku und ein Sanitäterteam wieder. Wir gehen alle ein Stückchen weg von Jimin damit die Sanitäter ihn auf die Trage, die sie dabei haben, legen können. Er wird nach draußen gebracht und in einen Krankenwagen geschoben. Einer der Sanitäter kommt zu uns und fragt: "Wer will mitfahren? Wir haben nur noch einen Platz im Auto. Aber die anderen können uns mit eurem Auto folgen." Wir schieben Jin vor der sich zu Jimin und zwei anderen Sanitätern in den hinteren Teil setzt. Schnell rennen auch wir zu unserem Van und steigen schnell ein. Ich, der Fahrer, hefte mich an die Fersen des Krankenwagens. Nach ca. 20 Minuten sind wir an einem sehr großen Krankenhausgebäude angekommen und Jimin wird schon ausgeladen und in die Notaufnahme getragen. Jin folgt ihnen und wir springen aus dem Auto und hechten Jin hinterher. Jimin wir in einen Behandlungs- und Untersuchraum gebracht. Leider müssen wir draußen warten. Wir setzen uns auf die Stühle vor dem Zimmer. Tae und Kookie haben Tränen in den Augen. Sie machen sich wirklich große Sorgen um ihren Hyung. Wir warten bestimmt schon eine halbe Stunde und Yoongi ist schon eingeschlafen. Nach einer weiteren halben Stunde kommt ein Artzt aus dem Zimmer und wir gehen in das Zimmer. Dort liegt Jimin. Er ist schon wieder bei Bewusstsein. An einem Finger wurde ihm mit Tape ein kleiner rot leuchtender Sender dran geklebt. Er schaut zu uns ein unechtes leichtes Lächeln liegt auf seinen Lippen.
POV:JIMIN
Ich öffne meine Augen. Weiß. Ein Artzt ist übr mir gebeugt. "Wie geht es ihnen Mr. Park?", fragt der Artzt. "Mir ist noch etwas schlecht und schwindelig", antworte ich ihm. Er nickt und schreibt es warscheinlich auf sein Klembrett. "Du kannst morgen wieder nach Hause aber wir würden dich zur überwachung gerne noch diese Nacht hier behalten." Ich nicke und er geht wieder aus dem Zimmer. Gleich darauf kommen schon die Member rein. Sie schauen mich bemitleidend an. Aber das will ich nicht weswegen ich mir ein lächeln auf die Lippen zwinge. "Wie gehts dir Chimchim?", durchbricht Jungkook die Stille. "Ja es geht schon wieder", antworte ich. Alle starren mich an und ich habe das Gefühl, dass sie von mir erwarten, dass ich etwas sage. Aber ich weiß nicht was. Also bin ich still. "Bleibst du diese Nacht hier im Krankenhaus?", fragt Namjoon nun. Ich nicke: "Zur Kontrolle." Mir war es peinlich, dass zu fragen aber es muss sein: "Könnt ihr mir mein Zeug bringen?" Jin nickt: "Was brauchst du alles?" "Schlafanzug, Zahnbürste, mein Handy, Ladekabel und was zu anziehen." Er nickt wieder. "Dann würde ich vorschlagen fahren wir zurück und Jin bringt Jimin die Sachen vorbei", schlägt Namjoon vor. Alle nicken. Plötzlich kommt ein verschlafener Yoongi rein. "Gehts dir gut Jiminie?", fragt er. Ich nicke. "Yoongi kann ja bei Jimin bleiben bis Jin ihm die Sachen bringt. Dann ist er nicht so alleine!", ruft Taehyung. "Kann ich gerne machen", antwortet Yoongi prompt. Und so verlassen die anderen das Zimmer, sodass nur noch ich und Yoongi drinnen sind.
                  ________________________
~Winnie~

DONEWhere stories live. Discover now